Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Viel Glück, Øystein! :nice:

Tja, das Wetter ist nie gerecht :mellow: ... ich jedenfalls werd jetzt schön Mittag essen... DRAUßEN! *muahahar* :smug2:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich guck hier noch schön dem regen zu. :nice:

mach ich eigentlich schon seit donnerstag... :dozey:

klingt... uhm... spannend :uhoh:

Viel Glück Øystein! ;)

Ein paar kleine Korrekturen, damit am Freitag nichts schief geht...

Ich habe ein Deutschexamen am Freitag!! Wünschen sie mir viel Glück..

Wie soll ich es schreiben? Ich mache viele Fehler...

Vielen dank!

But IMO your German is very good! I don't think that you'll get a lot of problems on friday. :)

Hm Felix wie änderst du denn die i-Tunes Dateien in mp3 um? Gibt es da so ein tolles Programm? ;)

es gab mal eins... Hymn nannte sich das, funktioniert mit iTunes 6 aber nicht mehr...

jetzt mach ich das einfach so, dass ich die Songs per iTunes auf ne CD brenne und gleich danach wieder in Mp3 auf meine Festplatte kopiere :cool: Eine CD-RW ist dabei von Vorteil ;)

Ah danke, und das geht so einfach?

Ich meine wenn man die CD dann wieder in den CD-Laufwerk schiebt... werden die dann automatisch als mp3 erkannt? :P

jupp... musst halt nur einstellen, dass iTunes von CDs halt in Mp3 importiert ;)

dumdidum... ich wenn ich grad überhaupt nicht mit den Fahrplänen der HVV klar gekommen bin, glaube ich, endgültig fertig geplant zu haben wegen morgen ;)

Meine allerletzte S-Bahn fährt ab Reeperbahn um 0:15 Uhr... dann müsst ich aber Regionalbahn fahren und das will ich mir nicht antun :sick: ... deswegen ist für mich kurz vor zwölfe Schluss, denn dann muss ich meine S-Bahn (23:55/23:58) kriegen, damit ich den letzten Reginalexpress nach Lübbeck erwische hehehe ;)

schaun mer mal... für den Notfall gibt's ja noch den Hamburger Stadtpark :smug2:

^^ Gut, thx!

Hm, ich werde morgen wohl hier gegen 16 Uhr losfahren, bin dann, wenn alles gut geht, so gegen 18:30 Uhr dort. Müsste reichen hoffe ich mal. Früher bekomme ich das Auto wohl nicht. ^^ Und zurück schaun ma mal!

thihi da lob ich mir meine bettreservierung...zeeiit und keinen streß *g*

Hm irgendwie bin ich zu blöd! :D

Hab seit gestern mal in i-Tunes reingeschnuppert, mich bei dem Music Store da angemeldet usw. und hab grad nun nen Song gekauft, der jetzt auch in der Bibliothek zu finden ist und den ich dort auch hören kann. Wie kriege ich diesen Song denn jetzt nun als Datei und kann ich ihn auch über Winamp hören (und wenn ja wie)?

Hehe Verena, wäre auch gerne dort geblieben. Ist das Hotel weit weg von der großen Freiheit?

öhm soweit ich weiß nicht. Ich glaub 1 bis 2 km wenn ich mich nicht täusche. Ist auf jeden fall recht zentral. Und billig lol

wieso bist dus denn nicht? hast was vor am nächsten tag? ^^

Schreibe am Mittwoch um 8 Uhr noch ne Klausur... :P Darf aber während ich sie schreibe entscheiden, ob ich die bewertet haben will oder nicht. Naja, lass ich mich mal überraschen. ;)

roofl na da viel spaß xD Hätt ich ja keinen nerv zu lol

Ich auch nicht! ^^ Wann triffst du dich denn morgen mit Sarah? :)

@Lars: du kannst die gekauften Lieder nur in iTunes oder deinem (nicht vorhandenen iPod) abspielen... das ist ja die Scheiße...

deswegen: Auf CD brennen und als Mp3 importieren ;D

@larry: Joa mal schauen, wenn ich früher von der arbeit gehen kann bin ich um 16:14 in hamburg. Und dann wartet doch hoffentlich jemand auf mich rofl Ansonsten dirigiert sie mich per handy zur richtigen s-bahn *g* Denn wenns um sowas geht bin ich völligst überfordert löl

Ahh ok, das ist ja echt blöd! :( Und damit dieses iTunes die Songs der CD als mp3 formatiert, muss ich bei "Bearbeiten", "Einstellungen", "Erweitert" dann auf "Importieren mit MP3-Codierer" umstellen, oder?

Zum Glück bin ich dies mal nicht auf U- und S-Bahnen angewiesen. :P Aber nen (sicheren) Parkplatz zu finden wird bestimmt schon schwer. ;)

Gut danke Felix! Werd ich mal so ausprobieren.

Edit: Ah super, hat geklappt! Boa nochmals danke! War schon fast am verzweifeln! ^^

Das mit den U- und S-Bahnen besprechen wir noch mal, wenn du ne Viertelstunde durch'n Platzregen zu deinem entlegenen Parkplatz musst :P :laugh3:

öhm soweit ich weiß nicht. Ich glaub 1 bis 2 km wenn ich mich nicht täusche. Ist auf jeden fall recht zentral. Und billig lol

hö? das hotel ist zwei straßen weiter, schatz. :D

haha, vanessa und ich hatten grad 'ne menge spaß beim preise-von-einwegkameras-vergleichen. :laugh3: jetzt haben wir ein besonders schönes modell, lol.

vom hauptbahnhof geht soweit ich weiß die s1 und s3 - brauchen beide ca. 8min ;)

:) Wie und wann wollen wir uns dort eigentlich treffen? :P

lars, ich wollt dich eh noch fragen, ob irgendwer von uns pappnasen schon deine handynummer hat? das wäre hilfreich. xD

Hehe, ne ich glaub noch nicht! :D Habt ihr untereinander denn schon die Handy-Nummern ausgetauscht?