Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Uh.....das ist ja echt kacke.....wartet man ewig darauf und dann wird es kurz vorher abgesagt...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn er schon bis zum 07.06. ausfallen wird, muss es ja schon was ernsteres sein, was man wiederum bestimmt schon früeher wusste. Am 16.05. hatte er schon einen Auftritt in Birmingham abgesagt, ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen. Ersatztermin ist da nun der 12.06.

Ich bin grad echt sauer, dass es erst so spät abgesagt wurde. Die offizielle Homepage funktioniert übrigens gerade nicht... Dachte erst du wolltest mich verarschen, als ich deine SMS gelesen hatte.

lol genau wie Sarah... bin ich etwa so vertrauensunselig? :bigcry:

:P Ne, war wohl eher, weil ich so überrascht war! :lol:

Naja, kann ich ja heute abend doch noch Deutschland-Japan gucken und noch für die Klausur lernen... :dozey:

es heißt, er sei schwach auf der Brust... Altersschwäche? :thinking:

*grml* hab mir jetzt schon Ersatz gesucht... ich werd' heut ganz klassisch Frustsaufen... wie sich dat jehört...

:nice: Ich fahr nun vielleicht noch ins Kino... Silent Hill gucken. :D

AMAZING

"James Bond" Medley und "Fluch der Karibik" Medley.

Schulorchester-Konzert Märkisches Gymnasium Schwelm mit über 100 Musikern.

Heute Abend !!!!

hört's euch mal an, lohnt sich echt.

Die Qualli geht so, eigentlich gut, bloß wenn die Pauke schlägt, kratzt es ein bissl.

http://rapidshare.de/files/21803791/V006.WAV.html

Ps: ihr wisst ja, man sieht's obs runtergeladen wurde *fg* ;) :P

Argh ich krieg hier gleich einen anfall. Komm ich endlich nach hause, hör schön 2 straßen vorher laute baugeräusche...ich denk nur *bitte nicht unser haus, bitte nicht unser haus* und natürlich ist es unser haus. Ganz toll..kam zuerst nicht mal durch den innenhof nach oben in die andere wohnung weil die sone riesige holzplatte davor gestellt haben. Dann haben sie mich freundlichst gebeten wieder weg zu gehen, weil ja das dach einstürzen könnte und das wäre ja nicht so lustig wenn ich da unter bin. Und sie müßten ja arbeiten.

Jetzt sitz ich unten im esszimmer/küche und darf nicht mal mehr in mein badezimmer. Eigentlich wollte ich noch ein weniiig schlaf nachholen...aber nix da.

Tolle woche...hmpf

Felix bist du denn gestern noch gut nach haus gekommen?

edit:

ich hab grad ne mail von eventim bekommen. Ich soll die unversehrte karte binnen 7 tagen zurückschicken um das geld erstattet zu bekommen. Heißt das wenn ich meine karte geknickt hab das ich nix krieg? oO lol

heh, allein schon der Geräusche wegen sollten Bauarbeiten von 22:00 Uhr bis 12:00 verboten werden ;) :laugh3:

joa, bestens... der Zug war ein bisschen eklig, aber in HL hatt's Gott sei Dank nicht geregnet... bin knochentrocken und hundemüde nach Haus gekommen, yay :smug2:

ja das fin ich auch *g*

Nee hier ist es auch tolles wetter. lol ja als ich vorhin im zug saß, kam son typ zu mir und hat mich befragt wegen dem service und sauberkeit der bahn :laugh3:

der hätt mal zu mir kommen sollen, gestern Nacht :mellow:

doll, ich lese grad, dass sich der Ersatzmann für den Bassisten von den Arctic Monkeys die Hand gebrochen hat ... suppa! - Wenn die jetzt auch noch ausfallen aufm Hurricane dreh ich durch... *g*

/edit:

nu muss ich auch noch die Ashcroft-Karten zurückschicken sagt mir eventim grad per mail... :sick: man man man, nur Stress hat man nu *g*

lol das ist ja auch toll. der bassist kann nicht mehr und der ersatzmann fällt auch aus *g*

Ja das war auch, fragt er mich wie ich denn die sauberkeit des zuges bewerte (von 1-5) und ich schau mich um..alles voll eklig und versifft. Guck ihn an er grinst schon und ich..joa so...5 rofl

tztztz, da machen die doch nie was bei der Sauberkeit wenn man schwindelt :rolleyes: :laugh3: (als ob)

Ja genau...weil ich ihnen eine 5 gegeben habe, werden sie heut nacht alle Züge putzen :laugh3:

ach 5 war das schlechteste? ... verstehe ;)

lol ja oO hätte ich mich klarer ausdrücken sollen? :laugh3:

tag zusammen...

... da bin ich wieder. :nice:

kommt es euch auch manchmal so vor, als würdet ihr im zug wohnen? xD

jo, ich dacht, du hätt'st aus Mitleid der DB die Bestnote verpasst ;)

willkommen in der echten Welt, Frau Sarah! :wideeyed:

...ich glaub du/ihr solltet euch eher vor kommen, auf'm Kiez zu wohnen :laugh3:

ach hör mich auf mit kiez :laugh3:

nene der bahn würd ich nie mitleidspunkte geben ^^

haha, 'in der echten welt' find ich gut. :laugh3:

hm, im grunde haben wir eigentlich 'ne ruhige nacht gehabt, ich konnt auch irgendwann so gegen 3 mal schlafen. ^^ problem ist nur, dass diese zimmer ja verdammt hellhörig sind und die meisten um uns rum da um 8 morgens angefangen haben zu duschen und wat weiß ich... war ich also seit 8 wach.

na, egal - wär ja alles halb so wild, wenn ich heute nicht noch nachhilfe geben müsste. :sick: nöööö!

^ ja und als ihr dann gegen 8 angefangen habt zu schnacken konnt ich auch net mehr schlafen xD danke rofl

das war 3 gegen 1, sorry... :laugh3:

also ich hab bis um 2 durchgeschlafen :P

im Zug auch ein wenig und davon hab ich jetzt Rückenschmerzen... :sick: ... ich schätz das mal als die gerechte Strafe ein. :shocked3:

die strafe ist noch nicht ganz gerecht felix, du hättest noch nass werden müssen gestern. :D :lol: naja, nächstes mal dann. xD

karten zurückschicken find ich auch nicht gut - die zweite karte, die auf meinen namen bestellt war, hat ricky jetzt in hannover. sie schickt die jetzt erst zu mir und ich schick die beiden dann zusammen weiter. man, man... :rolleyes: