Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ach das Konzert war Hammer :D

ich kann mich nur mittlerweile nicht mehr an viel zu erinnern... ich weiß nur noch, dass "Ochrasy" außerordentlich toll war... ich weiß auch nicht warum :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^heh... na sowas ;) :)

@lars: jo, kann man nix machen. hatte dich bei down in the past angerufen, wahrscheinlich hättest du eh nicht viel verstanden außer unser "hallooo LAAAAAARS" - gebrüll :laugh3:

zu 'nem ordentlichen review war ich ja nie der typ - ich kann nur sagen, dass es GEIL war (siehe bulletin und bilder bei myspace ;) )

setlist war blöder als in hannover... ich mein, kein the new boy und kein paralyzed (eigentlich nur sheepdog vom ersten album!) ist schon hart :dozey: *g*

aber neeeiiiin, ich werd mich nicht beschweren! :nice: stimmung war hammer (hätte nie gedacht, dass ich inner ersten reihe mal so spaß haben werde :dance: ) und ansonsten hat's einfach alles gepasst - die dirty pretty things waren auch hammer.

und der björn hat stage-diving gemacht, da kommt meine freundin heut noch nicht drüber wech... obwohl wir ihn ja nicht mal "abgekriegt" haben ;D

jo, also ich versuch mich mal an lieder zu erinnern...

tony zoulias (lustful life)

white wall :dance:

clean town

und das war's mit reihenfolge ;D ansonsten...

sheepdog

god knows

down in the past

the wildfire (if it was true)

long before rock'n'roll

morning paper dirt

ochrasy :heart:

added family (? weiß nich mehr genau lol)

all my senses

amsterdam

tv & me

good morning, herr horst

neues lied ("if i die today i won't be here tomorrow... lalalala" sehr doll ;D)

ging insgesamt knapp 80 minuten.

jo, so ungefähr, ne? wie gesagt, nur die ersten drei sind in ner reihenfolge, danach ging alles schlag auf schlag und ich kann mich weißgott nicht erinnern ;D

amen.

Ahhh man muss nur meckern... :P

"Ochrasy" war letztes Jahr in Hamburg schon geil. Damals war das so ne Erholungspause, weil ich davor nur am pogen und moshen war. :D

Ahhh die haben "The Wildfire" gespielt?! Man, hab den Song noch nie live gehört. Einer meiner Lieblingssongs vom neuen Album...

Das neue Lied kenne ich schon. Finde es wirklich sehr geil. Haben die auch "You Can't Steal My Love" gespielt oder "Mr Moon"?

Und wie waren "The Sounds"? Mir gefallen einige Songs von denen. Noch ne geile Schweden-Band! :D

Oh man das ist so hammer heiß draußen. Hab heut früher frei bekommen (wegen Überstunden) und lag nachmittags erstmal faul am Strand rum. :nice:

kann das von sarah nur unterschreiben :)

was die sounds angeht: die frontfrau hat mir angst gemacht :uhoh: *g* die musik war.... okay, aber nicht grad so mein geschmack... aber ich hatte schon schlechtere vorbands gehört ;)

Larsi, ich soll dir von Frau Sarah ausrichten:

Die Mandos gestern haben nicht 'Added Family' gespielt, sondern 'You Can't Steal My Love', mkay? :)

oh und stellungnahme von mir persönlich zu Mr. Moon: wurde nicht gespielt, nein... leider :cry:

(jetzt lässt mein internet mich auch mal wieder ins forum...)

genau, so war das - ich hatte added family mit you can't steal my love verwechselt, warum auch immer ;D tjaja, vllt hab ich hurricane bar ein weeenig vernachlässigt in letzter zeit... lässt sich ändern.

aber nicht jetzt :snore: nachtii~

Ah, ihr wollt mich doch verarschen, oder? "You Can't Steal My Love" UND "The Wildfire"? :stunned: Wie gemein! Wenn jetzt noch "Mr. Moon" dabei gewesen wäre... Aber ne ich gönne es euch ja! ;)

Sarah, dein Bild bei MySpace mit Gustaf ist jawohl nur geil! Wie geil ist das denn bitte?! :D

Wie ist der Stadtpark eigentlich so? Will vielleicht am 1. September mit ein paar Leuten dorthin zu Wir sind Helden...

naja, the wildfire war aber gar nicht sooo doll wie erhofft ;) also da hat man rausgehört, dass sie's noch nicht so oft gespielt hatten *g* beim soundcheck (den hatten wir sogar ganz mitbekommen :) ) klang's aber sehr geil...

der stadtpark ist schick - kleiner als erwartet, aber nett.

das einzige was da richtig kacke ist, ist dieser riiiesen "bühnengraben" bzw. die rasenfläche vor der bühne. sieht man vllt auf dem ein oder anderen foto. da ist die erste reihe von der entfernung so wie bei manchen hallen die ca. fünfte reihe.... nyaa.

