Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

oh na das lied kommt aber ein bisschen spät jetzt ;)

na das ist ja wie bei mir bei dir *g* hier ist nebenan auch schon wieder irgendwas ;) naja, die müssen ja bald mal feierabend machen, der Thees durft ja auch nur bis 8 und musste dann ins bett ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soll ich dir mal was sagen Sarah? Mein Kumpel hat letzte Woche alleine mit seinem Auto eine kleine Deutschland-Tour gemacht. Und weißt du welche Stadt er mit am schönsten fand??? Einbeck! :D Habt ihr so viele Fachwerkhäuser in der Innenstadt?

hihi, ja, bei uns ist alles voller fachwerk - und alles krumm und schief :rolleyes:

ui, aber heute ist ein toller leserbrief in der morgenpost. da regt sich jemand auf, der nen wochenend-ausflug nach einbeck gemacht hat und dann da auf dem möncheplatz geparkt hat. da stehen lauter bäume, die die parkplätze teilweise ziemlich behindern, ich parke da grundsätzlich auch immer total schief. naja, jedenfalls haben die's dann wohl wegen nem baum auch nicht ganz in die begrenzung geschafft und sollten deswegen 10 euro strafe zahlen. der typ schreibt, er kommt jetzt nicht mehr her. ;D

;)

Ääääähhm also langsam regt mich diese Nettie ein wenig auf. Ich hab in letzter Zeit des Öfteren Artikel oder Interviews für Coldplaying übersetzt. Das letzte Mal diesen Montag und was hab ich dann wieder gesehen? Diese Nettie hat meine Übersetzung einfach wieder auf ihre Seite kopiert, ohne meinen Namen zu erwähnen. Gut ansich kann mir das egal sein...

Dass sie aber anscheinend jetzt u. a. dafür belohnt wird, kotzt mich auf deutsch gesagt schon richtig an. Seht mal hier...

http://www..com/home/

Edit: Lol ok der direkt Link geht wohl nicht. Naja ich mein www. my coldplay . com

lol die Seite ist zensiert!

ja Lars... das ist irgendwie frech... dabei hat SIE sich doch mal so beschwert, dass immer alles von ihrer Seite geklaut wird :rolleyes: jaja, so sind se die leute

Ja hab auch grad gesehen, dass diese Seite zensiert ist haha.

Ich finds so eine Frechheit echt! :( Juuuuuuuuuulia, kannst du das vielleicht mal bei deinen Admins ansprechen, dass sie immer Übersetzungen von mir klaut? *liebguck* :) Jetzt reichts nämlich!

beschwer dich doch selbst, Lars... du bist schließlich der Urheber, du hast da gewissermaßen rechte drauf.

ist der urheber nicht sowieso der, der den ursprünglichen artikel geschrieben hat? ;D

Hm an wen würdest du dich denn direkt wenden an meiner Stelle?

Wie gesagt, bisher ging es mir am Allerwertesten vorbei, weil sie ja eigentlich fast alles von Coldplaying klaut, aber wenn ich dann sehe, dass sie dafür auch noch belohnt wird, dann empfinde ich Ärger und Frustration, wie Marge Simpson jetzt sagen würde. :D

an ian? obwohl, was soll der denn machen... hmmmm.

armes lars :cry:

ja na klar... ;D aber so eine Übersetzung erfordert ja auch geistige Arbeit, die da rein gesteckt wird, deswegen wäre eine übersetzung meiner Meinung nach auch geistiges Eigentum ^^

@Lars: schreib der Nettie... sag dass du das übersetzt hast und dass sie doch wenigstens einfach mal fragen kann

Hm hab grad gemerkt, dass sie am Montag nicht meine Übersetzung benutzt hat, sondern wohl nur so ne blöde Übersetzung via Google.

http://www. my coldplay .com/home/2008/09/29/ oldplays-guy-berryman-my-home-is-full-of-strange-things-nettiescoop/

Ich hab den deutschen Artikel jedoch vorher hier gepostet und gleichzeitig übersetzt.

http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2557175&postcount=25

Was schreibt Nettie auf ihrer Seite? Ganz oben in groß NETTIESCOOP! Haha! Als ob sie diesen Artikel zuerst gefunden hätte... :dozey:

hehe jaja... alles PR, Lars, da kannst nix machen ^^

ja, dann schreib ihr am besten wirklich direkt...

Ach die Kuh regt mich einfach auf! So! :lol:

Aber glaub in diesem Fall stehen meine Chancen tatsächlich schlecht. Ich sollte mich nicht mehr über solche Kleinigkeiten ärgern. Manche Leute wären froh, wenn sie meine Probleme hätten. ;)

Dreistheit wird wohl gerade heutzutage besonders belohnt...

Ich genieße ab jetzt das verlängerte Wochenende und rege mich nicht mehr auf! Das ist gesünder. Ich werd jetzt einfach nichts mehr übersetzen und gut ist. ;)

das ist natürlich auch eine möglichkeit ;)

Und vor allem ist diese Option auch noch absolut stressfrei! :P

Meeeeeenno jetzt haben die Coldplay Trouble und Amsterdam in Rotterdam angespielt. Ich will mein Geld zurück! :laugh3:

das will ich doch auch, weil er sich nicht ausgezogen hat :rolleyes:

Stehst du auf Haare (also nicht auf dem Kopf)? :wacky:

lol nee du, eigentlich nicht. aber ich hätte trotzdem nix dagegen gehabt, wenn er sich ausgezogen hätte, kann doch nix schaden... pwaha ^^ aber es war ihm ja leider zu kalt in hh, da hat er sich plötzlich wieder angezogen :shifty:

Haha stimmt, das weiß ich auch noch, während wir uns unten vor der Bühne fast totgeschwitzt haben. :D

Oh man, morgen bin ich in Holland und die Coldplays auch. Voll das komische Gefühl irgendwie... so nah aber doch so weit weg. :( Aber egal hehe! :D

was machst du eigtl immer in holland, bist ja relativ oft da, oder?

Hin und wieder fahr ich mal rüber. Holland ist ja nicht sooo weit weg und ich find Groningen total toll. :nice:

Naja und diesmal bin ich auf ner nachträglichen Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen, die in Leeuwarden wohnt und studiert. Sie feiert mit 2 oder 3 holländischen Freundinnen zusammen, es werden an die 50 Leute erwartet und die Party findet in einer großen WG statt. Das ist alles was ich weiß. :D

ui ui, dann mal viel spaß ;) ist ja was. und nicht zu doll, hehe :drunk:

naja, ich geh mal so langsam ins bett, ist schonwieder so spät - ich werde mir diesen ferien-rythmus wohl nie wieder abgewöhnen :rolleyes: aber ein bisschen zeit hab ich ja noch.

gute nacht! ~