Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hab auch grad die Mail von Eventim bekommen... daraus kann man doch irgendwie herauslesen, dass es keinen Ersatztermin geben wird, oder? :(

Oh man, ich bin immer noch etwas angepisst. Ich hätte euch so gerne alle getroffen, aber das wäre einfach zu spät gewesen, weil ich bestimmt 2 - 2 1/2 Stunden gefahren wäre. :( Hoffe ihr hattet trotzdem nen netten Abend. Was habt ihr denn so alles gemacht und vor allem wie lange? :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo ^^ ja, schade dass du nicht da warst

joa..wir sind aufm kiez rumgelaufen :laugh3: also zuerst waren wir bei burger king und haben dann ne halbe ewigkeit nach einer vernüftigen bar gesucht. Dort haben wir uns dann das fußballspiel angeguckt *g* und ein wenig was getrunken. Wie lange waren wir da? öhm so bis kurz nach elf glaub ich. Dann sind wir los und haben felix noch zum bahnhof gebracht.

Und danach sind wir wieder zum zimmer und haben nix mehr gemacht lol Und sind viiiel zu früh aufgestanden löl

:) Hört sich an, als hattet ihr nen tollen Abend. :nice: Wie haben Sarah und du eigentlich von dem abgesagten Konzert erfahren? Auch durch die SMS von Felix?

Ja gut..mit konzert wäre es wohl besser gewesen...xD

Öhm ja ich glaub Sarah hatte das von felix. Ich bin jedenfalls aufm hauptbahnhof ausgestiegen und habe sarah angerufen und das erste was sie mir sagt ist dass das konzert ausfällt. Glauben wollt ich ihr das nicht so recht lol Aber als die mich dann von der s-bahn station abgeholt haben und an der grossen freiheit diese plakate hingen :rolleyes: najaa...*g*

:( Achso, da hingen draußen dann auch große Plakate? Die Information kam aber auch irgendwie nur spärlich durch die Medien. Hab nur über Google News eine einzige Seite gefunden wo das stand, ebenso auf der Homepage von N-Joy. Die offizielle Seite von Richard war nicht zu erreichen... :rolleyes:

Ja die hatten 4, 5 rote Plakate..oder naja größere Zettel aufgehängt. Nee irgendwie nicht. War ja auch ziemlich kurzfristig. Hätt ihm ja auch 1 oder 2 tage früher einfallen können, dass er krank ist lol

dumdidum... eben nem Freund geholfen beim Reifenflicken... was tut man nicht alles, um wieder dreckig zu werden :rolleyes:

also auf der offiziellen steht's jetzt auch... kein Wort über evtl. Nachholtermin :\

Gestern abend hörte sich das auf der offiziellen Page auch noch anders an...

Naja hab mittlerweile auch irgendwie kein Bock mehr den zu sehen. Der ganze Kram mit dem Karten-Umtausch reicht mir erstmal... :dozey: Wäre halt nur noch mal toll gewesen, euch zu treffen. ;)

Naja das mit dem treffen kann man ja auch mal so machen, oder nicht?

hätt ich nix gegen :rolleyes: ihr kriegt ja jetzt bestimmt auch schon Stammkundenrabatt bei dem schnuckeligen "Hotel" am Kiez, ne? :laugh3:

och und die 60€ die mir eventim bald wiedergibt fließen vorerst erstmal schöön in meinen Telecaster-Fonds ein :nice: Wenn dann doch noch was nachgeholt werden sollte, bin ich dabei... will den jetzt sehen :dozey:

huhu lars, danke erstmal für deine sms gestern, hab's dann in der hektik irgendwie etwas verplant zu antworten, sorry. ;) schade, dass du nicht da warst, wir wollten doch noch zu pizza hut, hehe...

naja, aber wie verena schon gesagt hat, treffen kann man sich auch so mal, muss ja nicht unbedingt bei 'nem konzert sein. :) das klappt sicher nochmal.

@felix: fleißig, felißig. :nice:

nachhilfe ist abgesagt - von ihm, nicht von mir, lol. ich war schließlich hochmotiviert... :smug: (höhö)

rofl ja das schöne hotel xD

telecaster? lol kann man das essen?

wäääh ich krieg ech nen anfall gleich....die kommen morgen um 8 uhr morgens wieder und dann muß ich oben raus. Ich hab aber spätschicht und könnte ausschlafen. Das ist so gemein.

Telecaster? ... s. mein Avatar ;)

will den jetzt sehen :dozey:

...um ihn mit eiern und tomaten zu bewerfen? :wideeyed:

ich auch. :nice:

lol jo ^^ hab hier schon alles vorbereitet *kistenebenmirtätschel* :mellow:

und ach... ehm... falls ihr den Puma eher sehen solltet als ich - schönen Gruß zurück vom Holstentor! Bin da gestern Nacht noch vorbeigefahren und hab meinen Job gewissenhaft erledigt :smug2:

Sarah, bitte schön! Macht auch nichts, dass du nicht geantwortet hast. ;)

Stimmt, sich einfach mal so zu treffen wäre auch 'ne gute Idee! :nice: Wäre dann bestimmt dabei, sofern ich Zeit habe. :)

Naja, hab den Wisch von Eventim nun ausgefüllt und werde gleich erstmal zur Post gehen. Die wollen ja, dass man den Brief als Einschreiben zurücksendet... :dozey:

und ach... ehm... falls ihr den Puma eher sehen solltet als ich - schönen Gruß zurück vom Holstentor! Bin da gestern Nacht noch vorbeigefahren und hab meinen Job gewissenhaft erledigt :smug2:

ROFL! :laugh3:

wie nett von dir. :nice:

@lars: schick ich denen aber trotzdem nicht als einschreiben... ist das dann nicht viel teurer? fehlt mir auch noch. :dozey: finanzier ich noch richards krankheit - nein, nein. :rolleyes:

joa... ich klau mir nen DinA4-Briefumschlag von der Arbeit, Briefmarken von meinen Eltern und das Thema is gegessen :laugh3:

möp...jetzt muß ich bei meinen großeltern schlafen..oO

@verena: aber da isses doch sicher ruhig, oder? ^^

hach ja, es regnet, wie toll! lange keinen regen gesehen... quasi nicht mehr seit lüneburg vorhin. :nice:

Ja schon. Aber das ist so weit aufm Dorf draußen lol

Vorhin hats hier auch ziemlich geregnet. Aber jetzt scheint wieder die Sonne.

ich brauch euch ja sicher nicht erzählen, wie schöööön das Wetter hier ist :P

@verena: ach, na und? ganz weit aufm dorf draußen ist's doch toll. :nice: lalala xD

hm, ich vermiss übrigens immer noch meine stimme, die ist wohl irgendwo aufm kiez geblieben. :thinking: ich hör mich an als hätt ich 'ne woche gesoffen - sollte die raucherei auch erstmal wieder sein lassen, denk ich. ^^

@felix: :nice: .... !!! lol

also als ich vorhin ausm bahnhof rauskam war es warm und total sonnig thihi

roofl sarah xD nee nur eine nacht *g*

und ich bin in dem dorf aufgewachsen und es ist ätzend lol

:) Naja ich werde gleich mal gucken wie teuer so ein Einschreiben ist. Kommt ja auch auf das Gewicht an...

Hier scheint übrigens seit heute Mittag die Sonne. :P