Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

YAAAY! Ich hab's endlich geschafft, die Lucry-Seite zu crashen! :dance: :cheesy: :blush:

Nach all den Jahren =D

Was ist z. B. mit Verena? Würde sie auch wieder mitkommen? Wo steckt die eigentlich? *g*

Hallo :nice:

Ich habe ein neues Notebook, die brandneue Incubus CD und die Tickets für Snow Patrol in Berlin sind heut auch gekommen. Wunderbar.

Treffen? Joa sicher..kommt natürlich drauf wann und wo. Wochenende ist aber schon mal sehr vorteilhaft.

^für dich wär ja sowohl hamburg, als auch bremen, als auch hannover sehr weit, ne? von daher, wie gesagt... wenn wir z.b. an 'nem samstag nach hannover gehen würden, könntest du danach gern bei mir pennen und dann halt sonntag zurück. mit wochenendticket und so ;)

lg, sarah ~

och naja hamburg geht ja. und hannover würd mich jetzt auch nicht umbringen. uh ich darf bei dir schlafen? :wideeyed:

das was für mich wirklich relevant ist, ist halt wann.

YAAAY! Ich hab's endlich geschafft' date=' die [i']Lucry[/i]-Seite zu crashen! :dance: :cheesy: :blush:

Nach all den Jahren =D

Lucry-Seite? :uhoh2: Was ist das denn?

Hallo :nice:

Ich habe ein neues Notebook, die brandneue Incubus CD und die Tickets für Snow Patrol in Berlin sind heut auch gekommen. Wunderbar.

Oh, da fährt noch jemand in das schöne Berlin. :dance: Wann ist denn das Snow Patrol Konzert?

Also ich würde wohl auch irgendwie nach Hannover hinkommen. Aber müsste schon auf nem Wochenende sein. Kann man denn in Hannover viel unternehmen? Oder ist es wirklich die langweiligste Stadt Deutschlands? :inquisitive:

^ehm, nun ja, ich weiß nicht - kenn mich nicht besonders super aus da *g* aber naja, es ist winter, ist eh fraglich, ob wir da lange "durch die gegend laufen" können ;) aber die ein oder andere schicke bar findet man sicher trotzdem ^^

@verena: jap, könntest dann auf jeden fall bei mir schlafen. wenn du mitm wochenendticket runterkommst, kannst du damit ja auch noch bequem weiter zu mir ;)

tjoa, wann? ich weiß net ^^ mir ist's komplett wurscht, bin arbeitslos ;D nya, ich hab die nachhilfe-schüler, aber auch nur in der woche ;)

ahh, aber mal was anderes... wisst ihr was?! der felix hat mir gestern 'ne karte für MUSE geschenkt und jetzt fahr ich da morgen mit hin!! :cheesy: :) awww, habsch mich so gefreut, das wird toll, toll, TOLL! :dance: hihi ^^

Oh' date=' da fährt noch jemand in das schöne Berlin. :dance: Wann ist denn das Snow Patrol Konzert?[/quote']

Am 9. Februar. Ist zum Glück ein Freitag ^^

Und awww das ist so gemein..incubus kommen im märz nach deutschland, aber natürlich nicht nach hamburg. Und das konzert in berlin ist für einen dienstag angesetzt :bigcry: die welt ist herzlos!

sarah, der felix schenkt dir eine karte für muse? dieser schleimer lol

und ich schlafe doch gern bei dir :nice: hrm.

gut, gut ;D

was ist z.b. mit julia oder grace? treffen? :wideeyed: ^^

hm, und hat die julia denn schön geburtstag gefeiert? :dance:

Na, das ist ja fein Sarah, viel Spaß! :nice:

Kann mich ja immer noch ärgern, dass ich keine Karten für das gestrige Red Hot Chili Peppers Konzert in Hamburg bekommen habe. :( Hätte die zu gerne live gesehen, weil das neue Album so genial ist.

Juhu Werder führt 2:0. So muss das sein, nech?! Wirklich schöne Tore von Klose. Muss ja mal sagen, dass mir dieses Arena immer besser gefällt. :nice:

Und heut abend ist Weihnachtsfeier von meinem Betrieb. Das wird echt böse...

felix sagt, du sollst nicht soviel trinken :nice: :thinking: (also, nicht soviel saft, ne?)

Haha, leichter gesagt als getan. ;)

Man wird ja immer dazu gezwungen. Naja zum Glück gibt es auch was zu essen. Dann kann man sich erst den Magen schön vollstopfen, damit man nicht zu schnell betrunken wird. Und vor dem Bettgehen noch einen Kochlöffel Zucker essen und die halbe Miete ist geschafft. :D

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die neue Mediamarkt Werbung im Radio nur geil ist?!

SAU SAU SAU SAU BILLIG UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR! :D

Oh Fußball läuft wieder. Bin wieder unten im Wohnzimmer. Bis dann!

warum seid ihr jungs eigentlich alle gleich?! irgendwie hab ich das schonmal gehört, das man immer zum trinken gezwungen wird :dozey: tz, also wirklich... ;D

ich soll ausrichten, dass du kurz vorm schlafengehen einen liter wasser trinken sollst - viel spaß! ^^

gut, gut ;D

was ist z.b. mit julia oder grace? treffen? :wideeyed: ^^

hm, und hat die julia denn schön geburtstag gefeiert? :dance:

Treffen?Wie?Was?Wo?:uhoh:

Oh zum Geburtstag....jaaaa die Julia hat schön Geburtstag gefeiert....naja auch wenn es eher eine ruhige Feier war.....war aber trotzdem sehr schön..:D

Treffen?Wie?Was?Wo?:uhoh:

lies mal die letzten zwei seiten oder so nach! ;)

why? schon abi und so? ansonsten einfach wochenendticket, abends mit zu mir und den nächsten tag (sonntag wohl) zurück ;)

aber kloar, musst du wissen, für dich wär's ja auch 'ne weitere strecke.

Eben......das ist ja das blöde.....bin im Moment noch im Kurarbeiten Stress und danach gehts direkt mi Abi los....uhhh....

und für mich ist das ja ne halbe Weltreise.....aber wenn ich mal Abi hab dann hab ich auch zeit am Bein....denk ich...:D

okee, dann nächstes mal ;)

Juhu, ich geh auch zu Snow Patrol am 9.02. um 20 Uhr in der Columbiahalle, welch eine Freude. Album ist echt der HAMMMMMEEERRRR!!!!

Was Red Hot Chili Peppers sind auf Tour???:o Och nee, dat wär ja mal wieder ne Event gewesen!!!

Album ist echt der HAMMMMMEEERRRR!!!!

Meinst du Eyes Open? Naja..mir gefällt Final Straw besser. Da ist ja auch der Nathan dazugekommen.

Erinnert mich bitte irgendwer nie wieder Punsch mit Sekt und Jägermeister zu trinken? :sick:

Erinnert mich bitte irgendwer nie wieder Punsch mit Sekt und Jägermeister zu trinken? :sick:

Hehe, noch jemand der im Arsch ist, was?! :D

Bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden und mir geht es so beschissen. :( Glaub so lange hab ich noch nie gepennt. Eigentlich schade, da es draußen wolkenlos und 13 Grad mild ist. Hätte den Tag gerne besser genutzt aber nun ja egal.

Hehe, noch jemand der im Arsch ist, was?! :D

Bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden und mir geht es so beschissen. :( Glaub so lange hab ich noch nie gepennt. Eigentlich schade, da es draußen wolkenlos und 13 Grad mild ist. Hätte den Tag gerne besser genutzt aber nun ja egal.

:dizzy2: Warum tust du dir denn Eierpunsch, Sekt und Jägermeister hintereinader/zusammen an?? So weit muss es doch nicht kommen, da könnt ich schon beim Anblick von Kotzen!! Aber gut in Sachen Alk bin ich kein Maßstab, außer es geht um leckeres Guiness:smug:

Das mit dem zu lange Schlafen kenne ich, bin am WE immer müde, wenn ich zu viel schlafe, obwohl ich jetzt immer sehr oft müde bin:sleeping2:

[ATTACH]20136[/ATTACH] Seht ma noch so ein schmuckes Stück:D

ja, und ja ;) also zu deiner ersten zeile *g*

hm, der felix will, dass ich dir sag, berlin sei die hässlichste stadt der welt - nach wie vor (den weltkriegen) :nice: ... :thinking: ähm... joa löl

Dat is ja nich nett, aber hat sen für un wider: Berlin bei nacht is richtisch jut, da kannste de so ville erleben, dit jeht ja nich zu zähln.

Bilder sind zwar nich jut, aber ick zeich se euch denno:laugh3:[ATTACH]20139[/ATTACH] hab noch mehr