Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hm, I don't have a credit card... I know there's one hitch! :D

Well, I'll probably shopping tomorrow in Oldenburg, so I think I'll get some cheap records. But is it only me or does anyone else think that albums became more expensive the last couple of months? :confused:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, I don't have a credit card... I know there's one hitch! :D

Well, I'll probably shopping tomorrow in Oldenburg, so I think I'll get some cheap records. But is it only me or does anyone else think that albums became more expensive the last couple of months? :confused:

Maybe if you're crazy enough to buy them in shops!!;)

It's still possible to find the odd bargain in MediaMarkt though.

Yeah, that's why I'm going to MediaMarkt tomorrow... :D I think i-Tunes is good as well, if you only want to buy one single song of a record. But I barely buy albums there...

Yeah, that's why I'm going to MediaMarkt tomorrow... :D I think i-Tunes is good as well, if you only want to buy one single song of a record. But I barely buy albums there...

And if you're only interested in downloading, you'd be a fool to use i-Tunes!!:rolleyes:

@lars: was auch immer ganz nett ist, sind gebrauchte cds bei amazon... gut, das ist bei grade erst veröffentlichten alben wohl schwierig (die sind sicher fast genauso teuer wie normal), aber bei etwas älteren gibt's die da teilweise echt sehr, sehr günstig ;) ich kauf da oft...

mit dem travis-album hatte ich aber eh keine sorgen, das hat felix mir geschenkt :P :D

joa, und sonst? mir's laangweilig.

Hmmm, naja klingt vielleicht etwas hochnäsig aber gebrauchte CD's sind für mich nichts! :D Ich hasse gebrauchte Sachen! Da muss nur ein Kratzer auf der CD-Hülle sein und ich bin angepisst. Naja ist halt ein Laster von mir! :D Hatte mit eBay noch nicht wirklich was am Hut...

Finde das neue Travis-Album übrigens nicht schlecht. Hatte es meinem Dad ja zum Vatertag geschenkt. Kommen die eigentlich irgendwann mal nach Deutschland außer zu Rock am Ring (?) oder Rock im Park?

Mir ist auch langweilig, aber das Wetter ist ja toll. Fahr gleich wieder zum Strand. Die Hochwasserzeiten sind heute richtig super! :nice: Vielleicht trau ich mich heute mal ins Wasser! :P

Was war das denn bitte vorhin für ein Skandal bei "Germany's Next Topmodel"? Meine schöne Hana wurde nur 3. :cry: Ich bin entsetzt!

^:rolleyes: ... *g*

gaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!! was viel schlimmer ist... lost staffel 3, folge 20 - oh gott, ich werd nie wieder schlafen können! ich werd auch nie wieder ausm fenster gucken! vor allem nicht wenn's dunkel ist! :bigcry: :uhoh: :stunned: :bigcry:

... also im grunde haben meine freundin und ich ja nicht viel von der folge mitbekommen, weil wir zu ca. 70% nicht hingeguckt haben *g*

poah, das war echt die schlimmste lost-folge ever! :confused:

nun ja, das dazu ;D

sonst noch was? ... nö!

... aaangst! ;D

Oh man, schön wenn man morgens um 09:00 Uhr von nem Gewitter geweckt wird... :dozey:

Hehe, wieso war die Lost-Folge denn so schlimm? Was war daran so gruselig und spannend?

Ich bin immer noch entsetzt, dass meine Hana nicht gewonnen hat. Abgekatertes Spiel alles! In den Niederlanden sind seit 2 Wochen schon überall C&A Poster mit Barbara zu sehen gewesen... :angry:

C550A99945F136B03B8FBA31C8DD90654732D0EE-1163424440.jpg

:smug: :cool:

^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... ;D

darf ich nicht verraten mit lost - felix muss die folge erst noch sehn. ;)

aber im grunde ist das alles wie in 'nem horrorfilm gewesen :uhoh: wääh...

viel schlimmer ist allerdings, was im finale passiert! :bigcry: buhuhuuhuuu! :bigcry:

hrmpf... ich sollte damit abschließen ;D

Hehe! Mal sehen ob Felix was von nem Unwetter in Hamburg mitbekommen hat. Habs grad im Radio gehört...

