Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^ was?

Abiprüfungen?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............dieses Gefühl....man fühlt sich so befreit obwohl man es noch gar nicht ganz ist....ich glaub jetzt beginnt ne geile Zeit...:dance:

Gkückwunsch Julia! :dance: :D

Jetzt kann man ja nur noch Daumen drücken, dass die Noten auch was werden, wa :)

Ich komm grad von meiner Mathe-Klausur nach Hause und dann fängt's draußen plötzlich heftig an zu schneien :rolleyes: lol ... gestern warn noch fast 35° im Schatten hier und heute isses fast weiß draußen ;D

img57586ul.jpg

Dankeschön!:D

Achja....eigentlich ist es be allen Klausuren so gelaufen wie bei ner normalen Kursarbeit.....also denk ich mal das wird sich so zwischen 7 und 10 Punkten abspielen.....das reicht mir auch schon....Hauptsache ich besteh...:dance:

awwww....bei euch ist es ja wenigstens schon weiß.....bei uns hier im Mittlegebirge!!! hat es nur ein bisschen geschneit.....aber da es eher Schneeregen war , war das auch nicht so das gelbe vom Ei....

Schönes Bild Herr Felice! :nice:

Hier hat's gestern Nacht nur ganz bisschen geschneit. Heute war es fast den ganzen Tag wolkenlos und arschkalt. Aber ich find das toll.

@julia: schonmal glückwunsch, dass du's alles hinter dir hast und so :dance: :)

@lars: mando-konzert ist 1a quali, haste fein gemacht :nice: danke nochmal!

Es ist SO KALT! Wäh. Ich friere gerade so, irgendwie kapier ich unsere Heizung auch nicht... und auf dem Fahrrad nach Hause zu fahren war auch nicht so toll. Ohne Radiohead anhören zu können wärs noch blöder gewesen.

mir war heut auch die ganze zeit so kalt und das obwohl ich im zug war. wenn die beim metronom nicht endlich mal die heizung richtig aufdrehen, dann... daaann... dann schreib ich denen 'ne e-mail! :angry: ;D

:laugh3: "lieber metronom....." :D ^^

mirs auch recht kalt gewesen, aber ich hab mich spontan in eine decke eingewickelt ;D

putzig! :cheesy:

hm, ja, jetzt kommt der winter also doch noch - wird ja mal zeit. hochwasser ist auch noch genug da, also wenn's jetzt mal riiichtig frieren würde... :wink3:

aber ich glaub ja net sorecht dran. :rolleyes:

@lars: mando-konzert ist 1a quali, haste fein gemacht :nice: danke nochmal!

Bitte bitte, gern geschehen! :nice:

Haha, Sarah und ihr Metronom... eine unendliche Geschichte! :D

ja mei, wenn ich mein halbes leben in diesem zug verbringe :blush: lol ... aber ohne umsteigen ist öde, wär heut zwischen uelzen und hannover mal wieder fast eingepennt und da ist man hinterher so verspannt :sick: :lol:

ja mei' date=' wenn ich mein halbes leben in diesem zug verbringe :blush: lol ... aber ohne umsteigen ist öde, wär heut zwischen uelzen und hannover mal wieder fast eingepennt und da ist man hinterher so verspannt :sick: :lol:[/quote']

Ich könnte dir so ein Ding empfehlen...

metronom.jpg

Damit schläfst du bestimmt nicht mehr ein... :dozey:

Haha, Wortwitz! :lol: :wink3: :P

pwaha, niiicht schlecht, larsi! ;D

ooohhh, darf ich dir auch die strecke mit allen haltestellen aufzählen, die felix und ich immer fahren müssen?? :wideeyed: ich mach das doch so gerne und garantiert auswendig, hab's vorhin erst wieder meiner mutter erzählt :cheesy: rofl

Dann fang mal an... :D Ich werde das kontrollieren! :evil2:

Ist Eschede eigentlich auch dabei? :uhoh: Geografisch würde das ja hinkommen...

juchuu! :dance: also leg ich mal los, ich hoffe, du hast zeit mitgebracht... xD

ääähm... lübeck-einbeck mal ich mal

lübeck hbf

reinfeld

bad oldesloe

hamburg hbf (umsteigen --> metronoooom! :cheesy: )

hamburg harburg

winsen

lüneburg

bienenbüttel

bad bevensen

uelzen (umsteigen! --> nochmal metronoooom!)

suderburg

unterlüss

eschede

celle

großburgwedel

isernhagen

langenhagen - mitte

hannover hbf (umsteigen! aber nur, wenn man um 21:15 uhr ankommt xD)

hannover bismarkstraße

hannover messe laatzen

rethen

sarstedt

barnten

nordstemmen

elze

banteln

alfeld

freden

kreiensen

einbeck

:cheesy: auswenig, isch schwör! :lol:

Nicht schlecht nicht schlecht...

So wie ich das grad über Map24 nachgeguckt habe ist wahrscheinlich auch alles richtig. :P Hält der Zug zwischen Lübeck und Hamburg nicht in Bargteheide und/oder Ahrensburg? :wacky:

jap, in ahrensburg - aber das auch nur abends und dann nur jeder zweite. :wacky: ;D

Wie sagen Petty und Selma in einer Folge doch so schön...

"Haaaaaahaaaaaaaaa... durchgefallen!" :D

Tja meine liebe Sarah... DAS hättest du mir vorhin näher erläutern müssen. Somit sehe ich dies als eine versuchte Täuschung an und bestrafe dich daher mit einer...

sechs.jpg

Puuuuutzig, nich?! :D

:stunned: ... :sick: ... :( ... :cry: ... :bigcry:

aber, aber, aber... ich hab mir soo 'ne mühe gegeben! =(

Na gut, da die ja so ehrlich zu mir warst, kriegst du doch noch ne 1, aber keine 1 mit *, ok?! :thinking:

Lol, Samstag am Bremer Hauptbahnhof kam plötzlich so ne Horde Besoffener LeutZ von den Bahngleisen und fingen an "Ich hab die Haare schön" zu singen. :D Sind dir "Menschen" dieser Art heute auch begegnet?

Man irgendwie kotzt mich das an, dass das Quick Reply manchmal immer noch nicht wieder funktioniert...

hach, zum glück :nice:

lol nein, heute hab ich sowas nicht erlebt. aber, ähm... samstag abend hab ich's erlebt :thinking: ... nicht waaahr, felix?! :wink3: :drunk: ;D

hm, quick reply geht bei mir gar nicht, aber ich vergess es jedes mal wieder. :rolleyes:

Ich vergesse das nämlich auch immer; das ist ja das Problem! :D

Naja, tut mir ja nun Leid, aber ich werde jetzt wohl poofen gehen.

Gute Nacht und bis morgen! :)

nicht waaahr, felix?! :wink3: :drunk: ;D

sie 'aben geläutet, madame? :toff: ;D

lol schon gut, james, hab's mir anders überlegt :laugh3:

nachti lars, poof schön fleißig! :nice: ;D

[GRMPF, schonwieder quick reply versucht :dozey: lol]