Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

saget mal, habt ihr heut auch schwierigkeiten mit myspace (sprich, da überhaupt auf die seite zu kommen) oder geht das nur mir so? :dozey: grmpfbmpf!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Myspeeesch? ... funktioniert wunderbar hier :)

aber gut, dein post is 1 1/2 Stunden her, hat sich vielleicht geändert mittlerweile *g*

also bei mir geht das den ganzen tach schon nicht ordentlich.... hrm.

und was sagt man dazu?

daamaaaage, daaamaaaaage!!!

genau.

@Naty: herzlichen Glückwunsch zum Matura :dance: da haste ja die Schule auch erfolgreich hinter dich gebracht :nice: gibts hier jetzt überhaupt noch schüler? ^^

Und du warst bei den Editors? Ich werd neidisch! :wideeyed: ... aber naja, das neue Album klingt ja ganz toll, wird wohl morgen auch in meinen Briefkasten eintrudeln, wenn alles klappt :D

aja du kannst echt wahnsinnig neidisch sein!!! sie waren SUPER, besser als SUPER!!! gibts das überhaupt :thinking: egal!!

da die band hier so echt niemand kennt, war ich die einzige verückte die in der ersten reihe rumgesprungen ist und alle lieder kannte.

natürlich merkten das die jungs und haben dauernt zu mir rübergeklatscht.

lieb nicht :P ... davon gibts eh ein bildchen hihi

das konzert ist zwar jetzt schon genau eine woche her, aber ich bin immer noch auf wolke 7 :bow:

Auch viel regen da?

Ich wohnen gegen der Deutsche grenze in Niederlande, und wir haben allein regen vorig zeit. Und da?(stumm vrage natürlich:P)

Srry mein Deutsch is nicht so gut. :P

rofl wow, amazon ist echt schnell, fällt mir grad auf...

die ganze zeit gab's die alten alben von the verve alle für 8,45 euro (pro album) wenn ich mich recht erinner. und weil es die band ja nun wieder gibt, kosten die cds kurzum wieder um die 14 und 18 euro das stück! :laugh3: :thinking: zu geil ... :rolleyes:

Halli hallo!

Bin wieder daheim! :) Hatte ne sehr schöne Zeit in Kiel und Laboe. Hätte niemals gedacht, dass Kiel so eine hammergeile Stadt ist. Hab mich richtig in diese Stadt verliebt. :nice: Sogar das Wetter war verhältnismäßig gut...

Werd vielleicht die Tage mal ein paar Bilder bei MySpace online stellen.

@Sarah: lol der preis richtet sich ja schon immer nach der (potentiellen Nachfrage) :laugh3: ... hast du dir wenigstens ein paar noch rechtzeitig bestellen können? ;D

@Lars: du verliebst dich eindeutigst in die falschen Städte *g* Kiel stinkt zum Himmel... naja, gut, vielleicht nicht so wie Berlin, aber Lübeck ist und bleibt die beste Stadt Schleswig-Holsteins :P

^nöö, ich wollt gar keins kaufen (hab ja das best of vor ner ganzen weile billig erworben, das reicht erstmal), ich wollt nur mal gucken... ;) und wenn kauf ich ja eh auch gebraucht, da sind die ja noch günstig.

hallo lars, welcome back! :)

@Sarah: lol der preis richtet sich ja schon immer nach der (potentiellen Nachfrage) :laugh3: ... hast du dir wenigstens ein paar noch rechtzeitig bestellen können? ;D

@Lars: du verliebst dich eindeutigst in die falschen Städte *g* Kiel stinkt zum Himmel... naja, gut, vielleicht nicht so wie Berlin, aber Lübeck ist und bleibt die beste Stadt Schleswig-Holsteins :P

Ich glaub da muss ich dem Felix sogar recht geben.....als wir auf Klassenfahrt waren, waren wir in beiden Städten....und Kiel war mir irgendwie unsympathisch....Lübeck hingegen fand ich klein und gemütlich...hat mir echt gut gefallen da...:D

aber Lübeck ist und bleibt die beste Stadt Schleswig-Holsteins :P

da hast du dich aber noch zurückgehalten, oder? ich war kurz sicher, dass du den satz mit "die beste stadt deutschlands" beendest ;D

nah, stimmt schon, lübeck ist schick. aber auch nur, wenn da grad nicht haufenweise gebaut wird - sowas hasse ich bei größeren städten, hat man ja ständig :rolleyes: in dublin ist das z.b. ganz arg schlimm, jedes mal wenn ich da war ein krach und lauter absperrungen, furchtbar! das find ich halt an kleineren städten wie bei uns sympatisch, da gibt's nicht viel zum umbauen oder erneuern und dementsprechend kommt das nur sehr selten vor, hehe.

