Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@sebastian: komme aus einbeck, eine autostunde unterhalb von hannover und 20 min oberhalb von göttingen ;)

übrigens: aaawww, ich hab soo tolle schuhe! :cheesy: ähm, okay, x-tausend andere haben diese schuhe auch, aber meine sind besonders toll! ;D

sehet und staunet...

4m0qrur.jpg

lol genialst! :cool:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Grüße auch von mir in die Fußball-Hauptstadt und danke, dass ihr den Affen von Schalke noch die Schale geklaut habt. ;)

Lol, dachte erst du wärst ein neues Mädl hier im Forum namens Sibylle, aber hab mich verguckt. :D

Du bist ja schon ziemlich lang hier angemeldet. Warst du seitdem schon mal auf nem Coldplay-Konzert?

Très chic Sarah, très chic, c'est magnifique! :)

De rien! :P

Na Sarahmaus, wie sieht's aus? :P Wie war dein Tag? Hier hat's den ganzen Tag nur geregnet. Bin total nass geworden... :(

oh fein, ein reim! =D heh... och, naja, muss ja.

mein tag war okay. hab heut 'nen neuen nachhilfe-schüler, 7. klasse englisch, bekommen (hatte am WE nochmal 'ne anzeige inner zeitung) und der war ganz lieb und nett. danach war ich bei h&m und halt im schuhgeschäft, hab da unmengen von geld rausgehauen und mich anschließend nicht mal geschämt ;D

hier regnet das auch den ganzen tag ohne pause, voll übel. hätte 'nen schirm mitnehmen sollen, bin vorhin auch gut nass geworden... :rolleyes:

hauptsache morgen ist das besser, wegen zeitungen austragen. >.<

tjoa, und bei dir so?

Hehe, in letzter Zeit finde ich bei H&M irgendwie nichts mehr... :( Ist total nervig...

Was lernen die Kleinen denn momentan so in der 7. Klasse? Bin heute trotz Regenschirm sau nass geworden, weil es total stürmisch ist und mir der Schirm aufm Rad fast immer wegflog. :D Naja nen bisschen Schwund is immer, wie Julia so schön sagt. ;)

h&m hat echt nachgelassen, das ist wohl wahr... aber selbst in hamburg, find ich.

ach, wir haben heute nur ein wenig die unterschiede zwischen simple past und present perfect geübt ;D und ansonsten machen die grad relativsätze mit allem drum und dran... ööde! *g*

Hehe, in letzter Zeit finde ich bei H&M irgendwie nichts mehr... :( Ist total nervig...

Was lernen die Kleinen denn momentan so in der 7. Klasse? Bin heute trotz Regenschirm sau nass geworden, weil es total stürmisch ist und mir der Schirm aufm Rad fast immer wegflog. :D Naja nen bisschen Schwund is immer, wie Julia so schön sagt. ;)

Du meinst wohl Julias Freundin:P

Hallo Sebastian....nett nochmal ein "neues" Gesicht hier zu "sehen":nice:

:) Gibt es in Einbeck eigentlich nen H&M oder wo warst du heute? :) Ja, der Laden hat leider echt nachgelassen...

Lol, der Macker beim perfekten Dinner macht sich ja grad richtig zum Affen! :D Mit seinem komischen Fahrrad...

Hm, so richtig weiß ich glaub ich den Unterschied von Simple Past und Present Perfect nicht mehr... :D Ich schreib das eher nach Gefühl... Möchtest du mir das noch einmal erklären? ;)

Ach stimmt Julia, ich vergas!

sehr hübsche Schuhe, Sarah :nice:

haste doch noch welche gefunden, die deinen Füßchen passen?

@Lars: wen vergast du? :stunned:

nee, in einbeck nicht, aber in northeim gibt's h&m - genauso weit weg von meinem kaff, bloß in der anderen richtung *g*

lol klar... also ist ganz leicht, larsi.

simple past benutzt man immer, wenn ein bestimmter zeitpunkt in der vergangenheit gegeben ist, also z.b. yesterday, last week, last year, 2 days ago, blah und blubb.

und beim present perfect ist eben der zeitpunkt nicht gegeben, da weiß man nur, dass die handlung o.ä. irgendwann mal geschehen ist... z.b. wenn du sätze mit already, just, not...yet und sowas hast, die sind ja allgemeiner gehalten.

joa und bildung weißt du, oder? simple past eben ganz normal mit -ed und present perfect mit has/have und 3. verbform.

:snore: ;D

@felix: danke. joa, mit etwas dickeren socken geht's ganz gut ^^

Ich wusste, dass das kommt Felix! ;)

Ohhhh, vielen Dank für die Erklärung liebe Sarah! Wie viel kriegst du jetzt normalerweise dafür? :)

Ich muss glaub ich echt mal wieder in meine alten Bücher reingucken. Bin auch in Französisch schon vergesslich geworden... :(

ööh, joa, also diese erklärung hat mich ca. 1 minute gekostet hier... da springt nicht viel bei raus, fürchte ich ;D

aber für 'ne stunde bekomm ich sonst zwischen 8 und 10 euro ;)

aber ich bin mal nett und diese eine minute kostet dich nur 5 euro. :nice: ;D

Ahah, so finanzierst du dir also deine H&M-Schuhe immer! ;)

Gibst du eigentlich "nur" Nachhilfe in Englisch oder auch in Deutsch, Mathe oder so?

Oh, mir ist sooo langweilig! :(

naah, die schuhe waren gar nicht von h&m! :P

ich hatte mal 'nen 3. klässler in deutsch - daraus wurde aber mit der zeit 'ne mittelschwere katastrophe. bzw hat man dann festgestellt, dass der 'nen ausgebildeten fachmann braucht, wegen lernschwäche und so...

jetzt mach ich halt nur noch englisch, ist eh cooler ^^

Lol, das hört sich ja an... mittelschwere Katastrophe! :D

Ist bestimmt lustig, wenn man so die Kinderzimmer der Kleinen sieht, oder? Poster von den Teletubbies, von Ponys und so... Oder kommen die alle zu dir? Obwohl 7. Klasse... hm, ist vielleicht schon ein bisschen erwachsener... :P

heh... ich hab witzigerweise noch kein einziges zimmer gesehn - normalerweise sind wir immer im wohnzimmer oder in der küche ;)

aber momentan hab ich auch nur drei und davon kommen zwei zu mir, ja.

oh, der 3. klässler hat mir allerdings auch so ständig sein komplettes spielzeug vorgeführt ;D

Och schade, gerade die Kinderzimmer würd ich interessant finden. Was die noch so für Helden haben und sowas... :)

Woher kommt eigentlich das "B-B-B-Boooomb my priiide!!"? :D

weißte nicht? das ist "godfever" von sugarplum fairy ^^

lol ja, mein zimmer ist auch interessant, mit helden und so ;D sarah braucht aber noch dringend ein kurt cobain-poster :cheesy: ... die woche irgendwann *g*

naja, bin erstmal was essen und dann karnickel säubern... bis denne! ~

Ahhh hätt ich eigentlich wissen müssen. Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt.

Dann mach das mal, bis denn!

Leute....ich fahr sehr wahrscheinlich am sonntag zu RaR:dance:

und ich hör die Musik diese Jahr sogar bis in mein Zimmer...ohne scheiß...das hört sich so an als wär bei uns im Dorf Kirmes...:stunned:

Ganz schön 3st Julia, ganz schön 3st! :D

Hehe, bin grad aufgestanden. War noch bis kurz vor 5 Uhr in der Oldenburger City. Bereits gegen kurz nach 4 war es hier schon so hell, dass die Straßenlichter ausgingen. Hach ich liebe das! :nice:

Oh man ich weiß gar nicht was ich heute Abend machen soll. Bin ab 19:00 Uhr bei nem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Gleichzeitig beginnt um diese Zeit Deutschland-San Marino im ZDF und auf MTV wiederum wird live Mando Diao von Rock am Ring gezeigt. Jetzt bin ich in der Zwickmühle... :D

tztztzt....mir gönnt auch keiner was..:P

oh mann...leider leider hab ich Muse aber schon verpasst...die haben nämlich gestern schon gespielt...aber ich hab die Möglichkeit die Ärzte, Travis und Maximo Park zu sehen...der Hacken ist nur, dass Travis und die Ärzte zur gleichen Zeit spielen und ich genau weiß, dass die anderen alle zu den Ärzten wollen....:bigcry:

Hmmm das ist wirklich ne schwere Entscheidung! Ich würd mich aber trotzdem eher für Die Ärzte entscheiden statt für Travis. Farin Urlaub ist einfach der Gott! :cool: Da kann man nichts dran ändern. ;) Maximo Park hab ich letztes Jahr auf dem Hurricane Festival gesehen! Die musst du unbedingt sehen!!! Das neue Album gefällt mir auch ziemlich gut!

Ich kenn das neue Album von maximo Park gar nicht....:uhoh:

also ich glaub ich würde mich eher für Travis entscheiden, weil das die erste "seriöse" Band war, die ich gehört hab hehe...

und mannomann...ich hör grad ne selbst zusammengestellte Live CD von Muse...und ich muss schon sagen, dass ich langsam wehmütig werde, dass ich sie nicht gestern live gesehen hab.....wo sie doch so nah waren...:bigcry:

Und ich hab schon ewig lange keine Musik mehr über meine Anlage gehört...immer nur am Laptop...eine Schande...wo die Qualität doch tausendmal geiler ist...hab meinen Hamster extra in das Zimmer meiner Schwester verfrachtet...:P