Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich guck ihn mir irgendwie immer wieder an, wenn er läuft, obwohl ich weiß, dass es mir danach erstmal beschissen geht. ist halt total gut gemacht... gut, ne doku sollte zwar nicht so furchtbar subjektiv sein, aber naja, bei dem thema ist das halt mehr als angebracht.

naja, hab ja diesmal auch nicht alles gesehn, da geht das noch... keine alpträume ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na hoffentlich *g*

ja ich finds auch irgendwie interessant, man sieht ja selbst jetzt noch so unglaublich viel darüber im Fernsehen... man muss einfach nur N24 anmachen ;)

mittlerweile gibt's ja auch 1000 spielfime über den 11. september, aber das reizt mich so gar nicht. ich will gar nicht sehn, wie die letzten minuten von den passagieren in den flugzeugen waren und so... das ist dann auch zuviel für mich.

aber die doku neulich nacht über das WTC 7 war gut.

ja, die mag ich auch nicht... allgemein nervt mich diese überdramatisierung der Geschehnisse irgendwie... das war schon "live" selbst für mich als unbeteiligter dramtisch genug...

das WTC7? worum gehts da?

ich finde "beteiligt" war jeder irgendwie damals. klar, wir mehr als indirekt, aber trotzdem... in der ersten zeit hab ich mich auch angegriffen gefühlt, vor allem wenn die BILD mit dieser riesen GOTT STEH UNS BEI! schlagzeile kommt den nächsten tag... war schon alles heftig und panikmache, sicher. und ist ja wirklich so, so gut wie jeder weiß noch, wo er an dem tag war und was er gemacht hat.

beim WTC 7 geht's um ne verschwörungstheorie. das ist ja ein paar stunden nach dem WTC I und II auch noch eingestürzt und irgendwann hieß es dann halt, das feuer dadrin wäre aber um welten zu schwach gewesen, um es zum einsturz zu bringen. und überhaupt haben spezialisten in den bildern vom einsturz definitiv eine "kontrollierte sprengung" gesehen. naja, und darum hat man sich jetzt schon jahre gestritten... die anhänger der sprengung gehen davon aus, dass was WTC 7 sowas wie ne "zentrale des terrors" war, wo halt die amerikanische regierung auch mit im spiel gewesen sein soll und so...

war sehr interessant. aber die sprengung wurde vor kurzem widerlegt und damit gilt das als abgeschlossen. wobei viele immer noch nicht 100%ig überzeugt sind, ist ja klar.

und ist ja wirklich so, so gut wie jeder weiß noch, wo er an dem tag war und was er gemacht hat.

das stimmt!

ah okay, ja von dieser Verschwörung hab ich schonmal gehört, ja... sowieso wurd ja echt viel spekuliert, dieses Ereignis war ja nunmal echt... unglaublich

Hab vorhin im ZDF diese Doku über den United Airlines Flug 93 geguckt, der kurz vor Washington abgestürzt war. Echt schrecklich, wenn jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt wieder diese ganzen Sondersendungen kommen. Ich weiß noch ganz genau, was ich an jenem 11. September getan habe. :(

Oh man, wisst ihr was? Mein linkes Ohr schmerzt seit heute ab und zu. Ich hoffe echt, dass das nichts ernstes ist oder es womöglich schlimmer wird. Das wäre ein Albtraum! :(

ach richtig... übermorgen ist ja 11. September >.< daran hab ich jetzt irgendwie gar nicht gedacht, jetzt macht das auch alles irgendwie Sinn... ohje, ich komm mir doof vor jetzt

@Lars: ist es sehr doll? ich würd, wenns nicht besser wird, zum Arzt... je schneller dir geholfen wird umso weniger schlimm ist es, wenns was ernstes _wär_ ... ich hoffe trotzdem nicht, vA nicht so kurz vorm konzert.... warum werden alle krank jetzt so kurz davor? :sick: das macht mir angst!

lars, jetzt hörst du aber mal auf, dir passiert nix! das ist phantomschmerz, deine psyche ärgert dich schon! ;D glaub mir, ich kenn mich da aus :rolleyes:

schicke signatur, felix. und das zitat ist... tiefsinnig. :thinking: mir fiel kein anderes wort ein, du weißt schon xD

ahhh, PANIKMACHE! jetzt hört mal auf. mir geht's doch auch schonwieder gut! :D :laugh3:

/edit: LOL, felix, du hast daran nicht gedacht?! lustig xD

Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich auch noch ganz genau weiß, was ich an dem Tag gemacht hab und meine Mutter eben das selbe meinte....

ja, julia, ist auch wirklich so... studien haben das auch schon bewiesen ;)

ich hab kein passendes zitat fürs bild gefunden - pink floyd geht immer ;D yellow fand ich zu kitschig lol

ja? okay... spätestens wenn ich beschwerden krieg wirds kritisch - nicht dass die berüchtigte Krallenhand wiederkommt :uhoh: ne scherz... wir werden alle gesund und munter sein, okay? Alle! :nice:

nee ich hab echt nich dran gedacht :sweatdrop: im spiegel steht ja nix von und ansonsten guck ich ja nich großartig fernsehen... mir wärs wahrscheinlich erst übermorgen aufgefallen, wenn ich hier im forum nen thread gesehen hätte :rolleyes: naja...

Ach ich hab ständig irgendwas mit den Ohren. Letzte oder vorletzte Woche bin ich morgens aufgewacht und hab aufm linken Ohr nichts mehr gehört. Bin dann zum HNO-Arzt gefahren und der hat das Ohr gereinigt. Soweit so gut dachte ich, bloß seitdem hab ich das Gefühl, dass ich auf dem linken Ohr trotzdem noch minimal schlechter höre als auf dem rechten. Naja und seit heute fängt es manchmal leicht an zu schmerzen. Glaub aber leider, dass der Arzt, wie jeden Mittwoch, morgen dicht hat.

Warum muss das jetzt genau eine Woche vor dem Konzert sein? :(

Ich hoffe Sarah hat Recht mit dem Phantomschmerz...

ach komm Lars, sehs doch mal positiv: Dann wirds ja auch nicht zu laut für dich auf dem Konzert!:nice:

Neee das war jetzt gemein. Ich hoffe echt für dich, dass es nichts ernstes ist und du beruhigt aufs Konzert gehe kannst....:)

hörst du irgendwie häufig musik mit ohrstöpseln oder so? vllt hängts damit zusammen...

@felix: wie, yellow ist zu kitschig? :shifty: yellow ist auch total tiefsinnig! ... ;D

naja, dann denk zufünftig dran: einmal im jahr ist der 11. september! ;P

@lars: haben die ärzte bei euch nicht wenigstens noch vormittags auf? bei uns schon. und ansonsten würd ich dir empfehlen, dann auf jeden fall watte oder so mit zu den konzerten zu nehmen... werd ich auch machen, weil ich in letzter zeit nach konzerten immer ziemliche probleme mit den ohren hab - nach death cab for cutie dachte ich, ich werd taub ;D naja, aber ich hoffe, dass ich die watte nicht brauche, dann klingt's doch nur halb so toll. aber bin guter hoffnung, dass es in den riesen hallen mit der lautstärke eh wieder nicht so schlimm sein wird, wie in den kleinen clubs... wird schon. :)

ja... außerdem sind die Sterne auf dem Bild nicht gelb ;D

Watte würd ich nicht nehmen, da besteht die gefahr, dass fasern davon hängen bleiben und sich das ganze, wenns schief läuft, entzündet :/

von den Securitys kriegt man aber idR kostenlos Ohrstöpsel - die filtern dann auch nur die tiefen töne und die schmerzhaften höhen raus, man kann trotzdem noch gut hören :)

aber watte hab ich jahrelang benutzt, weil ich nach der mandel-op damals immer ohrenschmerzen hatte, da ist nie was passiert ;) da soll man eigtl sogar watte nehmen, weil die ohren dann schön warm werden und das hilft.

ach komm Lars, sehs doch mal positiv: Dann wirds ja auch nicht zu laut für dich auf dem Konzert!:nice:

Neee das war jetzt gemein. Ich hoffe echt für dich, dass es nichts ernstes ist und du beruhigt aufs Konzert gehe kannst....:)

Naja beruhigt wäre gut... Bin ein bisschen besorgt, ob es ganz vorne an der Bühne am lautesten ist. Theoretisch müsste das doch so sein oder? War leider noch nie front row.

hörst du irgendwie häufig musik mit ohrstöpseln oder so? vllt hängts damit zusammen...

Naja seitdem ich nicht mehr arbeite eigentlich gar nicht mehr, außer auf den Reisen. Och ich hab einfach ständig was mit den Ohren. Das Schlimmste war ein Tinnitus kurz vor meinem Abi, den ich aber zum Glück dank Infusionen und Tabletten wegbekam. Ich glaub damals hatte ich einfach zu viel Stress. Seitdem habe ich vor jedem Respekt, der damit leben muss. Das geht echt auf die Psyche sag ich euch.

Naja und gerade auf Konzerten bleibt manchmal die Angst, dass man sich dort schnell wieder nen Tinnitus holt. Und für Ohropax bin ich wohl zu blöd, die fallen bei mir jedes Mal sofort wieder raus. :dozey:

Ach warum erzähl ich euch das eigentlich alles? :D Aber danke für die Tipps! Vielleicht sollte ich das echt mal mit Watte probieren, wenn die Ohrstöpsel immer rausfallen.

schütt uns dein herz aus, larsi! ;) nee, ist heftig sowas, glaub ich wohl... mir reichen schon immer die paar stunden direkt nach konzerten, wo ich dann nicht richtig hören kann.

aber felix hat schon recht, die security hat auch manchmal ohrstöpsel, da könnten wir fragen. und ansonsten... in der colorline ist das nicht schlimm mit der lautstärke :) wir standen beim james ja vorne und da war das total angenehm. das verteilt sich doch gut in der halle, weil die so hoch ist. und wir stehen ja bestimmt auch nicht genau vor den boxen, sondern eher in der mitte...

ach, du willst front row? :wink3: soso! da müssen wir aber laufen, was? (na doll, dann gibt's wieder nen anschiss, ne, julia? ;D)

aber watte hab ich jahrelang benutzt, weil ich nach der mandel-op damals immer ohrenschmerzen hatte, da ist nie was passiert ;) da soll man eigtl sogar watte nehmen, weil die ohren dann schön warm werden und das hilft.

achso, wusst ich net ;) meine mama hat immer gesagt, ich darf keine Watte nehmen, das bleibt hängen :bigcry: ;D

Ich kann dir das zeigen beim Konzert, Lars, ich hab Monate meines Lebens beim Zivi Ohrstöpsel eingepackt, ich bin quasi Profi lol

Aber Lars du kannst uns doch alles erzählen..:nice:

haha genau da shab ich auch gedacht Sarah, als ich das mit dem Laufen gelesen hab...ha das war was...:laugh4:

Laaaaangsam, laaaaaaangsam

du änderst deine Sig auch alle 2 Sekunden, was Julia? ;D

Aber Lars du kannst uns doch alles erzählen..:nice:

haha genau da shab ich auch gedacht Sarah, als ich das mit dem Laufen gelesen hab...ha das war was...:laugh4:

Laaaaangsam, laaaaaaangsam

"ey ihr, nicht laufen! langsaaam!!" - *schneller lauf* :P ahaha, war lustig^^

Ja menno mir is grad langweilig...:dozey:

außerdem will ich, dass avi und sig fabrlich zusammenpassen..:nice:

aber ich sollte ins Bett gehen muss morgen früh aufstehen...

gute Nacht dann:)