Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ah Sarah du machst mir Mut bezüglich der Lautstärke. :) Ich hab das letzte Coldpaly-Konzert auch nicht gerade soooo laut in Erinnerung (da gab es schlimmere), von der Goldfrapp-Tuse und ihrer hohen Stimme mal abgesehen. Naja in den ersten paar Reihen würd ich wohl schon gerne stehen. :)

Was genau musstest du denn bei Zivi immer machen Felix? War das da so laut?

Nacht Julia!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ihr Rebellen! ;D

G'night, then, Julia!

@Lars: nee, wir haben die Dinger für Hansaplast nur in die Pappschachteln getan... das einzige, was laut war, war unsere Gruppenleiterin ;D

wurd dann aber später "befördert" und durft Wäsche fahren, das war wesentlich aufregender ;)

gute nacht, schlaf gut! und träum was schönes vom guuuyy :wink3: ;P

"ey ihr, nicht laufen! langsaaam!!" - *schneller lauf* :P ahaha, war lustig^^

:laugh4:

Ja das war mir doch egal, was die in dem Moment sagen....nachher hätten wir noch in 10ten reihe oder so gestanden..:P

ooooh mit dem Traum----hmmmm...:wink3:

und jetzt noch was zu Goldfrapp: Jetzt mag ich die Band....toll

Ah Sarah du machst mir Mut bezüglich der Lautstärke. :) Ich hab das letzte Coldpaly-Konzert auch nicht gerade soooo laut in Erinnerung (da gab es schlimmere), von der Goldfrapp-Tuse und ihrer hohen Stimme mal abgesehen. Naja in den ersten paar Reihen würd ich wohl schon gerne stehen. :)

nee, oberhausen war auch total toll vom klang her. ich sag ja, das wird bei den größeren hallen wohl generell so sein, weil es sich eben besser verteilt. also ich denk, da musst du dir echt keine gedanken machen ;) ich hatte nach dem james nicht mal diesen fiesen "druck" auf den ohren, obwohl ich sonst immer irgendwie probleme hab. das wird schon okay sein da :)

und ja, ich will mindestens in die dritte reihe... erste muss gar nicht unbedingt sein, da kann man sich nicht so toll austoben :wink3: hrhr.

@julia: echt mal! in köln rennste sie alle um, wenn sie dir im weg sind! :dance:

@Lars: nee, wir haben die Dinger für Hansaplast nur in die Pappschachteln getan... das einzige, was laut war, war unsere Gruppenleiterin ;D

wurd dann aber später "befördert" und durft Wäsche fahren, das war wesentlich aufregender ;)

Lol achso! Dachte du hast mal in nem Raum, wo eine laute Maschine drin war, gearbeitet oder so. :lol:

:laugh4:

und jetzt noch was zu Goldfrapp: Jetzt mag ich die Band....toll

Wiiiiiiie bitteeeeeeeee? :o Naja solang ich die nicht wieder liver erleben muss, ist mir das egal. ;)

nee, oberhausen war auch total toll vom klang her. ich sag ja, das wird bei den größeren hallen wohl generell so sein, weil es sich eben besser verteilt. also ich denk, da musst du dir echt keine gedanken machen ;) ich hatte nach dem james nicht mal diesen fiesen "druck" auf den ohren, obwohl ich sonst immer irgendwie probleme hab. das wird schon okay sein da :)

und ja, ich will mindestens in die dritte reihe... erste muss gar nicht unbedingt sein, da kann man sich nicht so toll austoben :wink3: hrhr.

Stimmt und es spielen ja nicht Metallica oder Rammstein, sondern eben "nur" Coldplay, wo es nicht ganz so laut zugeht.

So geh nun ins Bett. Bin mal gespannt wie es ist, wenn ich morgen aufstehe. Gute Nacht! :)

gute nacht larsilein! gute besserung! :kiss: :nice:

gute nacht, lars!

also, wo wir jetzt schon unsere leiden und gebrechen thematisieren, das einzige, was mir ja MAL WIEDER kummer macht in hinblick auf sonntag und montag, ist mein kreislauf. ich bin doch nach dem james in der u-bahn so schön umgekippt :rolleyes: naja, so gut wie zumindest... und bei death cab musste ich auch zweimal raus zwischendurch. find's so nervig :( wollte mich sowieso schon ewig mal wegen diabetes bzw. unterzucker "testen" bzw. untersuchen lassen... nya.

gute nacht larsilein! gute besserung! :kiss: :nice:

Dankeschön! Kann ich gebrauchen. :)

gute nacht, lars!

also, wo wir jetzt schon unsere leiden und gebrechen thematisieren, das einzige, was mir ja MAL WIEDER kummer macht in hinblick auf sonntag und montag, ist mein kreislauf. ich bin doch nach dem james in der u-bahn so schön umgekippt :rolleyes: naja, so gut wie zumindest... und bei death cab musste ich auch zweimal raus zwischendurch. find's so nervig :( wollte mich sowieso schon ewig mal wegen diabetes bzw. unterzucker "testen" bzw. untersuchen lassen... nya.

Oha echt? Hast du vielleicht einfach zu wenig getrunken bei den Konzerten? :\ Ich meine Getränke darf man ja meist nicht reinnehmen und drinnen sind die dann meist extrem teuer, so dass man sich dort letztendlich nichts holt.

Naja gute Nacht! :)

hm ja, das wäre in der Tat ein Problem :sad: wir müssen auf jedenfall traubenzucker mitnehmen und vor allem ordentlich essen vorher - der körper braucht möglichst viel Energie sonst kann er irgendwann nicht mehr, bei unserem Marathon *g* aber ich glaube/hoffe, während des konzerts wirds nicht so schlimm, weil du da ja sicher recht gut abgelenkt bist und so warm wirds ja wohl auch nich wie bei Death Cab... und danach lassen wir's langsam angehen, mal sehen... auf jedenfall nicht mit den Massen in die busse quetschen - wir wollen ja eh noch stalken ;)

Ja blut abnehmen wäre vllt mal ne idee... vielleicht haben sich deine Werte irgendwie verändert in letzter Zeit, die das verursachen, keine Ahnung...

naja, ich trink immer nochmal ne cola bevor's losgeht, soweit möglich... in hh und berlin will ich auf jeden fall kleine 0,2er tetra packs mit reinnehmen und ich hoffe, die lassen mich... kann ich nicht einfach sagen, dass ich diabetes hab, wenn nicht? ich mein, man soll mit sowas nicht scherzen, klar, tu ich ja auch nicht... ich brauch das wirklich, das ist mir wichtig. weil wenn mir mitten im konzert schwindelig wird, isses eh zu spät.

aber naja, ich hoffe auch, das mich die coldplays an sich ausreichend ablenken, bei travis ging's mir ja auch prima damals ;)

ich hatte mir neulich mal die symptome von unterzucker angeguckt und vieles passt davon. wobei, dass ich in solchen momenten unterzuckert bin dürfte ja eh klar sein :rolleyes: aber man sollte vllt trotzdem mal abklären, ob das was chronisches ist, weil es sich ja echt häuft, auch im alltag :( doof!

ja keine ahnung... kannst du versuchen mit Diabetes - aber ich denke tetrapacks werden kein Problem sein... warum auch oO

ja... Diabetes könnte sein, ja, wobei ich glaube, dass man das entweder von geburt an hat (Typ 1) oder später erst im Alter (Typ II)... aber ich weiß es nicht, ein Arzt wird dir da sicher weiterhelfen können :/ wär scheiße, wenns was schlimmes wär, aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen, hm? :)

weil sie oft sagen, es ist nicht erlaubt, weil man drinnen was kaufen kann/soll. mir wurde sowas schon oft weggenommen früher.

ja, nee, ich glaub auch nicht wirklich dran, war nur son gedanke. wenn ich das nächste mal zum arzt geh, klär ich das ab :rolleyes:

ja aber bei diabetes... vllt geben die dir auch ne Cola aus oder so ;) naja nee, darüber scherzt man eigentlich nich, hm...

nee, tut man nicht, du weißt wie schnell das bei mir geht :rolleyes: aber ich geb mir ganz doll mühe, hab mir ja auch schon neue eisen-tabletten geholt, wie gesagt :nice:

und das es da sooo warm wird, glaub ich auch nicht. beim james hatte ich die ganze zeit meinen pulli an. rede ich eigtl zuviel vom james heute? ;D

ne der james ist schön! :blush:

ohje, jetzt geht das wieder los... :P

Nee Sarah ich glaub in Köln rennen wir nicht (leider) meine Schwester ist ja dabei und saowas macht die nicht...:(

Nur noch 2 Tage,,,,mein Gott ich bin jetzt schon total aufgeregt....krank, echt.

^nah, nicht krank, das ist doch normal, hehe...

--> hausarbeit fertig! :smug:

Hast du deine beiden Karten schon Julia?

Ui Glückwunsch Sarah! :) Wann musst du die abgeben?

applaus2.gif glückwuuuuuunsch! :kiss:

jetzt erstmal coldplay und dann noch ein Ärgernis und dann kann die Travis-Manie ausbrechen, hm? :D

wuhuuuu glückwunsch Sarah:D

Hab auch heute abgegeben...aber ich ahne schreckliches..glaub nicht, dass das zum bestehen reicht.

nee hab beide karten noch nicht...nur die von meiner schwester die mit der post gekommen ist...die anderen bekomm ich morgen oder übermorgen..:)

wie... die anderen? :thinking: