Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

der arme, arme lars! ... als ob wir's nicht geahnt hätten, dass es so endet :P ;D

erm, ja, ich bin auch wieder zu haus und kann nur sagen, dass es relativ ärgerlich ist, wenn man bei 'ner 3 1/2 std zugfahrt die ganze zeit recht gut durchkommt und dann plötzlich eine station vor einbeck 'ne signalstörung ist - standen wir da 20 minuten rum. GRMPF! ^^

sei es drum, ich wollt noch grad loswerden, dass muse gestern sooo genial waren!! hach, ich werd dem felix ewig dankbar sein :nice: war echt mehr als toll und uhh, wir standen sogar mal wieder gaanz vorn :dance: ;D tjaja... und diese lichter und alles, ach mensch... will nochmal ^^ der matthew hat übrigens putzige klamotten ;D

anyway, ich bin nach 3 stunden schlaf unsagbar müde und werd wohl gleich nochmal pennen gehn. an dieser stelle hab ich auch ganz arg mitleid mit dem felix, der eventuell noch an der uni verweilt :\ aber vllt isser ja doch schon auf dem heimweg ;D

amen!

ps: zum schluss wollt ich noch ein sehr verspätetes geburtstagsgeschenk von 'ner freundin zeigen (wir haben uns so ewig nich gesehn...) - extra für mich! *g*

cpuq2.jpg

der wahnsinn, nech? :heart:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uh, wo hängt das jetze? :wideeyed:

ächz, jaaa, habt Mitleidt mit mir! ;D ... hab vorzeitig meinen Tag an der Uni abgebrochen, das ging gar nicht mehr lol

Aber wert war's die Qual, die ich jetzt hab, alle, alle Mal :cheesy:

Wer immer die Chance hat, Muse zu sehen, sollte die nutzen... diese drei Kerle rocken! Aber derbst ;D

so... ich geh jetzt ins bett, denk ick ;D Heut abend wartet ein Berg Aufgaben und Lost auf mich :sick:

ähm, das bild hängt bei der blauen lampe in der ecke, da beim tisch ;)

aaah okay :nice:

putzig! ;D

Sehr schönes Bild Sarah! :nice: Auch schön, dass euch Muse gefallen hat. Gabs auch ne Vorband?

Hab heute auf der Arbeit von nem Arbeitskollegen nen Bild von der Weihnachtsfeier zugeschickt bekommen und da war doch tatsächlich die geile Bedienung drauf. Hach, ich glaub ich bin verliebt. :blush: Hab leider Samstag zu später Stunde (so wie ich mich noch daran erinnern kann) nur den Namen und den Wohnort aus sie heraus bekommen. Mit Handy-Nr. wär das Leben jetzt etwas einfacher gewesen... Ach naja, ich glaube da werde ich jetzt öfter mal essen gehen. :lol:

Guten Morgen. :nice: ;D

Joa, ne Vorbaned gabs auch... "The Noisettes" - die waren aber grausam! :laugh3: Die Fronttuse hat so derbe rumgeschrien und rumgezuckt - das sah nicht mehr gesund aus :wideeyed: ;)

Und dat Lars is verlieeeebt? :blush: Uuuuh ^^

Na dann ma ran an den Speck :wink3: Sag das nächste Mal, du kannst deine Rechnung nicht bezahlen, aber du würdest sie gerne mit ihr abtelefonieren! :wacky: lol nein... ähm... viel Glück! ^^

^lol ähm... ach, sooo ist das also :laugh3:

hihi, lars, das ist wirklich putzig! :cheesy: viel erfolg ^^

joa, ebenfalls guten morgen - welch erholsame tag- ähm... nachtruhe :nice:

joa, ne? ;D ... ich war erstaunt, wie schnell ich im Land der Träume war :D

jap, dito. aber grmpf, unser blöder nachbar hat zigmal geklingelt hier :dozey: und meine mutter hat wohl auch geschlafen, also hat nie jemand aufgemacht aber basti ist jedes mal durchgedreht :rolleyes:

haha :D bei uns ham se irgendwann angefangen mit dem Hund zu spielen und diese kack Griechen-Musik-CD aufzudrehen :dozey:

Ihr seid blöde.-....ihr wart auf nem Muse Konzert.....:bigcry:

Ach nee ich gönns euch ja auch....:nice:

^das ist very kind ;D

hm, jetzt noch madsen und dann war's das für dieses jahr :bigcry:

aber das war das konzertreichste jahr, was ich je hatte - immerhin 7, vorgruppen nicht mitgezählt ^^

ich hab noch 2 vor mir :dance: ;D

war dann auf 9 dies Jahr, Hurricane nicht mitgezählt ;)

ein guter schnitt, herr felix :nice: wenn's so weitergeht, hast du mich iiiirgendwann eingeholt lol ;D

jawoll! :D

wenn ich's schon nicht mehr mit den Posts hier schaffe, dann mit Konzerten :mellow:

hehe, schaun wir mal - ich bin da sehr ehrgeizig :mellow: ;D

das klingt nach ner Wette :P ;D

... uhh! :mellow:

aber, ehm... vielleeiicht ist es ein wenig unvorteilhaft, dass wir ständig zusammen irgendwo sind? :lol: das wird ein wenig schwer für dich, felix :P ;D

ach mist hast recht! :uhoh: ;D

schuub schuub schuuubaaaa! :drunk:

:P

Sarah, hier ne Aufgabe für dich:

Was hat der Felix hier konstruiert, während ihm während deiner Abwesenheit langweilig war? :rolleyes: :P

tzqs7.jpg

gaaaanz viele tolle große kreise und kleine kreise und mittelgroße kreise! :cheesy: in grün!

fast.....:uhoh:

um genau zu sein: Eine Drehfalle! :dance: :thinking:

guck: :cheesy:

tzlf3.jpg

sieht aus wien Delfin von der Seite... :rolleyes: ... KUNST! :blush:

Salut, mademoiselle Sarah et monsieur Felix!

J'espère que vous avez une bonne journée. :nice: