Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

no idea, miss ;)

Ich bin kein Goldschmied... :nice: ... warum eigentlich nicht? Wär ein cooler Job :smash:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm keine schlechte Idee, aber vielleicht ist der Ring ja ansich noch etwas mehr Wert als die ungefähren 60€, die du nach der Einschmelzung bekommen würdest. :)

^das wär natürlich schick. ^^

ach, mal sehn, ich geh da die woche einfach mal hin. an sich ist der ja auch noch total in ordnung... joa.

Ich hatte eigentlich auch nie gedacht, dass Gold an Wert verliert... na wahrscheinlich ist die Legierung dran schuld :thinking:

egal... das hindert mich nicht daran, mir irgendwann, wenn ich genug Geld hab, einen Goldbarren zu kaufen :laugh3: Den werd ich als private Rentenversicherung benutzen :wacky:

lol - toller plan, felix. :lol:

hach, hab grad malwieder ein bisschen glastonburry 2005 geguckt, seehr toll. find's immer lustig, bei den kamera-einstellungen von weiter hinten sieht man so gut wie nüscht, sind immer die ganzen flaggen davor. ^^

@julia: hab's geladen. aber kannste auch mal bei youtube versuchen. ;)

ohhh, lost-finale war doll - verwirrender denn je, haha. najaa...

jedenfalls ist meine freundin jetzt wech. und nu? ich mein, ich bin doch noch gar nicht müde. :thinking:

ach, wie TOLL doch Müdigkeit ist um diese Zeit :nice:

:laugh3: echt? wie... ungewöhnlich. xD

joa, ne? ... dumm nur, wenn einen so'n verluchter iTunes-Download vom Schlafengehen abhält *grrr* :veryangry:

hehe, was lädst du? ;)

ich icqe hier so durch die gegend. *g*

ne Pink-Floyd-Live-Doppel-CD... hab die Menge wohl etwas unterschätzt lol Ich glaub, ich hab mir das Dingen heut Mittag gekauft und seitdem lad ich... :dozey:

dumdidum...

hab grad auf Spiegel-Online nen netten Popstars-Artikel gefunden (Achtung, Reizthema! :laugh3: ) und das, was im letzten Absatz steht ist sowas von wahr:

Inzwischen ist es den Sendern wahrscheinlich egal, ob aus den Gewinnern echte Stars werden. [...] Die Zuschauer interessiert nicht der Star, sondern der Weg, den er zurückgelegt hat. Die Show ist das Ziel.

Und das trifft sicher nicht nur auf diese Superstar-Shows zu...

oh kuhl, Steady As She Goes auf MTV :smug2:

ja, das ist in der tat wahr... wird auch mittlerweile immer deutlicher.

apropos mtv, ich frag mich, ob die da sind am dienstag. ^^ es hieß ja, die sind entweder in berlin oder eben in hamburg dabei.

und was heißt das genau...? :wideeyed:

heh und eben noch The Hardest Part... :laugh3: ... aaah Tränen gelacht :nice:

Um diese Zeit sieht man da echt die brauchbarsten Videos

was das heißt mit mtv? weiß nicht, vllt machen die da irgendwie mit richard ein interview und filmen 'n bisschen was für die news... denk ich mal. ;)

joa, früh morgens und nachts ist mtv brauchbar, ansonsten eher weniger. ^^

achefo ;)

najaaa, Download fertig... hat ja lange genug gedauert :dozey:

Also, ich verabscheue mich dann mal! Angenehme Nacht(ruhe) noch ;)

Bis die Tage. :smug2:

jups, werd auch gehn. mach's mal gut, naacht! ;)

lol ich hab eben meine gestern runtergeladene Pink Floyd-CD via iTunes auf CD gebrannt und dann wieder in Mp3 umgewandelt...

Ich hör mir die CD so an und beim 5. Lied nachdem das Lied zuende war erstmal Totenstille. ... Ich spul etwas vor und plötzlich erklingt Ashcroft's 'A Song For The Lovers'... endet abrupt, wird aber gleich im nächsten (eigentlich Pink Floyd-)Lied fortgesetzt. :laugh3:

Ich hab also quasi 'Alone With Everybody' als 'Pink Floyd - Pulse (Live)' gebrannt rofl... das ist mir auch noch nie passier :rolleyes:

siehst du, der richard drängt sich komplett in dein leben, ist nicht mehr aufzuhalten. :laugh3:

himmel, dieses wetter... bin vorhin in die stadt gefahren und da fängt das an zu regnen, das war nicht mehr schön. stand nach kurzer zeit wieder die ganze hauptstraße unter wasser. bin mal gespannt, wie's morgen ist, ich hab da ja 'ne böse vorahnung. :rolleyes:

nördlich der Elbe ist alles okay :smug2: War eben schön in T-Shirt mit dem Hund draußen spazieren... war sehr angenehm :nice: :P

Ich habe Deutschexamen am Freitag!! Wünschen sie mir gutes Glück..

Wie soll ich es schreiben^? Ich habe viele Fehler... :(

^viel glück! du wirst es schon schaffen. :)

@felix: bitte was?! also, das ist ja wohl... tz, und wir saufen hier fast ab heute, lol.