na super... empty trash (falls sich noch wer erinnert) gehen auf club-tour und schon wieder ist "nur" hamburg dabei :angry: meine liebe güte, ist das denn SO schwer, dass mal irgendein depp wenigstens nach hannover kommt?!? bah, regt mich auf mit hamburg, hamburg und immer wieder bloß das so tolle HAMBURG... da fahr ich für die sicher nicht extra hin, da gibt's besseres, für das es sich eher lohnt mit zugkosten und allem... maaaan, kacke, ey. tz...

juchu, wie aufmunternd >.<

eigentlich ist es auch total egal wo ich hinzieh, überall ist mehr los als hier... :dozey:

so und jetzt atmen wir alle tief durch und beruhigen uns wieder. was mir bei meinem schrott-pc aber sicher nicht gelingt, also geh ich mal lieber... hrmpf.

Ich denke du weißt, dass da ironisch gemeint war.....:wink:

Ich fühl mich so beschissen

ahso, gut, konnt ich mir denken ;D

wieso? erzähl...

hehe...

ach ich fand dieses Wochenende bisher total beschissen...und ich weiß ihr könnt das jetzt nicht verstehen,...aber das lag nur daran, dass ich seit donnerstag ganz alleine zu Haus bin...und das macht mich echt fertig...ich krieg abends annähernde Panikattacken oder so...voll ätzend....das liegt nur daran, dass ich zuuuuuuuuuviel Zeit hab um mir über alle möglichen Sachen Gedanken zu machen...hab noch nicht mal was mit meinen Freunden unternommen....super...sonst kommen se immer an...nur genau jetzt nicht...:dozey:

wenn jemand zu Hause wäre, würde mich das wenigstens ablenken..

Ich hoffe ich kann heut nacht schlafen...

ist aber irgendwie nur abends so....

oh julia, glaub mir, ich versteh dich sooo gut und noch besser, ehrlich. ich kenn das nämlich... ich erinnere mich noch vor zwei jahren, da waren meine eltern bloß mal 4 tage über himmelfahrt weg und mir ging's ganz genauso wie dir. ich hab eh immer total schwierigkeiten, irgendwie länger allein zu sein ohne ablenkung, da bekomm ich sehr schnell sehr miese gedanken und so, wenn alles so still ist... war witzigerweise auch immer abends schlimmer, hab dann überall licht angemacht und son scheiß. also ich versteh das echt total, du. letztendlich hab ich's dann überstanden, indem ich teilweise bis morgens um 5, halb 6 mit leuten im netz gechattet hab... total verrückt.

wann kommen deine eltern denn wieder?

Jaha, das mit Hamburg kenne ich nur zu gut, Stichwort: Mando Diao! :(

Oh man, gestern ging in Bremen die Welt unter. So etwas habe ich noch nicht erlebt...

Ich wollte zur Bremer Uni fahren, weil da gestern ein Rock Festival stattfinden sollte und wollte vorher noch zur WG meiner Freunde um dort vorzusaufen.

Komm dann kurz nach 21 Uhr am Hauptbahnhof an, sehe draußen schon die schwarze Wand auf mich zu kommen und bin gerade auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle, als plötzlich ein heller Blitz in ein Haus neben dem Bahnhof einschlägt! Der Donner war sowas von laut, das war einfach unbeschreiblich! Ich bin ehrlich gesagt jetzt noch geschockt. Die Leuten umzu schrien wie verrückt... 2 Minuten später war die Feuerwehr zum Glück dann schon da.

Dann warte ich also weiter auf meine Straßenbahn als plötzlich der nächste Naheinschlag passiert, der etwa fast genauso laut wie der Blitz vorher war. Ich wollt nur noch in diese scheiß Bahn!!! Leider hat es dann bis 2 Uhr!!! ununterbrochen gewittert, so dass das Rock Festival ausfiel, aber hatte dann trotzdem noch nen geilen Abend in der WG, wo wir noch in der Küche zu Mando Diao getanzt haben haha. Der Rückweg nachts gegen 4 Uhr war so seltsam... Ich kam mir vor wie in ner Sauna. Die Straßen waren am dampfen und es war immer noch total warm. :D

Jaja, das war also mein Wochenende! Gleich geht's wieder zum Strand. Leider ist am Nachmittag Ebbe... :(

oh julia, glaub mir, ich versteh dich sooo gut und noch besser, ehrlich. ich kenn das nämlich... ich erinnere mich noch vor zwei jahren, da waren meine eltern bloß mal 4 tage über himmelfahrt weg und mir ging's ganz genauso wie dir. ich hab eh immer total schwierigkeiten, irgendwie länger allein zu sein ohne ablenkung, da bekomm ich sehr schnell sehr miese gedanken und so, wenn alles so still ist... war witzigerweise auch immer abends schlimmer, hab dann überall licht angemacht und son scheiß. also ich versteh das echt total, du. letztendlich hab ich's dann überstanden, indem ich teilweise bis morgens um 5, halb 6 mit leuten im netz gechattet hab... total verrückt.

wann kommen deine eltern denn wieder?

