Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich hab kein frei gekriegt :bigcry:

aber ist ja auch wurst - ab heute hab ich bis zum 19.02. frei *pfeif* ;D

[abgesehen von den 3 Klausuren :rolleyes: ]

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bis zum 19.02? oh ...das klingt gut.

ich muss jetzt noch circa 9 wochen (?) bis zu den osterferien durchackern.

mhh... krieg ich schon irgendwie hin.

waii, mein letztes halbjahr auf'm gymnasium und dann geht's auf die oberstufe :nice:

und sonst? was hat der felix denn so am wochenende vor?

Ist die Oberstufe bei euch nicht mehr aufm Gymnasium? :wideeyed: sprich, wechselst du die Schule, wenn du in die Oberstufe kommst?

Was ich so vorhab? Ich hol die Sarah nachher in Hamburg ab :nice: und dann fahren wir Samstag zu nem Freund, Geburtstag nachfeiern :D Oh und heut abend wird Pizza bestellt, hab ich so spontan beschlossen! :dance: ;)

Was machst du so? Feierst du deinen Geburtstag nach? :)

oberstufe und gymnasium sind zwar oft zusammen, aber bei uns sind das zwei verschiedene schulen. ist genau gegenüber von meiner jetzigen schule, aber eben nur jahrgangsstufe 11-13.

bin jetzt auf'm gymnasium, wo es nur die klassen 5-10 gibt. :nice:

mhh...pizza klingt immer gut. na dann, wünsch ich euch mal ganz vieeeel spaß, den ihr sicher haben werdet :)

nachfeiern? nee, mag selbst nicht gerne feiern geben. gibt nur stress und man selbst hat da immer am wenigsten von.

bin morgen eigentlich auf ne andere geburtstagsparty eingeladen, aber ich mag da nicht hingehen. :dozey:

ich brauche bloß eine gute ausrede..., die mir zur zeit einfach nicht einfallen will.

ideen? ;)

oberstufe und gymnasium sind zwar oft zusammen' date=' aber bei uns sind das zwei verschiedene schulen. ist genau gegenüber von meiner jetzigen schule, aber eben nur jahrgangsstufe 11-13. [/color']

bin jetzt auf'm gymnasium, wo es nur die klassen 5-10 gibt. :nice:

aaah, alles klar, verstehe :)

mhh...pizza klingt immer gut. na dann' date=' wünsch ich euch mal ganz vieeeel spaß, den ihr sicher haben werdet :)[/color']

danke, danke, danke :)

nachfeiern? nee' date=' mag selbst nicht gerne feiern geben. gibt nur stress und man selbst hat da immer am wenigsten von.[/color']

hihi, das sehe ich genauso ;D deswegen hatte ich letztes Jahr nich großartig gefeiert, nur am Strand ein wenig.... aber mal schaun, vielleicht dies Jahr mal wieder *g*

du musst also auf ne party, auf die du nich hinwillst? Ja, das Problem kommt vor... is schwierig, sich da rauszureden - ich hab meist immer spontan abgesagt und einfach nur gesagt "ich kann nicht."... wenn dann ein "warum nicht?" zurück kam hab ich immer gesagt "unwichtig..." - hat eigentlich immer gut geklappt ;)

du könntest aber auch sagen, dass du ganz vergessen hast, dass du am Samstag ja zu deinen Großeltern musst, weil die ja Namenstag haben oder so ;D geht auch ^^

lol. namenstag :nice:

nur blöde, dass ich hier in deutschland keine großeltern mehr habe und sonstige verwandte einfach zu weit weg wohnen, um sie als alibi zu nutzen. :dozey:

mal gucken.

sollte man nicht spaßen mit.., aber gegen einen todesfall in der familie kann man wirklich nicht viel einwenden. :thinking:

lübeck-pizza ist zwar verdammt hammergeil und noch geiler - aber leider viel zu groß.

mir ist schleeeeeecht! :bigcry: :sick:

der felix quält sich übrigens durch ne familienpizza... allein! :wideeyed: :lol:

norddeutsche grüße,

die sarah ~

Na Sarah @ Tic Tac Two,

geht's dir wieder besser von der Pizza? :D

Wie geil ist eigentlich bitte schön Olli Schulz & der Hund Marie und der "Song" "Das allerletzte Date"?! Hab mich fast totgelacht... :lol: "Du... du bist doch Bettmensch!" :nice:

na larsi! :cheesy: aber ja, mir geht's doch guuut! und selbst so? ^^

sarah ~

Ja mir geht's auch gut... jetzt wo dieses Forum wieder online ist. :D

Irgendwie scheint es, dass total viel Funktionen noch fehlerhaft sind. So richtig weiß ich nicht mal was neu gemacht wurde, außer das Online & Offline-Symbol... :rolleyes:

also mir fällt rein gar nüscht neues auf - außer das jetzt son komischer rand da ist.

