Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Findest du? :laugh2:

Ah, zum Glück läuft noch Fußball im ZDF... meine Rettung! :uhoh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

joa :nice:

hm, der felix will aber uuuunbedingt popstars sehn :dozey: ;D

Buh! ;D

Hallo Lars! :mellow: Ähm, was ich sagen wollte zu Berlin, war, dass die ganzen wenigen tollen Stadtteile im Zentrum nur die wahre Hässlichkeit Berlins verdecken - eine Fassade quasi, die, wenn man genauer hinsieht, derbe am Bröckeln ist und mit unseren liebevoll ausgezahlten Steuergeldern geflickt wird :D

Berlin ist kaputt - ich bleib dabei :smug:

Naja, jede Stadt hat ihre hässlichen Seiten. Als ich vor 2 Wochen auf dem Rückweg durch Hamburg-Billstedt gefahren bin, wurde mir auch ganz anders. ;)

Richtig zu empfehlen in Berlin ist aber der Prenzlauer Berg... fast nur junge Menschen (Studenten), viele kleine Bars, Cafés und die besten Biergärten der Hauptstadt. War echt überrascht als ich dort das 1. mal war. :)

Hm guck ich Popstars oder Leverkusen-Tottenham?! :D Schwere Entscheidung...

Ja, aber keine Stadt "versteckt" ihre hässlichen Seiten so sehr, um Touristen anzuködern, wie Berlin...

guck dir mal Hamburg an - die stehen wenigstens zu ihrer hohen Ausländerqoute und Stadtteilen wie St. Pauli, Altona und Billstedt ;)

Und wen tangiert Fußball? ;D Popstars for the win! :dance: ;)

kinder, vertragt euch! da geht man einmal kurz duschen und schon geht's los hier... tz, jungs :laugh3: ^^

Er fängt an und erzählt Lügengeschichten... :bigcry: :evil2:

"Popstars for the win!" :laugh1:

ich, ähm... gehe nochmal duschen! :cheesy: ;D

Hehe Sarah! :D

Lol ist diese Senna eigentlich schwanger? :o Die sieht ja aus wie ein fettes Schwein!

öh, ich weiß nicht... wir haben zum glück noch den ton aus hier, ich glaub, felix reicht's, wenn er die anglotzen kann :dozey: lol ^^

aber sag mal, lars... gibt's irgendwo ein gescheites mando-forum? oder 'ne andere möglichkeit, wo ich das bootleg von hannover herkriegen könnte? :nice:

So so, du meinst also, dass Felix auf Dicke steht?! Interessant, aber hey, jedem das seine! :uhoh:

Hm, kenn nur das Forum auf www.mandodiao.com

Da muss man sich aber anmelden um die Einträge lesen zu können. Das hat mich bisher davon abgehalten, da ich kein Bock habe mich auf zig verschiedenen Seiten zu registrieren. Vielleicht findet man da ja einige Bootlegs? Du kennst sonst auch keine gescheite Seite oder? Sonst würdest du sicherlich nicht fragen. ;)

Mich wundert es, dass die noch nicht so berühmt in diesem Forum sind. Naja vielleicht ändert sich das, wenn die in 2 Wochen durch Großbritannien touren. ;) Ansonsten wird das eine unserer nächsten Aufgaben hier Sarah! :D

ich soll dir von felix sagen, dass du ein spinner bist :nice: ;D :uhoh:

ach, da gibt's ein forum? hab ich das wohl noch nicht gefunden ^^

:D Ja, unten rechts steht ganz klein "Citizen Login". Da kann man sich dann anmelden und gelang da u. A. zum Forum.

Hm irgendwie müssten wir uns mal wieder treffen! ;)

ach, okay, stimmt, das hab ich mal gesehn ^^

larsi, du sprichst mir, bzw. uns ja aus der seele! :cheesy:

ich red schon seit tagen davon, dass wir uns mal wieder treffen müssen :) aber wann und wo denn bloß? vllt haben ja diesmal auch noch ein paar mehr leute lust? :nice:

Hm, naja am besten auf nem Wochenende. Viel Auswahlmöglichkeit gibt es ja eigentlich auch nicht. Entweder Hamburg, Hannover oder wieder Bremen. Mir wurde aber letztens bewusst, dass es gar nicht mal sooo einfach für mich ist mal eben nach Hamburg zu kommen wegen dieser dummen kack Bahn. :(

Hast du / habt ihr irgendwelche Vorschläge?

och joa, felix und ich hatten einige auswahl-möglichkeiten zusammengetragen...