Oh dann bin ich ja froh, dass mich wenigstens einer versteht...meine Eltern kommen heute abend wieder.,..und genau das wo ich die ganze angst vor hab ist jetzt auch noch eingetreten, nämlich, dass ich Dinge erfahre die nicht schön sind, und ich damit ganz allein gelassen bin...ne Freundin meiner Eltern hatte nen schweren Autounfall uns ist jetzt schwerverletzt...mein opa hat nen Tumor und muss bald operiert werden,...ich hatte seit donnerstag ein schlechtes Gefühl...scheinbar nicht unbegründet...:\

Ich fühl mich echt grad total allein gelassen...meine beste Freundin sagt immer ich solle sie anrufen wenn es mir schlecht ging...hab ich eben gemacht, aber das war irgendwie komisch...sie hat nicht viel zu mir gesagt und das Gespräch war relativ schnell beendet...und all dies sind eben die Dinge, die mich zu sehr zum nachdenken bringen...

^wuh, das ist natürlich heftig, mensch :\ dann wird es echt zeit, dass deine eltern wiederkommen. die werden dir vllt eher helfen, solche dinge "aufzuarbeiten"... als freundin ist das immer nicht so leicht, mir würde es auch total schwer fallen, in so ner situation das richtige zu sagen. das solltest du nicht überbewerten... sie wusste bestimmt wirklich nicht, was sie sagen sollte und wollte dich bestimmt nicht absichtlich allein lassen, nech? aber ist verständlich, dass man einfach ein wenig mehr erwartet... ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

@lars: heh, du lebst ja immerhin noch ;D aber krass... gestern wurden auf ndr2 auch immer ein paar landkreise durchgegeben, wo die unwetter am heftigsten werden und brake war auch dabei :wink3: da dachte ich noch "na hoffentlich weiß das larsi bescheid und bleibt daheim..." aber neeee, das larsi begibt sich natürlich ohne furcht in lebensgefahr. tz, KERLE! :dozey: ... :laugh3: ;D

und jetzt sagt, ich hab ein schönes ava! :cheesy:

selbstgemacht... SCHÖÖÖÖÖN! :nice:

von mir auch alles gute, julia... das ist schwierig, durchzumachen gerade, aber ich denke mal, sobald deine Eltern wieder da sind wird sich deine Situation schlagartig bessern - also schau nach vorn :)

@Sarah: jajaaaa, der Gustav :wideeyed: auch noch selbst geschossen das foto? ich fass es nicht :D

aber very schick, ja :nice: Das is noch vom anfang, oder? Da sieht der noch ziemlich... unverbraucht aus lol :laugh3:

Dankeschön....:)

Und wisst ihr was? Es ist genauso wie Felix gesagt hat...kaum waren sie zu Hause hat sich alles sofort verändert...das ist total komisch.....alles ist nicht mehr ganz soooo negativ...nur wenn man allein ist dann steigert man sich ja immer viel mehr in solche Dinge rein...hat meine Mutter auch gesagt.....naja im Gedanken machen und reinsteigern bin ich ja auch talentiert...lag wahrscheinlich auch daran, dass ich die ganzen 4 Tage wirklich gar nichts gemacht hab, was mich irgendwie hätte ablenken können...und ich weiß auch gar nicht genau woran das lag...wir wollten uns eigentlich bei mir treffen nur es ist nicht dazu gekommen...zu blöd....

ich war echt froh, dass meine Schwester mir viel von Berlin erzählt hat....total komisch...das alles fühlt sich jetzt wieder so normal an...

sie hat gesagt die Stadt wäre zwar schön und interessant aber viiiiiiiiiiel zu protzig...also da würde sie dann doch das beschauliche Bonn vorziehen...und man würde echt sehen, dass der Westen heutzutage gar nichts mehr wär---hmmmmmmm...obwohl man schlagartig gesehen hätte wo West- und wo Ostberlin ist....in Ostberlin wären die Gebäude noch was protziger gewesen, aber inmitten dieser hätten dann die hässlichsten Plattenbauten gestanden....

