Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehe, naja Muse durfte ich ja leider letztes Jahr auch nicht mehr sehen aufgrund des Unwetters! :( Schon blöd, aber naja... nen bisschen Schwund is immer! ;)

Oh man, wisst ihr wie nett Freunde sein können? 2 LeutZ von mir sind momentan bei Rock am Ring. Bekam gestern Abend schon folgende SMS: "Wir sehen gerade deine Lieblingsband live!"... :dozey: Natürlich bezogen auf Mando Diao! Jetzt gerade krieg ich ne SMS, dass mein einer Kumpel nen Mecki von den Kaiser Chiefs getroffen hat... :D Man, ich will da jetzt auch hin!!!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Lars.....meine Freunde und ich treffen uns um 2 bei mir, hast also noch ne Stunde Zeit, wir holen dich dann mit:P

Also Lars.....meine Freunde und ich treffen uns um 2 bei mir, hast also noch ne Stunde Zeit, wir holen dich dann mit:P

Ich wusste gar nicht, dass du so fies sein kannst... ;) :P

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei Rock am Ring. Werde mir einige Konzerte nachher bestimmt noch live auf MTV angucken. Vielleicht sehe ich dich dann ja. ;)

heheh naja ich glaub man hat mich eher nicht gesehen...

ich war auch nur bei 2 Konzerten (schrottigen Good Charlotte nicht dazu gerechnet...),...zuerst waren wir bei Maximo Park und ja die haben echt gerockt...so, und ich bin echt froh, dass ich zu Travis gegangen bin und nicht zu den Ärzten...die waren einfach nur sooooooooooo tollllll....Fran Healy awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww... :heart:

die haben echt so toll "entertained" das hätte ich gar nicht gedacht...(obwohl ich weiß, dass die Band sehr sympathisch ist...) aber es war echt lustig...da kann ich nur sagen "Travis put a smile upon your face" :blush:

zuerst hatte ich gedacht es hätte sich nicht gelohnt dahin zu fahren,....(mal abgesehen von den ganzen Freaks die wir da gesehen haben...) aber jetzt nach Travis.....ich hab mich so ähnlich gefühlt wie bei Coldplay....einfach nur awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...toll:daisy:

Selbst meinen Freunden , die normalerweise gar kein Travis hören hat es super gut gefallen...am besten wars wo Fran die ganzen Rockbands verarscht und deren Lieder imitiert hat...haha..und dann gabs noch en stagedive bei "All I wanna do is rock"....

musste mein avi natürlich auch direkt ändern..:P

Schöner Bericht Julia!

Oh ja, Travis muss ich auch unbedingt mal live sehen. Haben die größtenteils Songs aus ihrem neuen Album gespielt oder war das eher gemischt?

Ich glaub bei den Ärzten hast du aber trotzdem was verpasst. :D Das war das beste Ärzte-Konzert was ich bis jetzt gesehen habe! Es war absolut unglaublich, wirklich! Die haben 31 (!!!) Songs gespielt und die MTV-Übertragung ging bis 00:30 Uhr. Wie gern wäre ich da gewesen!!! Die haben auch u. a. immer so "Versuche" mit den 80.000 Zuschauern gemacht, wie z. B. so eine Sitz-Laola! Das sah einfach nur geil aus!!! Zudem wurde immer die "Scheiß-Tribüne" verarscht haha! Highlights natürlich "Westerland", "Zu spät" und... "Dinge von denen" wo Farin und Bela plötzlich als fette Superhelden auf die Bühne kommen! LMFAO! Oh man, hab fast nen Lachanfall bekommen! :D

Sehet und staunet!

http://www.youtube.com/watch?v=Zgz-Y8zHpSw

Hoffentlich wiederholt MTV das noch ein paar Mal...

Ich glaub es ist trotzdem besser wenn ich mir die Ärzte im Fernsehen angucke,....denn ich weiß genau, dass ich ziemlich weit hinten gestanden und nicht viel mitbekommen hätte....man hat echt gemerkt, dass Ärzte der Topact waren,.....bei Travis war nämlich nicht mehr soviel los...und ich wollte diese nette Band doch nicht im Stich lassen...:P

standen dann auch relativ weit vorne (dafür, dass wir erst 10 Minuten vor Beginn an der Bühne waren...) nämlich direkt hinter der zweiten Absperrung...hab also alles gesehen...:D

ach das hier ist doch mal toll:

http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/rock_am_ring/chat/travis.phtml

s. erste Frage:dance:

^jaja, "later this year" :dozey: die sollen mal zusehen, ich meine, es ist ja nicht so als würde ich schon 4 jahre auf die warten :rolleyes:

hab von den mtv-übetragungen überhaupt nix gesehen bzw. hab ich mando diao verschlafen und dafür ärger ich mich heut noch schwarz :cry:

aber naja, dann ja am donnerstag...

Danke für den Link Julia!

Naja stimmt schon, wenn man weiter hinten steht, schockt das nicht so...

Ahhhh, krieg grad nen Eventim-Ticketalarm... Die Ärzte sind am 30.11. im Bremer AWD-Dome!!!! :stunned: :stunned: :stunned: Oh mein Gott, da muss ich hin!

Die Ärzte "Es wird eng-Tour"

Fr., 16.11.07 Dortmund, Westfalenhalle 1

Do., 22.11.07 Köln, Kölnarena

Sa., 24.11.07 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Mi., 28.11.07 Leipzig, Arena Leipzig

Fr., 30.11.07 Bremen, AWD-Dome

So., 09.12.07 Erfurt, Messehalle

Di., 11.12.07 Hannover, TUI Arena

So., 16.12.07 Düsseldorf, ISS Dome

Soooo bestellt! :dance: :dance: :dance:

Ich liebe spontane Sachen!

hehehe....herzlichen Glückwunsch Lars...:nice:

oh shit...ich bin jetzt total Travis-besessen....:uhoh:

wow, ich wusste gar nicht dass die ärzte nach wie vor soo angesagt sind - das sind ja alles große hallen... doll, doll. - ich würd trotzden nicht hingehen ;D

mandos am donnerstag - achso, lars, du weißt das noch gar nicht: höchstwahrscheinlich penn ich danach mit ner freundin in der villa hauptbahnhof! :cheesy: robbie-zeiten lassen grüßen, da hab ich da ja auch übernachtet... hab ich voll keinen bock drauf :sick:

Hehe Julia! Hast du eigentlich irgendwelche Fotos von dem Konzert? Und wie kam es eigentlich dazu, dass du so plötzlich doch noch zu Rock am Ring gefahren bist? Gab es so etwas wie ein Tagesticket?

Oh man Sarah, wie ich dich beneide! Ich würde so gerne zu Mando Diao fahren... Warum muss das bloß am Donnerstag sein? Da könnte ich noch nicht mal mehr schwänzen, weil ich 8./9. Stunde Spanisch schreibe... :( Und das Wetter soll dann ja auch nur toll werden... Mach ein paar schöne Fotos vom Konzert und vom Hauptbahnhof, ok?! :D

tz die Ärzte kommen nich mal nach Hamburg... Nasen - dann komm ich auch nicht :P

hab ein wenig gestern auf MTV davon gesehen und ja... das war recht ordentlich, auch wenn ich viele Lieder von denen nich unbedingt mag, aber heftig, was da abging... Das Publikum von Korn davor war auch krass! :stunned:

^seit wann magst du denn die ärzte? :thinking:

Und das Wetter soll dann ja auch nur toll werden...

naja, wie man's nimmt - gestern stand bei wetter.de noch 11% regenwahrscheinlichkeit für donnerstag, heute sind's schon 57... :\

ach man, ich hab echt nicht sorecht bock momentan (du weißt schon), aber vllt kommt das ja noch.

Hehe Julia! Hast du eigentlich irgendwelche Fotos von dem Konzert? Und wie kam es eigentlich dazu, dass du so plötzlich doch noch zu Rock am Ring gefahren bist? Gab es so etwas wie ein Tagesticket?

Oh man Sarah, wie ich dich beneide! Ich würde so gerne zu Mando Diao fahren... Warum muss das bloß am Donnerstag sein? Da könnte ich noch nicht mal mehr schwänzen, weil ich 8./9. Stunde Spanisch schreibe... :( Und das Wetter soll dann ja auch nur toll werden... Mach ein paar schöne Fotos vom Konzert und vom Hauptbahnhof, ok?! :D

Also die einzigen Bilder, die ich dir im Moment anbieten kann sind hier:

http://www.dasding.de/rockamring/-/id=38506/nid=38506/did=100110/n0j4gu/index.html

hatte leider keine Kamera dabei:(

zur zweiten und dritten Frage:

Es gibt einen großen Vorteil, wenn du so nah am Festival wohnst: Du kannst ganz spontan hinfahren.....wir kannten welche, die da waren...die haben ihr Bändchen auf gekriegt und dann ist einer (mit Bändchen) rausgegangen hat uns die jeweiligen Bändchen gegeben, wir haben sie angezogen und sind dann rein...so ging das dann immer weiter bis alle drin waren...natürlich mussten die Leute mit Bändchen sich abwechseln sonst wärs zu auffällig geworden...naja und drinnen haben wir denen dann einfach ihr Bändchen zurückgegeben...;)

wenn das nicht geklappt hätte wären wir eben wieder heim gefahren...musste halt eben bei Travis was aufpassen, dass ich beide Arme nicht zu hoch hebe, sonst hätte vlt ein Security gesehen, dass ich kein Bändchen hab...die standen nämlich direkt vor mir...

es gab diese Jahr soweit ich weiß keine Tagestickets..

wie toll wie toll wie toll....jemand hat den live-stream im Travis Forum als download zur Verfügung gestellt...:dance:

Soso, die Julia hat also die Securities beschissen, alles klar!

Wo wohnst du nochmal? ;)

Hast du vielleicht nen Link zum Travis-Forum wo dieser Stream geuploaded wurde? Danke im Voraus! :)

Da wohne ich:P

http://www.falk.de/baseservices/do/routeService;jsessionid=82A5AD4F47189225519095964DEDDC1C?station[0].street=&station[0].zip=54579&station[0].city=%C3%9Cxheim&station[0].country.isoCode=DEU&station[1].street=&station[1].zip=&station[1].city=N%C3%BCrburgring&station[1].country.isoCode=DEU&selOptimizationType=90&selCar=0&isArrivalTime=false&dateTime=05.06.2007+00%3A00&startService=1

hier ist der link zum thread im Travis forum;)

http://www.travisonline.com/board/view.php?t=783

find ich echt cool, dass sogar Fran selbst 2 Posts im Forum hat hehe...

hab mir das heute runtergeladen...und es ist wunderbar...hach und ich war da....:heart:

uh, also ich hab grad gefühlte zwei tage im kino gegessen und fluch der karibik gesehn :snore: ;D

hehe, nee, war ein ziemlich guter film. zwar komplett dämlich von der handlung her, aber trotzdem gut.

aber am besten war noch, wie meine freundin während einer gefühlt 3-stündigen kampfszene zu mir meinte "nee. so ein leben wär nix für mich. nee, nee." :laugh3:

nun ja... doll.

oooh meine Schwestern und meine Mama waren den am samstag gucken...die meinten nur er wäre viel zu langatmig und übertrieben gewesen...und der Handlung hätte man auch nicht wirklich folgen können...;)

joa, ich hatte auch arge schwierigkeiten zu folgen, im grunde ist da jeder gegen jeden. aber am ende hab ich's dann wieder kapiert, immerhin :cheesy: ;D

muha das kommt mir irgendwie bekannt vor, denn meine Schwester sagte, durch den dritten Teil hätten sie dann erstmal den zweiten verstanden...:lol:

Fand den auch ein bisshen zu lang, aber dafür doch ganz gut. Die Witze in diesem Film sind einfach nur genial! Und Keith Richard war auch dabei... :D

POAH! also ich weiß jetzt, wie es sein wird, morgen zu nem open air-konzert zu gehn - genauso, wie heute zeitungen austeilen! :dead: ich bin so derbe im arsch, geht gar nicht mehr ;D gaah, ist das warm und schwül. ehrlich mal.

oh, aber immerhin haben wir jetzt doch noch nen schlafplatz nach dem konzert - bei der schwester des freundes meiner freundin :thinking: ne? ;D doll, also nix bahnhof :dance: schön, dass es nette und hilfbereite leute gibt.

yeah yeah yeeaaah!!! also mittlerweile freu ich mich :D

(armes lars, sei nicht traurig... :( ich find's echt doof, dass du nicht hinkannst! aber hey, behalt dein handy im auge, ich lass dich mal was mithören, okay? :) )

Juhu, schon wieder gewonnen! 2:1 gegen die Slowakei und Klose trifft wieder! :dance:

Oh, da bin ich ja mal gespannt Sarah! :) Hoffe ich bin dann nicht joggen, was ich morgen nämlich vor habe...

Ich finde diese schwüle Luft nicht unangenehm. Hier schien heute sogar fast den ganzen Tag richtig die Sonne.

Und morgen haben die blöden Süddeutschen mal wieder frei! Frechheit! :D Wenn ich auch frei gehabt hätte, hätte ich Mando Diao live sehen können... :(

Nun ja... haha, such mir grad was schönes für die Sommerferien und bin dabei auf diese Seite gestoßen...

http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1155723122&ebene=hid#inhalt

Na dann... Mahlzeit! :D

Nanana... schon fast 24 Stunden nach nem Mando Diao Konzert und immer noch keine Reviews?! :P

Sarah tut mir Leid! War noch joggen als du angerufen hattest und ich hatte mein Handy nicht mit. :(