- die schizo-bar (falls jemand mal groß muss :nice: )

- ostsee/fkk-strand (fände felix doll, mir wär's aber zu kalt momentan)

- swinger-club (altmodisch, ich weiß...)

- beim lars zu hause (:cheesy: ...)

hm. :laugh3:

nah, weiß nicht, ich würd's auch so sehen wie du. aber ist natürlich so oder so schwer, man wird's nie jedem recht machen können ;)

- die schizo-bar (falls jemand mal groß muss :nice: )

- ostsee/fkk-strand (fände felix doll, mir wär's aber zu kalt momentan)

- swinger-club (altmodisch, ich weiß...)

- beim lars zu hause (:cheesy: ...)

Haha, ich bin für das 1.! :D

Lol die eine hat grad mein absolutes Hasslied gesungen... Rihanna - Unfaithful

"Ich sach raus aber schnell!" :lol:

Hm naja man könnte ja vielleicht auch irgendwie das Treffen mit einem Ausflug auf nem Weihnachtsmarkt verbinden und dort Glühwein oder sowas trinken. ;)

tihi, hier ist nach wie vor ton aus, also keine ahnung ^^

weihnachtsmarkt wäre auch toll, ja :) aber auf welchen denn bloß? ;D

naja, mal seehhn...

hat denn hier zufällig noch jemand lust, sich zu treffen??! oder hab ich schon alle verschreckt? :cry: ;D

Gibt es in Hannover eigentlich gute Möglichkeiten irgendwas zu unternehmen? Kann mich an die City nicht mehr so genau erinnern. :D Vielleicht sind von Hannover aus die Zugverbindungen nach Bremen besser als nach Hamburg.

Was ist z. B. mit Verena? Würde sie auch wieder mitkommen? Wo steckt die eigentlich? *g*

naja, hannover ist letztes mal langweiligste stadt deutschlands geworden, ne? :lol: aber die haben immerhin zwei irish pubs da ;D

ich bin jetzt mal spontan... faaalls wir nach hannover gehen würden, könnt ich auch zwei bis drei schlafmöglichkeiten anbieten - das zimmer von meinem bruder ist komplett leer ;)

zu mir fährt der letzte zug um halb 12.

Hab grad mal geguckt... der letzte Zug nach Bremen fährt immer um 23:20 Uhr. Dann würde ich zwar den Anschlusszug nach Brake nicht mehr bekommen, aber vielleicht könnte man dann mein Bruder oder meine Eltern vom Bremer Hauptbahnhof abholen. ;)

Wusste gar nicht, dass Hannover die langweiligste Stadt Deutschlands sein soll. 2 Irish Pubs klingt gut. :nice:

hihi, ja, mal sehn, ob noch jemand was dazu sagt.

ansonsten fänden wir das schonmal gut :nice: für mich ist's eh gut, für felix dann logischerweise auch und jeder, der weiter fahren muss, kann gern bei mir nächtigen ;)

nun jaa, geh dann auch langsam mal wieder. ist bald nachtruhe hier, felix hat ja schließlich morgen uniiii! :cheesy: nachdem er heute morgen unglaublich konsequent war und einfach liegengeblieben ist :lol: :nice:

mach's erstmal gut, ne?

Nacht schlaft gut, bis dann! ;) Geh' glaub ich gleich auch poofen. Bin total müde von diesem scheiß Tag... Ciao!

Ne Grace leider nicht! :(

Sag mal wo seid ihr eigentlich alle? Ist so ruhig hier... Sarah schuldet uns noch einen Bericht über das Konzert. :P

Übrigens...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULIA ZUM 19.! :nice:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!:D

Herzlichen Gluckwunsch Julia sum 19..!!!!!!!!!!!! :D