Achja, freu mich schon... fahr gleich nach Oldenburg shoppen und werde von einer netten Schönheit begleitet! :nice:

Übrigens wenn dir mal langweilig ist, gucke dir diese Folge (3 Teile) von Stromberg an! Hach... der arme Ernie! :D Zum Glück will Pro7 nun noch eine weitere Staffel drehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EP4UApdyDLY

http://www.youtube.com/watch?v=sGsoD4IK7_Y

http://www.youtube.com/watch?v=FewVEfEfiG0

Hehe! Mal sehen ob Felix was von nem Unwetter in Hamburg mitbekommen hat. Habs grad im Radio gehört...

joo, war nett anzusehen :nice: hat der stinkelangweiligen Mathe-Vorlesung ein wenig... Würze verliehen :laugh3:

das Unwetter ist jetzt übrigens über Sarah angekommen ;D die hat sicher einiges zu berichten, wenn der Sturm vorbei is *g* ich sach nur Blitzeinschlag und so :stunned: ;D

... und sonst? ^^

Achja, freu mich schon... fahr gleich nach Oldenburg shoppen und werde von einer netten Schönheit begleitet! :nice:

:wideeyed:

erzähl mir mehr! :wink3:

:wideeyed:

erzähl mir mehr! :wink3:

Sei nicht immer so neugierig! ;)

Hui, da gab es ja einige heftige Unwetter... in Berlin hat die Feuerwehr momentan den Ausnahmezustand erklärt...

0,1020,879154,00.jpg

0,1020,879196,00.jpg

0,1020,879193,00.jpg :thinking:

jaaa berliin versinkeee! ;D

nein nein, bleib da, schöne stadt ^^

Sei nicht immer so neugierig! ;)

... :uhoh: ...

sag, sag, saaaaaaaaaag! :sneaky:

also ich möchte es auch wissen :D :rolleyes:

nein nein, bleib da, schöne stadt ^^

Oh mein Gott, das erste Mal, dass Felix was nettes zu Berlin sagt! Das ich das noch erleben durfte... :P

sag, sag, saaaaaaaaaag! :sneaky:

Naja, wonach sieht es denn aus? ;)

^naja, es könnten viele dinge sein...

vllt nur shoppen? ... vllt liebe? ... vllt shoppen und liebe? ... vllt nur sex?

ich weiß das ja nicht. also sag!

:laugh3:

sarah ~

^naja, es könnten viele dinge sein...

vllt nur shoppen? ... vllt liebe? ... vllt shoppen und liebe? ... vllt nur sex?

ich weiß das ja nicht. also sag!

:laugh3:

sarah ~

Tztztz, also Sarah! :lol:

Naja mal gucken was die Zeit so bringen wird, nech... ;)

Euch noch nen schönen Pfingstsonntag!

Hi an alle deutschen Coldplay Fans.

Wollt mich mal vorstellen hier.

Vielleicht mal öfters schreiben in nächster Zeit.

Uns in Stuttgart hat das Unwetter ja mal wieder ganz gut umschifft.

Mein Vater war zum Pokalfinale am Samstag in Berlin. Ich dachte schon der ersauft bald nach den Berichten zu urteilen. Ist dann aber gestern doch noch sicher in die Heimat zurückgekehrt. Von der Stadt war er aber ganz begeistert.

Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden...

Kommt eigentlich auch jemand aus meiner näheren Umgebung der hier öfters mal vorbeischaut? Würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Sebastian

^hey you, immer schön, neue leute anzutreffen - wobei du ja scheinbar schon etwas länger dabei bist ;)

bring mal stimmung rein, es wird arg ruhig hier...

hm, aus der nähe von stuttgart haben wir hier leider niemanden, soweit ich weiß... oder? ^^ nee, glaub nicht.

achja, und vom unwetter hab zumindest ich (in südniedersachsen) nicht viel mitbekommen... bisschen gewitter und so, aber nicht weiter tragisch.

naja, blubb ;D

hey sarah,

da freu ich mich doch gleich dass so schnell eine antwort kommt.

Woher genau kommst du aus Niedersachsen. Ich kenne die Gegend um Goslar ganz gut, dort haben meine Großeltern gewohnt. Finde die Stadt ist ganz schön.

Stimmt ich bin schon länger dabei. Hatte es nicht so mit dem schreiben ;) aber dass soll sich jetzt mal ändern.

Lg

ein herzliches moin moin auch von mir! ;)