War noch nie in Lübeck, aber Kiel wird schwer zu toppen sein. :nice: Hab mich vor allem gewundert, dass es da so bergig war. Hatte echt Mühe mit dem Rad die Hügel raufzukommen. Bin ich als Wesermärschler ja gar nicht gewöhnt, höchstens wenn ich auf den Deich fahren will. :D

ach naja, ich wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich noch nicht viel in Deutschland gesehen hab, Sarah ;) aber in SWH hab ich schon einiges gesehen und da will ich mit fug und recht behaupten, dass Lübeck wirklich die schönste Stadt im Bundesland ist :D

Kiel soll zwar partymäßig und so ziemlich toll sein - aber Kiel hat absolut keine optischen reize... keine tolle Altstadt, der Hafen sieht kacke aus usw.... und sowas macht für mich eine schöne Stadt aus ;)

Also ich fand Kiel schon ganz schön. Man findet auch in der Innenstadt schöne alte Gebäude, man muss nur einfach genauer suchen. Am meisten beeindruckt hat mich aber eigentlich das Verkehrssystem. Fahrradfahrer haben fast immer Vorfahrt, es gibt extra Fahrradampeln, Fahrradwege und Fahrradstraßen. Es macht einfach nur Spaß sich da mit dem Rad fortzubewegen. Ich kannte das eigentlich vorher nur von Oldenburg und bezweifle, dass Lübeck sowas hat. ;)

Außerdem war am Freitag der Pohlmann (sehr schönes Konzert übrigens) in Kiel und eben nicht in Lübeck! :P So, gegeben! :D

Hm, die Infrastruktur in Lübeck lässt schon zu wünschen übrig, das stimmt... aber ich fahr seit mehr als 10 Jahren täglich mit dem Rad und ich habs überlebt bis heute :) (bis auf ein paar Kratzer, aber das sollte nicht passieren, wenn man auf den Weg achtet :rolleyes: )

Aber ein gutes Verkehrssystem macht immer noch nicht die Schönheit einer Stadt aus, meiner Meinung nach ;) Gut, die Kieler können nix dafür, dass deren Stadt im 2. Weltkrieg in Grund und Boden gestampft wurde - aber trotzdem: Lübeck ist nicht umsonst Weltkulturerbe und damit mindestens schönste Stadt Schleswig-Holsteins :smug2:

Kann mir mal jemand erzählen wo der Sommer abgeblieben ist?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....:bigcry:

hm, ich fand das Wetter heut eigentlich ganz okay.... war schön sonnig und so :) Zwar immer noch nicht wirklich sommerlich, aber angenehm :)

Übrigens... Frau Sarah lässt sich entschuldigen - ihr Internet ist bis irgendwann anfang/mitte nächster Woche nicht funktionstüchtig... nicht dass ihr euch wundert, wenn Sarah euch bei irgendwas nicht antwortet, mkay? ^^ :nice:

Die traut sich aber was! ;) :D

Das Wetter kotzt mich auch total an. Eigentlich ist es hier ja gar nicht sooo schlecht, nur Sommer stell ich mir irgendwie ein bisschen anders vor...

ähm, ja, hallo, da bin ich wieder! :cheesy:

... wobei mich das grad wundert hier. wir haben heute die neuen zugangsdaten fürs internet bekommen, ich hab die eingegeben und jetzt ist nach wie vor keine verbindung zu freenet hergestellt, aber .... aber ich bin ja trotzdem grad hier, nech? :thinking: da ist ja irgendwas nicht ganz richtig, würd ich meinen... also hoffentlich kostet das jetzt nicht extra *g*

ja... das hat sich ja jetzt erledigt bei dir ;)

Ich wollt mal loswerden, dass die lieben Lokführer ihre Streikwoche besonders klug hingelegt haben -.- ich mein, den normalen pendlern kanns ja größtenteils egal sein, die kriegen nen Zettel, den sie ihrem Chef geben damit der Tag als frei angerechnet wird...

...aber ich schreib diese Woche doch Klausuren :uhoh: und heute morgen kam ich nicht mit dem Zug nach Hamburg - da war ein Chaos aufm Lübecker Hbf, das sag ich euch, ohnegleichen! :D

Naja zum glück hatte ich heute keine Klausur, das wär ungünstig gewesen... morgen aber :bigcry: - und wenn da nix fährt müssen wir mit dem Auto runter :dozey: ein Umstand!

Aber nunja, vielleicht sind die Gemüter morgen früh wieder einigermaßen beruhigt und ich darf wieder in meinem Lieblings-Hamburg-Lübeck-Express sitzen :)

Hehe, als ich heute Morgen auf NDR2 gehört habe, dass im Norden vor allem die Bahnhöfe Bremen, Hamburg und Lübeck betroffen waren, musste ich irgendwie an dich denken. ;)

Die Deutsche Bahn ist sowieso der letzte Drecksladen! Bin ich froh, dass ich heute nicht aus Kiel zurückgekommen bin. Das wäre ja ein Fiasko geworden... Naja zum Glück wird demnächst wohl privatisiert, obwohl in manchen Ländern die Bahn dadurch noch schlimmer und vor allem unübersichtlicher wurde, z. B. in Großbritannien.

So schlimm, wie alle sagen, ist die Bahn eigentlich auch nicht... der vorfall heute war bestimmt das einzige mal, dass ich nicht zur uni kam... zu spät kam ich wegen der bahn auch noch nie zur vorlesung (nach hause aber schon ein paar mal ;) )

In der Berufsverkehrszeit kannst du dich im Nahverkehr (!) auf die Bahn eigentlich ziemlich verlassen :)

Das mit den Streiks liegt ja nicht unbedingt an der Bahn - eher an den Lokführern ;)

Und das mit der Privatisierung wär vllt. nich schlecht... sieht man am Metronom, klappt ja ganz gut - hauptsache, die Preise steigen nicht ;)