ich wollt noch sagen, dass wir gestern an der ostsee waren und da war sooo ein heftiger wind, wie ich (fast) mitteldeutsches wesen ihn noch nie erlebt hab! :wideeyed: war ein großer spaß, man konnt sich da irgendwie schon fast gegenlehnen, tihi. ^^

35a6dcz.jpg

3zv8gug.jpg

:heart:

grüßle, die sarah ~

Schöne Bilder Sarah! :nice:

War gestern Nachmittag bei dem schönen Wetter ebenfalls unterwegs, da ich ne Fahrradtour gemacht habe. Kann mir irgendwie Fahrradfahren ohne iPod nicht mehr vorstellen. :D

Naja jedenfalls war ich noch an der Braker Kaje und hab ein paar Bilder von der Weser gemacht. Man sieht schon, dass etwa eine Stunde vorher das Wasser über die Mole gelaufen war...

rimg00076sj.th.jpg

rimg00126ob.th.jpg

rimg00148nq.th.jpg

Uh, hab vorhin beim Chinesen gegessen und in meinem Glückskeks steht: "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von Weiterkommen." :wink3:

könnt ja auch mal wieder unter meinem eigenen namen schreiben, hehe...

ja, der felix hat die bilder mit seiner tollen kamera gemacht. :nice:

oh - aber deine sind auch sehr, sehr schick! :) so gutes wetter hatten wir hier in lübeck gar nicht, aber zum glück hat's nicht geregnet als wir unterwegs waren. ^^

lol die guten glückskekse - tja lars, dann weißt du ja jetzt, was zu tun ist :lol:

Ja gestern war das Wetter einfach herrlich! Bisschen stürmisch, aber meist kam die Sonne durch. Ich mag sowas... :nice:

Was ich noch fragen wollte... Wo genau ward ihr denn da an der Ostsee? :)

ähm, in niendorf. ist auch son kurort und recht schick. :) waren auch schonmal in travemünde, timmendorfer strand und am brodtener ufer. ^^

Am Timmendorfer Strand war ich auch schon mal ganz früher... Da sind immer die Volleyball-Meisterschaften mit den schönen Mädels in Bikinis... :wink3: :lol:

:dozey: :lol: hihi...

hach ja, ich find's jedenfalls sehr toll hier - sage jedesmal wieder, dass ich sowas auch vor der tür haben will. :rolleyes:

was machst heut noch schönes? der felix ist grad nebenan und rechnet matratzen, äh, matrizen. ^^ der hat ja morgen mathe-klausur :wideeyed:

btw, funktioniert quick reply bei dir?

Hehe, ja den Strand hier quasi vor meiner Tür möchte ich auch nicht missen. Bin mal gespannt wie viel Sand hier durch die Sturmfluten abgetragen wurde. Momentan sind die Strände unerreichbar aufgrund der Überflutungen. Ich denke da müssen im Frühjahr die Bagger wieder anrollen und neuen Sand aufschütten. Ansonsten muss ich wohl im Sommer ins Freibad gehen... :dozey:

Hm, da es so gut wie wolkenlos ist werde ich wohl gleich nochmal ne Radtour machen. Ansonsten muss ich auch schon mal für ne Klausur lernen. Abends werde ich Handball und die neuen Simpsons-Folgen gucken (mit Anke Engelke als Marge Simpson Stimme uhhh :D). Nichts spektakuläres also.

Ne, das Quick Reply funktioniert bei mri auch nicht...

also bei mir funktioniert quick reply.....ähm ja....

btw....Lars ich bin grad bei dir in der sig dem Beatsteaks link gefolgt....haha und jetzt guck ich mir beatsteaks videos auf youtube an....bin dabei hier drauf gestoßen...:nice:

irgendwie böse und süß zugleich.....bittersweet:angel:

so gut wie wolkenlos?! pwaha, hier hat das grad wieder wie aus eimern geschüttet :cheesy: ;D

dann wünsch ich mal viel spaß! ^^ auch beim lernen nachher und so ;D

achja, stimmt, die simpsons-folge wollt ich dann auch sehn... fand die vorschau mit der neuen stimme zwar ein wenig merkwürdig, aber ging ja eigentlich. :rolleyes:

Haha danke für den Link Julia! Kannte ich so auch noch nicht... ;)

Sarah, heut morgen hat es hier total heftig geschüttet (meinten meine Eltern jedenfalls, hab bis 12 Uhr gepennt). Scheint so, als ob ihr in Lübeck das Wetter immer etwas später bekommt. :D

Naja, werde dann auch erstmal wieder off gehen. Bis später! Achja, vorhin funktionierte das Quick Reply bei mir wieder. ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:dance:

OMG Ich kanns gar nicht glauben....ich habs hinter mir......wie geil ist das eigentlich?:stunned:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:dance:

OMG Ich kanns gar nicht glauben....ich habs hinter mir......wie geil ist das eigentlich?:stunned: