Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

rofl! :laugh3:

wie sie wünschen, madame! :toff:

und eine angene'me Nachtruhe, Monsieur Lárs!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

guuuuckt mal! Wir ham Schneeeeeeeee! :D :dance: :wideeyed: :smug:

img58085iv.jpg

boah....kann ich echt nicht verstehen.....bei uns hat es noch gar nicht geschneit...nur Schneeregen.......achja dafür scheint bei uns die Sonne...:sunny:

Die Sonne? Die is doch schon lang weg ;D :rolleyes: ^^

Dumm nur, dass ich morgen mit der Bahn nach Hamburg zum Klausurschreiben muss :sick: Das Bahnfahren ist ja kein Problem, bloß mit dem Rad zum Bahnhof, das is doof bei dem Wetter hier *g* :rolleyes:

jjaaaaa jetzt ist die Sonne weg....:dozey:

oh ich hab im Fernsehen noch einen gesehen der im tiefsten schnee rad fahren wollte....hatte nicht so ganz funktioniert...also wünsche ich dir jetzt schonmal viel spaß:nice:

lol danke :bigcry: ... aber ich machs ja nicht das erste Mal ^^ muss nur 2,5x länger Fahrtzeit berechnen und dementsprechend früher aufstehen :dozey:

armer felix! :(

lübeck versinkt im schnee - unfassbar! grmpf ;D

ich musst nur grad am bahnhof ca. 10 stunden meinen punto freikratzen - das krantzding ist der reinste schrott. hab nicht mehr geguckt wie kalt das hier ist, aber -10° sind's bestimmt. schnee ist jedenfalls noch nicht in sicht (:dozey: ), aber angeblich soll's wohl freitag soweit sein. :rolleyes:

Gestern Nacht fiel hier endlich auch mal etwas mehr Schnee, der sogar den ganzen heutigen Tag liegen blieb. Heute war es hier mal wieder den ganzen Tag wolkenlos. Man merkt langsam, dass die Tage wieder länger werden. Um 17:15 Uhr war es hier immer noch total hell. :nice:

Hab übrigens ganz verschlafen Julia, dass du deine Abi-Prüfungen nun alle hinter dir hast. Glückwunsch dazu! :D Jetzt beginnen für dich die wohl besten Tage in deinem noch so jungen Leben.

hehe danke Lars:)

Und jaaaaa wie recht du doch hast.....war letzte nacht um 3 im Bett musste um 6 Uhr schon wieder aufstehen....haben gestern abend noch die letzte Abiprüfung mit alle Mann gefeiert......obwohl ich Fahrer war und nichts trinken durfte war es so verdammt lustig.....hahah ich wusste nicht, dass es so cool werden wird...:dance:

Ich bin so froh, dass es doch noch schneit. :D

Obwohl ich dann so langsam Fahrrad fahren muss.

bin ich hier eigentlich die einzige in diesem land, die den schnee bisher nur erahnen kann? :dozey: also hier liegen wenn's hochkommt 3 mm oder so. :bigcry: naja, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben lol

bin ich hier eigentlich die einzige in diesem land, die den schnee bisher nur erahnen kann? :dozey: also hier liegen wenn's hochkommt 3 mm oder so. :bigcry: naja, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben lol

keine Sorge....bei uns ist es auch nicht besser...:nice:

Heute Vormittag hat es hier doch tatsächlich fast 3 Stunden ununterbrochen geschneit. Hach, war das toll. :nice: Naja später ging das Ganze in Regen über und mittlerweile ist es hier so mild geworden, dass der ganze Schnee wieder vollständig weggeschmolzen ist. :(

Naja egal, ich will jetzt Frühling! :D

also bei uns liegt jetzt Schnee.......aber am montag solls zum Glück besser werden....da will ich nämlich nach Köln fahren.....:dance:

Ui schön, was machste in Köln? ;)

hehe für mein Abi-Outfit shoppen gehen....:P

oh Mann ich bin grad ne "Widmung" für die Abi-Zeitung am schreiben....ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll....:sick:

Haha, mach et, du hast es verdient! Man, muss auch mal wieder nach Kölle. War da so lange nicht mehr...

Ne Widmung? Das Wort klingt irgendwie komisch! Musst du irgendwas über die Schule schreiben oder über irgendwelche Leute? Mitschüler? Lehrer? :confused:

Muss morgen arbeiten... wer will mit mir tauschen?! :D

hehe danke.....jaaaaa ich freu mich auch nochmal nach Köln zu kommen....ich fühl mich so zu der Stadt hingezogen.......ich hoffe einfach nur, dass ich da ne Stelle krieg....das wär das beste...:D

jaaa eigentlich bin ich gar kein Fan davon......da dankst du sozusagen den Leuten mit denen du besonders tolle Momente in der Schulzeit erlebt hast usw......

ich muss auch morgen arbeiten:nice:

Hehe, dann geht's dir wie mir zu Berlin! Ich hoffe wirklich, dass ich in Berlin nächstes Jahr was tolles finde. Kann es kaum abwarten Anfang März dort wieder ein paar Tage zu verbringen. Hamburg ist aber auch toll, Hauptsache ne schöne Großstadt wo möglichst viele interessante Bands auftreten. :P

Oh klingt gut. Hast du nicht irgendwelche besondere Erinnerungen die du zusammen mit anderen Leuten erlebt hast?! :nice:

Haha, wir beide tun was für den Aufschwung! :smug:

Gleich ist endlich wieder Bundesliga! Das Spiel kommt sogar auf Arena und ARD. :stunned: :cool:

Ja genau.......am idealsten wäre es wenn ich mit nem Freund und ner Freundin von mir ne WG aufmachen könnte....maaaaannnn ich muss einfach raus aus dem Dorf hier....;)

Ja klar hab ich das aber ich will das da nicht alles aufzählen....ich erwähne jetzt einfach die wichtigsten Leute und dann war es das....

Oh Wunder.......dafür, dass manche Topspiel NUR auf Arena gezeigt werden.....wer spielt denn?

Naja ich werd dann jetzt auch mal gehen.....machs gut:)

maaaaannnn ich muss einfach raus aus dem Dorf hier....

So wahr! :nice: Auch wenn ich mich hier sehr wohl fühle... irgendwie muss ich auch mal raus hier. ;)

Oh Wunder.......dafür' date=' dass manche Topspiel NUR auf Arena gezeigt werden.....wer spielt denn?[/quote']

Ja stimmt! Heute spielt Dortmund gegen Bayern vor 82.000 Zuschauern. Olli Kahn muss grad die Bananen wegräumen. :lol: Das Stadion sieht richtig nett aus, wenn der Zeppelin so darüber fährt.

Bis dann!

Ih! Lars hat ein Berlin-Avatar! :stunned: :sick: :bigcry: :P

[Disclaimer: This Post was not created based upon this account's owners opinion but on Felix']

:dance: :drunk: :wacko: :D

uuuuugachacka! shagadalic!