Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Nee leider hab ich das noch nicht gemacht....aber das machen die anderen da...ich hBab nur Cds nach Stilen ordnen und in den Schrank räumen dürfen...haha...ja und vorher hab ich sie in ne Datenbank eingegeben...;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm, naja das kommt bestimmt noch denke (hoffe) ich! ;)

Übrigens ist ja demnächst Rock am Ring und MTV zeigt wieder ein paar Konzerte live, nämlich diese hier...

Billy Talent - 01. Juni ab 18:30 Uhr

Mando Diao - 02. Juni ab 18:30 Uhr

Beatsteaks - 02. Juni ab 20:00 Uhr

Korn - 03. Juni ab 20:00 Uhr

Die Ärzte - 03. Juni ab 22:00 Uhr

Ahhh, freu mich schon! :nice: Vor allem Mando Diao und die Ärzte werden bestimmt richtig geil! :nice:

^uh, mando diao, wie toll! kann ich mich gleich auf das konzert die woche drauf einstimmen :wink3: :dance:

so, kurz fürs protokoll: es ist 2:03 uhr und sarah beendet soeben die suche nach einem geeigneten studienplatz (zumindest für den moment) - sie fand in dieser nacht heraus, dass soziologie an der uni bremen zulassungsfrei ist! O.O

... meine güte, hab ich da echt 'nen zulassungsfreien studiengang gefunden, der für mich in frage kommt und mich noch dazu wirklich interessiert?! das wär unfassbar... :rolleyes: sollte das die lösung all meiner probleme sein, wenn alle anderen bewerbungen scheitern?

all das und noch viel mehr in der nächsten folge von sarahs welt.

tschüss und gute nacht - mein kopf explodiert gleich. :dead:

Uhhhh, dann wird die Sarah demnächst wohl auch ein Opfer der immer überfüllten Bremer Straßenbahnlinie Nr. 6, was?! :wink3:

Das wär ja was, wenn du in Bremen studieren würdest. Dann könnte man sich einfacher und leichter treffen und so.

So langsam muss ich mir für das nächstes Jahr auch mal meine Gedanken machen...

Wusstet ihr eigentlich, dass es höchstwahrscheinlich demnächst einen neuen Buchstaben im deutschen Alphabet geben wird?! Kein Witz! Das große "ß" soll kommen! :D

Etg.jpg805291_src_path2.Odug.jpg

Quelle: http://www.n-tv.de/805291.html

hehe, naja, das würde erstmal voraussetzen, dass ich mit meinen bewerbungen in hamburg, hildesheim und vllt auch hannover (weiß nicht, ob ich hannover bremen vorziehen würde) bzw. bei den zulassungsbeschränkten studiengängen komplett abgelehnt werde. was ja durchaus passieren kann, deswegen such ich ja wie verrückt nach möglichen sichereren alternativen.

aber naja, sieht so aus als wär bremen zum beispiel eine, ja... muss mich aber erstmal genauer informieren.

die wollen z.b. 'nen b1 nachweis für englisch - das sind mindestens 9 punkte im schnitt im lk... da bin ich zur abwechslung sogar mal besser als es verlangt wird! :D :dance: hrhr :rolleyes:

und ist das echt so, dass man da nur studiengebühren zahlt, wenn man den erstwohnsitz außerhalb von bremen hat?? so hab ich das verstanden, glaub ich. wär ja doll.

najaa, blubb erstmal.

zum großen ß da... gott, wie unglaublich überflüssig! :drunk:

Jep, so viel ich weiß ist es so, dass man keine Studiengebühren bezahlen muss, wenn man direkt in Bremen wohnt. Deswegen hat ein Kumpel von mir, der hier in Brake (Niedersachsen) wohnt als Erstwohnsitz die Adresse seiner Mutti angegeben, die wiederum in Bremen-Nord wohnt. ;)

Oh man es ist wieder so schön warm draußen. Glaub am Nachmittag leg ich mich erstmal an den Strand! :nice:

Was machst du heute noch so? Ich merke jetzt erstmal wie nötig ich den Urlaub hatte. Dass es noch Urlaubstage aus dem letzten Jahr sind, sagt doch eigentlich alles...

och, ich geb nachher noch 1 1/2 stunden nachhilfe und abends kommt ne freundin her ;)

find das wetter schonwieder viel zu eklig, weil es so schwül ist :sick: und sonne haben wir auch nicht richtig, dann ist's irgendwie komisch. najaa...