ach und ich war einfach nur etwas enttäuscht von meiner besten Freundin...man muss sie einfach kennen...sie macht sich normalerweise um alles und jeden Sorgen,...ihr tut es sogar schon endlos leid wenn sie genau dann anruft wenn wir gerade zu mittag essen...sie ist immer sehr mitfühlend und will anderen helfen...ach ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...dann hab ich heute wenigstens gedacht sie würde etwas länger mit mir reden aber das war auch nicht der Fall...ich weiß noch als sie mit ihrem Freund schluss hatte hab ich auch kurz mit ihr telefoniert...wusste auch nicht was ich sagen sollte....danach hat mir das so leid getan, dass ich ihr extra noch ne sms geschrieben hab und so...bin dann extra was früher vom Musikverein weggegangen nur damit ich noch bei ihr sein konnte....und heute kam mir das so vor als würde sie das gar nicht interessieren...das ist aber immer so...also entweder es kommt mir wirklich nur so vor oder es ist wirklich so (was ich aber auch nicht glaube....):thinking:

sie hat gesagt die Stadt wäre zwar schön und interessant aber viiiiiiiiiiel zu protzig...also da würde sie dann doch das beschauliche Bonn vorziehen...und man würde echt sehen, dass der Westen heutzutage gar nichts mehr wär---hmmmmmmm...obwohl man schlagartig gesehen hätte wo West- und wo Ostberlin ist....in Ostberlin wären die Gebäude noch was protziger gewesen, aber inmitten dieser hätten dann die hässlichsten Plattenbauten gestanden....

shit jetzt hab ich viel geschrieben....:uhoh:

Und neeeeeeeeeiiiiiiin....meine Mutter hat mir das neue Travis album mitgebracht und ich kann mich bisher nur für die Lieder begeistern, die ich vorher schon kannte (vom Konzert...)...:bigcry:

edit: stop....new amsterdam scheint noch ein Lichtblick zu sein....:nice:

Jaha, lästert nur über mein schönes Berlin! :D

Ne, freut mich auch zu hören Julia, dass es dir wohl wieder etwas besser geht. Manchmal hat man halt so Tage, wo alles zusammen kommt und wo man über alle möglichen Dinge denkt und sich dabei zu sehr reinsteigert. Das mit deiner Freundin wird bestimmt auch wieder. :nice:

@ Sarah, naja hier in Brake war letzten Samstag fast nichts. Hat abends für 10 Minuten geregnet und bisschen gedonnert, aber das wars dann. Ganz im Gegensatz zu Bremen. Übrigens schönes selbstgemachtes Ava! :dance:

@Felix Warst du nicht am Wochenende bei den Beatsteaks? Wie waren die so? Wollte erst noch Karten für das Konzert in Bremen haben, aber das war zu schnell ausverkauft und mein Kumpel hatte sich zu spät um die Karten gekümmert... :dozey:

^brauchst ihn gar nicht fragen, das war voll doooof! :P ;D

@julia: freut mich, dass es jetzt wieder besser ist. :)

und das travis-album wird dir auch noch voll und ganz gefallen, wart's ab ^^

ähm, wieso ist mein neuer personalausweis jetzt wieder nur 5 jahre gültig? ich dachte, wenn man den zweiten bekommt ist dat für 10? ... sowas. :rolleyes:

Guten Morgen, meine Damen und Herren :nice:

Erstmal: Waaaaarm!!! :sweatdrop:

@Larsch: Ja, ich war vorgestern bei den Beatsteaks - haben eine ziemlich amtliche Show abgeliefert mit sehr guter Publikumseinbindung (die haben z.B. einen Kerl ausm Publikum ans Schlagzeug geholt!). Leider war es sowas von warm in der Sporthalle, dass die letze halbe Stunde des 2h 10min langen Auftritts schon fast ne Qual war :sick: Auch haben die, für meinen Geschmack, zu viel vom neuen Album gespielt... aber naja, man kann ja nicht alles haben *g*

Aber trotzalledem ein krasses Konzert! Gerne wieder, nächstes Mal aber im Winter :laugh3:

An die Mandos kommen die aber trotzdem nicht ran... schade, dass du da auch nicht da warst PWAHAHAHA :D ;D

@Sarah: ich hab mal kurz meinen Anwalt ( :laugh3: ) angerufen und der sagt dazu folgendes:

Bei Beantragung vor Vollendung des 26. Lebensjahres beträgt die Gültigkeit fünf Jahre, danach 10 Jahre.

Aber ich dachte auch, dass man den Perso mit 21 auch schon 10 Jahre behalten darf.... schade!

Ich les hier grad mal weiter... voll krass:

Der Personalausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland. Eine Hinterlegung als Pfand ist unzulässig.

Also ich hätt den jetzt beim Karstadt als Pfand hingelegt, wenn ich kein Bargeld mehr hätt lol

hehe, ich wollt mal grad anmerken - bei uns hat es voll lange geregnet vorhin und jetzt ist es schööön kühl! :P

hrm... naja, kühl ist ein dehnbarer begriff. sagen wir mal... lauwarm. ;D