Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

die kann herkommen und Marzipan essen, bis sie umfällt ... da hat se sicher mehr von =D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol oh je, wenn ich ihr das sag, steht sie morgen vor deiner tür ;D pwaha...

:uhoh: ... aber die Aaaarbeit! =D

tihi, jaja ;D

mein bruder findet's übrigens nicht gut, dass ich morgen schonwieder zu 'nem konzert fahr. der sagt, ich soll mein geld sparen für irland, wahrscheinlich um es sinnvoll in guinness zu investieren ^^

oh, ich soll dich übrigens grüßen :nice: ich glaub, er hält dich für trinkfest und daher für durchaus tauglich um a) 2 wochen in galway zu verbringen und b) mein freund zu sein ... LOL :rolleyes:

haha... ich glaub du brauchst nich soviel Geld für Guinness da ;D

:blush: uh, Gruß zurück *g* Ich weiß ja nicht, wie trinkfest genau er ist - ich bin ja ein wenig aus der Übung mittlerweile ;D

glaub ich auch nicht ;D

hm, der ist grad in der lernphase, also verliert er auch grad einiges an übung *g* aber im februar ist ja alles wieder vorbeeii :wink3:

lol jaja... die gute "Lernphase" ;D

apropooos ^^ ich muss ins bett :sick:

Gute nacht noch, ihr zwei! :nice:

Uppsi Pupsi Hund namens Dina^^ auch gut!!!

Guckt ma.........is meiner:P[ATTACH]19978[/ATTACH] steht bei uns im Autohaus in der Friedrichstraße

coole Karre! Wieviel PS hat die? :wideeyed: ;D

Laaaaars! Ich soll dir von Sarah sagen, dass die ganz vorne steht :dance: ^^

Wie hoch sind ihre Überlebenschancen? :stunned: ;)

No idea.....viele PS sicherlich, vl 2/3 von Höchstgeschwindigkeit eines Rennwagens oder genauso viel!!

Wie war Mando Diao & Razorlight? Kommt sicherlich nix anderes als WOW!!!;)

mhhh... hat einer ne ahnung wie man diese riesigen cookies backt?

(jetzt nicht die cookies, an die ihr denkt; hahaha)

kekse, die in etwa so aussehen...

91606F56406Z.jpg

also groß genug, dass man theoretisch einen namen drauf schreiben könnte.

Ne Grace leider nicht! :(

Sag mal wo seid ihr eigentlich alle? Ist so ruhig hier... Sarah schuldet uns noch einen Bericht über das Konzert. :P

Übrigens...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULIA ZUM 19.! :nice:

^jap, ich weiß... hatte gestern in der tat 'nen seeehr langen bericht getippt, aber irgendwie hat's forum mich dann rausgeschmissen als ich posten wollte und nun ja, da war alles wech, ne? :bigcry:

kurzfassung: es war sehr, sehr, seeehr TOLL, lars! :dance: echt mal... reiht sich direkt hinter coldplay ein, mit oasis zusammen *g* hammer! :nice: setlist war eigentlich wie bei euch (andere reihenfolge vllt) uuund wir hatten ein lied mehr :P am ende noch so 'nen country-kracher, als beide vorgruppen + crew nochmal auf der bühne waren, war ja letztes deutschland-konzert.

hach ja, war super.

nochmaaaaaaaaaaaal! :dance: ;D

gruß,

die sarah :nice:

Hehe, freut mich zu hören (halt nein nicht, dass ihr nen Song mehr hattet :P). Ich fand das Konzert auch einfach nur geil und es ist wirklich bisher neben Coldplay in Oberhausen das beste Konzert, was ich bis jetzt gesehen habe. Auf jeden Fall war es das Aktivste! :D War nämlich schweiß gebadet und völlig aus der Puste vom pogen und moshen... Nochmal! :nice:

^dito... hatte gestern schon geschrieben, ich hab bisher etwa 25 sehr unterschiedliche konzerte gesehen, aber ich wurd noch nie so dermaßen zermatscht wie bei den mandos *g*

wir standen ja erst ganz vorn, aber da wurd die luft nach den ersten drei liedern unglaublich dünn, also bin ich dann 'n stück weiter nach hinten und stand da auch noch wunderbar, hehe. stimmung war einfach hammer; so hammer, das mein bein kaputt ist ;D kaputt-gehüpft, nehm ich an lol :rolleyes:

Hab mich am Ende des Konzerts auch ein paar Reihen weiter hinten wieder gefunden, wobei ich das die ganze Zeit davor nicht gemerkt hatte.