Ich find das Wetter auch ziemlich scheiße ;D im Zug die Hölle heut und aufm Rad noch viel schlimmer :sick:

EIn Gewitter wär jetzt ganz nett, eigentlich :D

och, ich geb nachher noch 1 1/2 stunden nachhilfe und abends kommt ne freundin her ;)

find das wetter schonwieder viel zu eklig, weil es so schwül ist :sick: und sonne haben wir auch nicht richtig, dann ist's irgendwie komisch. najaa...

Stop complaining!:P

Ich find das Wetter auch ziemlich scheiße ;D im Zug die Hölle heut und aufm Rad noch viel schlimmer :sick:

EIn Gewitter wär jetzt ganz nett, eigentlich :D

You too!!:P

;D what are you doing here anyway? I thought you were fired because your mod skills weren't as good as people wished them to be? :sneaky:

lol nah, I'm joking. it's good to see you back, haha. ;)

;D what are you doing here anyway? I thought you were fired because your mod skills weren't as good as people wished them to be? :sneaky:

lol nah, I'm joking. it's good to see you back, haha. ;)

Let's just say there are certain people on here who don't exist any more as far as I'm concerned. You're not one of them.;)

hehe, I see. ;) maybe that's the best way to handle it - as long as you're still addicted to this forum ;D ... yep, we all are lol

Da liegt man mal 2 Stunden am Strand, plötzlich ist der Himmel bewölkt, der Wind dreht auf Nord und es ist arschkalt! Oo

Hab mir erstmal nen Pulli übergezogen! Schon heftig wie schnell das ging...

Sarah, hast du eigentlich schon die neue Mando Diao DVD gesehen?! Die ist nicht schlecht, wobei ich die jetzt nicht unbedingt kaufen würde... Hab sie mir zum Glück nur ausgeliehen. ;)

^nee, hab ich noch nicht, würd aber gern. uh, vllt mag vanessa sich die kaufen :wink3: oder vllt felix, nachdem er völlig begeistert vom konzert in hh heimkehren wird und fortan nix anderes als mando diao hören will! :cheesy: ;D

pwaha... ich will auch immer noch die ein odere andere oasis-dvd. die kenn ich allerdings alle schon ^^

Lars kann die uns doch ..... raubkopieren! :uhoh: :cheesy: ;D

Ich hab die DVD ja nicht mehr! :P Hatte die mir übers Wochenende von ner Freundin ausgeliehen.

Die DVD war nicht schlecht, aber ich bin irgendwie auch froh, dass ich mir die nicht gekauft habe. War ein bisschen enttäuscht um ehrlich zu sein.

Es wurden immer kleine Szenen eingespielt und dann Live-Auftritte gezeigt wie u. a. bei Sarah Kuttner oder TV Total. Entweder es wurde deutsch, englisch oder schwedisch gesprochen, was ein wenig nervig war, da man vor allem das Schwedische nicht verstanden hat und die deutschen Untertitel manchmal nicht angezeigt wurden. Aber die DVD beinhaltet alle Videos bis TV&Me und es war doch sehr unterhaltsam, vor allem bei einer Szene am Flughafen mit einer Tussi die aussah wie Mary J Blige... :D Also sehenswert!

Juhu, es ist fast wieder wolkenlos hier. Seltsames Wetter, bin gleich mal wieder joggen!

Let's just say there are certain people on here who don't exist any more as far as I'm concerned. You're not one of them.;)

People have disappeared......like vanished!?:stunned:

Uuuuuhhh, ich bin so aufgeregt! Heute ist das Finale von "Germany's Next Topmodel"! :D

Hoffentlich gewinnt Hana! Die ist so geil, ne?! :P

Man, warum sind CD's eigentlich so teuer geworden? Ist das wegen der Mehrwertsteuererhöhung? Ich zahle für ein Album nicht mehr als 12€. Ganz schön unverschämt...

Some people don't use the right websites. I got Travis for 10,50.;)

People have disappeared......like vanished!?:stunned:

No,not all of them!

Hm, yesterday in Hamburg I found Travis for 13,99€ and that was too expensive for me. No wonder why people still download records... Where did you buy it?

"Die Ärzte unplugged" had cost 14,99€ in Hamburg and 17,95€ at Amazon.de. I think it's an unbounded cheek! :dozey: But not with me!

Thanks, but it's a British site, isn't it?

Ok, the prices converted to €uro are ok, but you probably have to pay for the transmission, right? And they don't have German musicians/bands... :(

Do you know another good and cheap site?

Thanks, but it's a British site, isn't it?

Ok, the prices converted to €uro are ok, but you probably have to pay for the transmission, right? And they don't have German musicians/bands... :(

Do you know another good and cheap site?

Rubbish. Postage is free worldwide. All you need is a credit card.

There's also this:

http://www7.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=260288