Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm' date=' ich vermiss übrigens immer noch meine stimme, die ist wohl irgendwo aufm kiez geblieben. :thinking: [/quote']

lol irgerndwo auf'm Kiez? lol die hat jetzt bestimmt irgendson Penner da gefunden, für 2€ annen schäbigen Sex-Shop verkauft und der missbraucht die jetzt für irgendwelche, verwerflichen Zwecke :wideeyed:

...also wenn du nächstes mal da bist und du dich selbst zu dir sagen hörst: "Na, 50€, haste Lust?" ... wunder dich nicht :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:stunned: das ist beängstigend, felix, wirklich beängstigend! :laugh3: wenn du mich mal irgendwo beim holstentor hörst, hat der puma meine stimme mitgenommen. ^^

heh, ich glaub, dadurch wird der "Puma" aber wieder zu altem Reichtum finden... so'n sprechendes Holstentor schraubt die Touristenzahlen sicherlich in astronmische Höhen :wideeyed:

lol, zu altem reichtum... das ist fraglich. *g*

so, was tu' ich nun mit dem angebrochenen fast-abend? also man muss ja ehrlich sagen, ich find hamburg nicht soo besonders ansprechend (hat ja sicher auch schicke ecken), aber besser als aufm dorf isses doch allemal, lol. :rolleyes: :snore:

So abgeschickt! :nice:

Ähm, jetzt erklärt mir einer bitte mal, was es mit dem "Puma" auf sich hat... :D

der puma hat sich gestern nacht mit felix angefreundet - das holstentor verbindet die beiden. :nice:

also man muss ja ehrlich sagen' date=' ich find hamburg nicht soo besonders ansprechend (hat ja sicher auch schicke ecken), aber besser als aufm dorf isses doch allemal, lol. :rolleyes: :snore:[/quote']

die Innenstadt um die Alster ist eigentlich sehr schick... vor allem wenn's warm ist draußen kann man da gut am Wasser sitzen... aber das kann man hier auch und ist wesentlich billiger :rolleyes:

übrigens, mir ist heute erst eingefallen: Ich hab ja diesen Holstentor-Euro beim Burger King gekriegt... denn hätt ich dem Puma eigentlich geben müssen - zwei Fliegen mit einer Klappe: 2€ und ein netter Gruß vom Holstentor lol :laugh3:

übrigens, mir ist heute erst eingefallen: Ich hab ja diesen Holstentor-Euro beim Burger King gekriegt... denn hätt ich dem Puma eigentlich geben müssen - zwei Fliegen mit einer Klappe: 2€ und ein netter Gruß vom Holstentor lol :laugh3:

lol, aber echt mal, hätt er sich gefreut. :laugh3: (deswegen kam er ja auch ursprünglich an, hehe...)

der puma hat sich gestern nacht mit felix angefreundet - das holstentor verbindet die beiden. :nice:

Ähm... achso... :rolleyes3: :lol:

tja, you can't always get what you want... das wussten die Stones schon :rolleyes:

dumdidum... jetzt wart ich hier auf meinen Kumpel, dem ich vor anderthalb Stunden den Reifen geflickt hab und der versprochen hat, vorbeizukommen und jetzt kommt der nich an Lade hier... *g* also wat soll dat? ;)

Habt ihr schon dieses kranke Spiegel-Interview von Ahmadinedschad gelesen? :o Was der zum Teil von sich gibt ist der Hammer!

Hier ein kleines Beispiel:

[...]Wenn die Europäer auf der Seite Irans stehen, ist es in ihrem und unserem Interesse. Aber wenn sie sich gegen uns stellen, dann tragen nur sie den Schaden davon. Denn unser Volk ist stark und entschlossen.[...]

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Dann lies mal, was er zum Holocaust sagt... ;)

rofl, die s-bahn station ist am besten. :laugh3:

^ leider ohne temparaturanzeige xD lol

Thx für die Pics!

Wem gehören denn die Süßigkeiten und die Lucky Strike auf dem ersten Foto? :P

Wem gehören denn die Süßigkeiten und die Lucky Strike auf dem ersten Foto? :P

löl, das war für alle angedacht... die süßigkeiten haben nach felix' und deiner sms ihren zweck erfüllt und die luckys sind größtenteils für meine raucherlunge... und vanessas... und rickys. :nice:

lol raaaate mal, Lars :laugh3:

oh mein Kumpel ist da... endlich :D

man sieht sich :nice:

im grunde will felix uns sagen, dass er das alles mitgebracht hat. :P

:D :P

Naja, bin auch erstmal nen Stündchen off. Bis später! ^^

im grunde will felix uns sagen' date=' dass [i']er[/i] das alles mitgebracht hat. :P

ja... voll erwischt... ich bin Schokosüchtig :sick:

... ich will nicht wieder arbeiten!!! :bigcry:

^armer felix und so, ne? *g* ;)

hahaa, hab grad gesehn, meine mutter wurde geblitzt. xD mit 48 inner 30-zone, also das gehört sich ja nun wirklich nicht. :laugh3: - 35 euro. :nice:

und ich muss morgen nicht zum blöden plaza-festival, yay! ^^ meine freundin ist zu dem entschluss gekommen, dass sie bei dem wetter hier eigentlich auch nicht hin will (hach, ich liiebe den regen, löl). das hat mich jetzt also von allen rausredungsversuchen befreit. :D

hehe, ich würd mal behaupten, dass du da geschickt aus der Affäre gezogen wurdest :laugh3:

*ächz* ich hab die Nacht nur drei Stunden geschlafen und bin jetzt dementsprechend fertig... :sick: Arbeit macht kaputt, soviel steht fest ;)

Aber ich hab heute auf Tour (verbotenerweise) einen Kraftfahrer per Anhalter von Travemünde mit nach Lübeck genommen... das war mal ganz nett, mit jemanden ein paar Worte zu wechseln anstatt immer nur mit mir selbst lol

soo... und jetzt werd ich mir die Uni-Bewerbungsunterlagen zu Gemüte führen :sick:

edit: Woohooo! Der Studiengang Flugzeugbau hat KEINEN NC...! das gefällt mir :nice:

... einen anhalter mitgenommen, wie nett. :nice: die begegnung mit dem puma muss dich nachhaltig beeinflusst haben. xD

und das ist schick mit dem nc. :) wird schon ^^