Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, Larsch, verlierst du den Überblick über unsere Spitznamen? :laugh3:

Comedystreet kommt viel zu spät :dozey:

:laugh3: ach mal sehen, wie das wird ^^ Vielleicht kommt noch schön kalter Wind dazu dann will man gar nit mehr raus ausm Meer ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso Feflix?? Du bist uns eine Erläuterung schuldig! :D

Awwww auf Pro7 lief grad ne Dokumentation über die neue U-Bahn-Linie U55 in Berlin! Très chic! ;)

Findet ihr es eigentlich auch schade, dass Knut nun immer alleine in seinem Käfig rumläuft?! Hab heute dazu folgende Überschrift gelesen:

"Knut lässt Kirche im Dörflein" ... höhö :D

BXMediaOne148768file.jpg

@feflix: lol neee... :sick: dann wird bloß wieder einer von uns krank, dann stecken wir uns an und ach... du weißt doch, wie das immer ist ;D

@lars: weil feflix putzig klingt, menno! :P :lol:

knut ist voll riesig geworden, bald isst der das dörflein auf...

@Sarah: stimmt - könnte man das eigentlich den "Jojo-Effekt" nennen? :D

@Lars: die line U4 in Hamburg wird bestimmt "tres chic"er :P

und das mit der kirche und dem dorf verstehe ich nich ^^ War knut in nem Dorf zu besuch? oO

sein pfleger-papa heißt dörflein ;)

und das mit der kirche und dem dorf verstehe ich nich ^^ War knut in nem Dorf zu besuch? oO

Ohje Felix Bildungslücke! :D

Der menschliche "Vater" von Knut heißt Thomas Dörflein! ;)

Und ich bezweifle, dass die U4 toller wird. Hab von dieser neuen Linie noch gar nichts gehört. :P

bla blubb, vertragt euch jungens, u-bahnen sind eh doof, viel zu dunkel und eng und stickig. kamele braucht das land! :nice: ;D

aja, richtig... hab die Knutgeschichte nich so verfolgt *g*

stimmt... Kamele sind auch viel umweltfreundlicher :D (vorausgesetzt, die pupsen nich übermäßig ;D)

stimmt... Kamele sind auch viel umweltfreundlicher :D (vorausgesetzt, die pupsen nich übermäßig ;D)

:lol::lol::lol:

Aber Kamele sind nicht so schnell... und stinken... selbst ohne Pupse... hab ich auf Lanzarote mal erfahren dürfen. :nice:

bei >25°C stinken U-Bahnen auch ziemlich - da sprech ich aus Erfahrung ;D

die leute in den u-bahnen pupsen garantiert auch, das kommt doch aufs gleiche raus :dozey: ;D

Glaub mir, da riechst du lieber 100 verschwitzte Menschen, als ein olles Kamel! :P

Obwohl... in Kaiserslautern haben Polizisten letztens ne Wohnung aufgebrochen, weil Verwesungsgeruch austrat... es handelte sich jedoch um Schweißfüße!

Hach, ich les zu oft die BILD-Zeitung... :nice:

@Sarah: :laugh3: stimmt! :D

dann sollte man Erbsen, Bohnen und Linsen verbieten! :wideeyed:

lol die bild ist echt witzig manchmal ^^

genau, keine erbsen, linsen und bohnen mehr und noch dazu nur noch kamele für den öffentlichen nahverkehr - dann ist die erde gerettet. :nice:

aber wo kriegen wir die ganzen Kamele her :wink3:

na die tauschen wir gegen ein paar hübsche mädels die hier niemand mehr braucht... :rolleyes:

;D

:laugh3: ... naja... ähm... okay... für den Klimaschutz tun die Leute sicher alles ;D

Sag mal Sarahmaus, ist dein Avatar eigentlich selbst geschossen? Hach ja der Gustav... waren die eigentlich nun Samstag in Hamburg bei Live Earth? Hab weder auf Pro7 noch auf N24 bei den Highlights etwas von denen gesehen...

ja, das hab ich selbstgemacht :) siehe die bilder bei myspace, da ist das nochmal in groß, hehe.

also aufgetreten sind die am samstag, denn immerhin gab's bilder im internet. aber ich hab mich auch voll geärgert, dass man sonst rein gar nix davon gesehen hat, grmpf.

Wusste ich es doch... kam mir irgendwie bekannt vor das Bild! ;)

Oh tatsächlich? Dachte schon Mando Diao hätten noch das scheiß Line-up gesehen und sich dann aus der Liste ausgetragen... :D

das wäre ja nur vernünftig gewesen ;D

Oh ja, irgendwie peinlich die in einem Atemzug mit Shakira, Enrique Iglesias und Reamonn zu nennen... ;)

aach, der enrique ist doch toll.... ;D also, was guten schnulzen-pop betrifft, tihi.

Ihhh, ne den mag ich überhaupt nicht.

Ich muss zugeben, dass ich damals Shakira noch ganz toll fand. Ne Freundin von mir hatte mir mal die spanischen CD's gebrannt und die waren echt gut. Aber nach ihrem ersten englischen Lied wars dann vorbei mit der Guten... ^^

sieht du - ich mag manches von dem enrique, du eher shakira (die ich überhaupt nicht leiden kann) ... ich glaub das ist geschlechtsspezifisch gar nicht so unnormal :laugh3: ;)

uh, ich hab den 20.000 post hier gemacht :dance: zumindest wenn man nach dem zähler hier drin geht lol draußen steht ja noch einer aus ^^