Das Schlimmste was ich bisher erlebt hatte waren die Arctic Monkeys auf dem Festival. Da bin ich nach 2 Liedern auch nach hinten gegangen, weil man von dem ganzen schubsen keinen Song mehr richtig wahrgenommen hat, sondern nur damit beschäftigt war, nicht auf irgend jemanden drauf zu treten. ;)

25 Konzerte sind wirklich viel. Da kann ich nicht mithalten. :( Und du bist jetzt grad bei Felix oder? Was macht ihr noch so die Tage? Irgendwelche Pläne?

ja, bin bei felix - und wir haben große pläne :wink3: ;D ... nah, haben nix besonderes vor eigentlich ^^

oh, aber wir haben heut flüge gebucht, nach irland :nice: am 4.2. geht's los und 17.2. wieder zurück, tihi :)

Ah schön, fliegt ihr beide nach Irland? Und geht es mit nem Billig-Flieger nach Dublin und von dort aus nach Galway? Wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß. Irland steht auch noch auf meiner "To-Do-Liste". ;)

Heute in einer Woche geht's für mich schon nach London. Die Zeit rennt so schnell, das ist manchmal unfassbar. Außerdem geht's im März nun für 3-4 Tage nach Berlin (u.a. wegen den Killers :nice:). Hach, Berlin ist so toll hihi. Suche schon aus Spaß und Langeweile Wohnungen im Prenzlauer Berg, weil da ich in 2 Jahren vielleicht hinziehen will. :D

ja, und ja ;) also zu deiner ersten zeile *g*

hm, der felix will, dass ich dir sag, berlin sei die hässlichste stadt der welt - nach wie vor (den weltkriegen) :nice: ... :thinking: ähm... joa löl

Naja, man muss nur die richtigen Plätzchen in Berlin kennen... und sich mit den U-Bahn-Plänen dort auskennen... :P

der felix wird böse jetzt... na doll, und ich muss hier noch zig tage mit dem verbringen :dozey: löl ;D

also der felix möchte dir noch was ausrichten, aber ehm... das schreibt er dir mal schön selber, irgendwann :nice: :uhoh:

... die kreuzbahnhöfe sind steuergelderverschwendung :cheesy:

ach mensch, ich sag nix mehr :rolleyes: ;D

Hehe, naja... bis 2008 ist es ja noch ewig hin... da kann noch viel passieren! ;)

Hm, tu ich mir das an und gucke das Popstars-Finale?! Aber irgendwie läuft da sonst nichts in der Glotze. :P

ach mensch, lars... die popstars-gören stehen doch schon lange fest, da war doch der artikel in der BILD ;) da ist doch bereits das album-cover mit 3 mädels drauf bei amazon erschienen, hihi...

also, mach dir nich die mühe, für irgendwen anzurufen, ne? lieber DSF einschalten :nice:

Ach stimmt hab ich gelesen, aber angeblich wurden ja Cover mit allen möglichen Kombinationen gemacht... ;)

Hehe, bin grad nem Kumpel damit auf die Nerven gegangen...

Lars Palmas (08:19 PM) :

YEAH POPSTARS FINALE WOHOOHOHOHOHO

Lars Palmas (08:20 PM) :

WOHOHOHOOHOHOHOOHOHO YEAH

Lars Palmas (08:20 PM) :

KATI WOHOHOOHOHOHOOH

Lars Palmas (08:21 PM) :

SENNA WOHOHOHOHOHOHOHO

Eiswürfel (08:22 PM) :

HALT DIE FRESSE JETZT!

:( Oh Gott, Oli P.

lol toller name ;D kreativ, der lars... :blush: