Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

die macht nicht nur schlechte filme, sondern auch schlechte fotos - der fran hält das dann allerdings für kunst :rolleyes: ... ach naja, ich bin schon still xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wo sind diese fotos? ^^

den hut wird er auch nicht mehr los, oder? ;)

da waren mal 1 oder 2 völlig verwackelte bei travisonline, weiß nicht mehr. ist schon ein bisschen länger her. ... ja, der hut gehört jetzt leider, leider zur tour ;)

aber warum sind wir denn jetzt ne seite weiter? jetzt ist das tolle chris-foto ja gar nicht mehr da oben! :( lol

Und wo findest du diese ganzen Videos immer? Stellt der Fran die auf der Travis-Seite, bzw. in seinem Blog, zur Verfügung? :)

aber warum sind wir denn jetzt ne seite weiter? jetzt ist das tolle chris-foto ja gar nicht mehr da oben! :( lol

machs dir in die signatur :wink3:

^heiß ich denn pallavi? xD

@lars: bei youtube haben die nen video-channel. ansonsten, joa, bei travisonline postet der fran viel selbst, halt auch bilder, wenn er bloggt ;)

lol nee, aber so siehst du den doch immer :wideeyed:

oder desktop hintergrund ;D

oder als riesenposter übers bett? :P

nee du, lass mal ^^

lol naja... wär doch mal was ;D

angezogen reicht mir dann doch, lol.

wobei er ja sowieso alles tut, was ich sage... schneidet sich die haare, zieht sich aus... hach ja, wir verstehen uns. :nice: ;D

lol ja... und was planst du als nächstes mit ihm? :wideeyed:

naja, ein bisschen was hat er ja noch an auf dem foto, oder? :whip: ... lolol

^heiß ich denn pallavi? xD

@lars: bei youtube haben die nen video-channel. ansonsten, joa, bei travisonline postet der fran viel selbst, halt auch bilder, wenn er bloggt ;)

Voll der fiese Seitenhieb! :sneaky::laugh3:

Ich finde die Coldplay könnten auch mal selber bloggen und sowas. Der Einzige, der sich meiner Meinung nach am meisten um die Fans kümmert, ist der Will. :dozey:

das würde eine massenpanik in der coldplay-section auslösen ;)

@Sarah: lol ja... ich will gar nicht wissen, was dann abgeht da :stunned:

@lars: nya, ist doch waaahr... teilweise sind die echt schlimm in den foto-threads hier. da kannste ja kein normales gespräch mehr führen. da gibt's nur noch "aaaahhh omfg, he's so fuckin hot!!!!!!!!!!" lol... nee nee, früher war alles besser, sag ich immer.

ja, naja... an travis kommt man halt wesentlich besser ran. ist bei coldplay nicht mehr möglich bei dem status, hab ich ja schonmal gesagt. wobei das eigtl auch wieder nicht stimmt - wenn man mal überlegt, die paar leute, die da in hh noch backstage standen, da hätten die locker rauskommen können :( kann man nix machen.

also ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit dem, was auf coldplay.com abläuft. Was uns der anchorman, roadie#42, das Orakel etc. alles bieten ist, finde ich, mehr, als sonstige Bands mit solch großer Berühmtheit normalerweise tun... :)

das stimmt natürlich, seh ich auch so.

Ja find echt, dass manche hier im Forum echt übertreiben, vor allem in diesen Foto-Threads.

An Coldplay kommt man definitiv leider nicht mehr ran. Habt ihr die Backstage-Videos aus München gesehen? Wie schnell waren die denn bitteschön aus der Halle verschwunden? Kaum war Yellow zu Ende, da saß der Chris schon in seinem Auto. Natürlich hatte jedes Coldplay-Mitglied sein eigenes Auto. Als ich es das erste Mal sah, war ich total geschockt! Kein Wunder, wieso wir die Herren dann in Hamburg nicht mehr getroffen haben. Echt schade! :(

naja, Lars, überleg mal... das sind Weltstars, die zeiten von 2003 sind schon lange vorbei... kein Grund, diesen Zeiten nachzutrachten, ich finde die Shows sind einfach toll und bombastisch und solang die nicht solche allüren kriegen wie der Albert find ich das alles total in Ordnung und mehr will ich ja gar nicht ^^

klar wärs toll die jungs mal zu treffen... aber das ist wie Madonna oder die Stones zu treffen, da musst du einfach glück haben

bei oasis hat auch jeder sein eigenes auf hochglanz poliertes auto nach konzerten, hehe. finde das heutzutage alles andere als ungewöhnlich, bei großen bands.

ich weiß nicht, ich bin wahrscheinlich ziemlich die einzige, die den jetzigen live-shows genauso viel oder sogar noch mehr abgewinnen kann als 2003. man muss es auch mal von der seite sehen, dass sie jetzt wesentlich mehr aus sich rauskommen, der chris mehr redet, das publikum wesentlich mehr einbezogen wird usw... das ist mir bei konzerten immer sehr wichtig. aber das kann man ja sehn, wie man will.

immerhin habe ich ja jetzt weiterhin meine lebensaufgabe zu erfüllen: coldplay treffen! lol immer schön dranbleiben :D

hihi genau, sarah :D ich folge dir ^^

Naja ich finds trotzdem albern, vor allem die Tatsache, dass jedes Mitglied ein eigenes Auto bekommen hat, so wie ich es sehen konnte. Muss das denn sein? Einerseits für den Klimaschutz und MakeTradeFair werben, aber gleichzeitig mit mehreren Autos die Halle verlassen und womöglich nach jedem Auftritt zurück nach London fliegen. Also ich weiß nicht...

Ich finde einfach den Coldplays fehlt ein wenig die Verbindung zu den Fans. Es gibt kein offizielles Forum, es gibt keinen offiziellen Fan-Club... Da kann man dann schon mal froh sein, wenn der Will so nen Blog schreibt wie ein paar Tage vorher.

Naja aber die Konzerte waren trotzdem toll, obwohl ich mir jetzt sicher bin, dass Oberhausen nicht getoppt wurde. :)

ich hab oberhausen mittlerweile auch den vorzug gegeben, aber nur knapp ;)

oh man, ich frag mich, wann ich heute schlafen soll. nebenan ist country-konzert, da spielen wohl ein paar bands heute, der saal platzt als allen nähten und grad dröhnt so laut das all summer long lied von kid rock, als wenn ich's in meinem zimmer selbt hören würde :rolleyes: haja.