Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Also ich hab bis jetzt fast immer schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht und ich finde die Preise im Nahverkehr (!) dafür einfach total unverschämt. Kommt also wahrscheinlich drauf an wo man wohnt und welche Züge man benutzt.

Ja, der Metronom ist schon toll, ebenso die Nordwest-Bahn. :nice:

Naja warum reg ich mich eigentlich auf?! Die Bahn werd ich erstmal so schnell nicht mehr benutzen. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich sag dann wohl auch mal was zum thema bahn:

ich mag die bahn und ich mag's wenn die nettes personal haben. :nice:

aber bahnfahren ist viel zu teuer und das mag ich nicht und unfreundliches personal mag ich auch nicht. :angry:

joa ;D

ach und ich find's blöd, dass alle meinen sich so toll durchsetzen zu können, wenn se streiken heutzutage.

ich mein, ich bin auch total unterbezahlt beim zeitungen austragen, aber wenn ich mal streike interessiert das niemanden und ich werd bestenfalls gefeuert. das ist doch... ungerecht. :laugh3:

aber das wär lustig, wenn ich mal streike würd ich an jeden briefkasten 'nen zettel mit "dieser briefkasten wird bestreikt" hängen. :cheesy: ;D

und sonst?

:laugh3: naja, bevor du streiken kannst, musst du doch erstmal einer Gewerkschaft beitreten... ich schätze mal, da du eine Dienstleistung ausführst, wärst du bei ver.di nicht verkehrt ^^

dann muss der Streik aber noch von deiner Gewerkschaft organisiert werden, nicht von dir, ansonsten haste ja keinen Kündigungsschutz... hach ist das alles kompliziert ;D

ach blah blubb, ich bin arbeitnehmer und gewerkschaft in einem, jawoll. :nice: ;D

lol uuuh ... eine individualistengewerkschaft! :wideeyed: ^^

jo, alternativ und so :wink3:

:laugh3:

und wie heißt sie? deine Gewerkschaft?

Du brauchst doch noch solche plastik-westen mit deinem Logo drauf, wenn du streikst :D

Sag mal Sarahlein, hats letzte Nacht in Einbeck gebrannt? Habs vorhin bei den RTL Nachrichten gesehen. Böse böse... ;)

Hach, wieso kann das Wetter nicht immer so sein wie heute? Wir haben hier heute strahlendblauen Himmel und ca. 20 Grad. :nice: Dazu nachmittags Hochwasser... 10 grad mehr und ich wär definitiv zum Strand gefahren. :( Naja ich glaub ja noch an den Sommer im August... wenn ich dann Urlaub habe haha.

Sag mal Sarahlein, hats letzte Nacht in Einbeck gebrannt? Habs vorhin bei den RTL Nachrichten gesehen. Böse böse... ;)

nicht direkt in einbeck, aber in konsen ist irgendwas größeres abgefackelt, joa. :rolleyes:

Ahhhhhh ich seh gleich Silbermond live!!! *tief Luft hol*

:D :P

Halloo :)

Sarah, Herzlichen Glückwunsch *knuff* Ich wünsch dir alles Gute&Liebe zum Geburtstag :)

Lang ists mitterweile wieder her...wie gehts dir?

dankeschön! :) auch für die sms!

och joa, mir geht's ganz okay. wetter dürfte mal wieder etwas besser werden langsam, ich glaub so kalt war's an meinem geburtstag noch nie :rolleyes: aber ansonsten passt schon alles.

und bei dir so?

büdde büdde.

Ja das wetter ist schön bescheiden, bei uns regnet es gerade bei sonnenschein. Und kalt isses in der tat. ugh.

joa..läuft *g* Stehe momentan vor der entscheidung ob ich meine ausbildung ein jahr verkürzen soll oder nicht. Wäre schön cool nächstes jahr fertig zu sein...nur weiß ich nicht was ich dann machen soll. In dem beruf weiter zu arbeiten hab ich nicht soo viel lust. haja.

hast du denn schon schöne sachen bekommen? ^^

Auch nochmal hier von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sarah! :)

Hast du was spezielles bekommen? Und wie geht der Tag noch weiter?

Hui bin grad aus Leeuwarden (Niederlande) zurück. Wunderschöne Stadt, dazu sehr sonniges Wetter, besser geht's nicht. :nice: Silbermond war gestern übrigens auch richtig gut. Hätte ich absolut nicht erwartet. Und 7€ für 2 Stunden Musik war echt günstig finde ich...

dankeschee! :)

war sehr toll gestern, der felix war bzw ist ja hier und dann gestern noch meine beste freundin mit ihrem freund... also quasi im kleinen kreis gefeiert und schick gegrillt. und klar, schöne geschenke hab ich auch bekommen, muss ja sein. und ich bin jetzt erstmal reich, hrhr :rolleyes: ... muss auch sein ;D

Ja Geld ist immer gut nech?! Stehen ja ein paar Konzerte demnächst für dich an, wie ich beim MySpace gesehen habe. ;)

Oh man, letzte Nacht so gegen 02:30 Uhr, Larsilein schläft ganz tief und fest, hat das Fenster auf weil es so warm war... und plötzlich geht die Alarmanlage beim Supermarkt ein paar Häuser weiter an!!! Ich stand senkrecht im Bett! :D Leider weiß ich immer noch nicht was nun passiert war. Jedenfalls ging die Anlage erst 20 Minuten später wieder aus... :dozey:

Erinnerte mich irgendwie an das schäbige Hotel in Lloret de Mar, wo der Fahrstuhl eine Wand weiter fast jede Nacht stecken blieb und die Leute darin immer die Alarmanlage betätigt haben. ;)

Hat der Wettermann bei RTL grad wirklich gesagt, dass wir Sonntag 35 Grad kriegen?! Oo

Tja, da hat LiveEarth ja nich viel gebracht :laugh3: :rolleyes:

Tja, da hat LiveEarth ja nich viel gebracht :laugh3: :rolleyes:

Inderdaad, wie der Holländer sagen würde! :P

Ach freu mich! Hoffentlich schönes Wetter dann, pünktlich zum Ferienbeginn in 2 Wochen in Niedersachsen.

waaaaaaaaaarm! :sick:

... aber hey, wenn lübeck auch 35° schafft (lol ähm), gehen wir baden.... nich wahr? feflix? :wideeyed: ;D

aber klaaar :D

....vorrausgesetzt, die Ostsee wird mal über 20° warm bis dahin :laugh3: (zur Zeit: 18° *bibber* ;D )

^jaa, feflix. :cheesy: :nice: ;D

ach, 18° ist doch toll... bestimmt wärmer als das mittelmeer im april/mai lol