Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Das ist toll! :D

Ich mag es, wenn es nicht immer aufgeräumt ist. Außerdem finde ich alles, was ich finden will. Auch wenn es unordentlich scheint, ist trotzdem noch alles an seinem platz, wenn man es so sagen möchte.

Ein wenig kreatives Chaos brauche ich einfach. Perfekt aufgeräumte Wohnungen finde ich auserdem immer so kalt und unpersönlich.

Und Chaos ist bei uns schon deswegen, weil 3 Frauen unter einem Dach - das kann nur Chaos geben...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D, wenn ich mir auch das zimmer von meinem Bruder ansehe! tz,tz,tz, da ist es auch nicht immer aufgeräumt. Seine Freundin wohnt quasi auch mit da, denn die beiden trennen sich nicht gerade. Entweder übernachten die beide bei uns oder bei seiner Freundin.

Es gab bei den beiden sogar einmal einen Streit, weil sie aufgeräumt hatte (das zimmer war da wirklich extrem schlimm) mein bruder kommt nach Hause, sagt keinen Ton darüber, dass sie schön aufgeräumt hat, sondern motzt rum, dass er jetzt seine Sachen nicht mehr wiederfinden würde und alles "unordentlich" wäre :D:D:D,

Ich hab mich da fast weggeschmissen! :laugh4:

*g*

Wenn ich mal wieder super gründlich aufräume (meist, wenn sich meine Mum angekündigt hat), finde ich dann auch immer nur noch die Hälfte wieder.

Ja, warum muss man eigentlich aufräumen? :thinking: :confused:

Man findet seine Sachen vorher wirklich besser wieder, weil man die Sachen dann automatisch an bestimmte stellen gelegt hat, aber, wenn man es wegräumt, dann kann sich das gehirn solche dinge einfach nicht merken.

Auch, weil man so viele Dinge aufeinmal wegräumt.

:dozey: Das ist frustrierend. :D

Hey! Ich wollt nur mal kurz "Hallo" sagen und mich als Deutsche zu erkennen geben ;) Ich gehe übrigens auch zum Konzert in Düsseldorf. :)

Hi Belli!

Geht auch irgendjemand nach München??? Ich fühl mich dort sonst so alleingelassen:cry:

Hey! Ich wollt nur mal kurz "Hallo" sagen und mich als Deutsche zu erkennen geben ;) Ich gehe übrigens auch zum Konzert in Düsseldorf. :)

Wilkommen Belli!

Es werden ja immer mehr Coldplayer, die nach Düsseldorf gehen.

Und jetzt ersteinmal die Standartfragen. :P Wie lange kennst du Coldplay, wie bist du auf die gestoßen, ect.

UND

Wie geht's dir so?

Wilkommen Belli!

Es werden ja immer mehr Coldplayer, die nach Düsseldorf gehen.

Und jetzt ersteinmal die Standartfragen. :P Wie lange kennst du Coldplay, wie bist du auf die gestoßen, ect.

UND

Wie geht's dir so?

Mensch Julia, so viele Fragen auf einmal?! Vergraul sie nicht gleich wieder. :D:D:D

Oh, wieder jemand Neues? TOLL! :D Hallöchen! Auch zufällig aus BaWü? :laugh3:

Ui, so viele gehen nach Düsseldorf... Da sollte ich ja wirklich glatt auch noch kommen. ;) :D

@ani: Hey, keine Panik, ich geh' doch auch nach München! Ist ja quasi faaaast 'n Heimspiel... :lol: Außerdem: Wenn sonst keiner geht, haben wir die Jungs doch wenigstens schon automatisch ganz für uns alleine... :wink3: :laugh3:

@ani: Hey, keine Panik, ich geh' doch auch nach München! Ist ja quasi faaaast 'n Heimspiel... :lol: Außerdem: Wenn sonst keiner geht, haben wir die Jungs doch wenigstens schon automatisch ganz für uns alleine... :wink3: :laugh3:

Du hast recht, das könnte auch ein Vorteil sein ...

Ab wieviel Uhr denkst Du, wirst Du Dich anstellen?

Mensch Julia, so viele Fragen auf einmal?! Vergraul sie nicht gleich wieder. :D:D:D

Jia, hähähä, tschuldige! Ich werd immer ganz hibbelig, wenn ich deutsche Coldplay fans kennen lerne, weil es an meiner Schule irgendwie kaum einen gibt. Nur meine beste Freundin ist noch so verrückt wie ich.

Ein andere hat mich ganz zufällig auch mal darauf angesprochen, (das hatte mich ganz gewundert, weil ich nicht gedacht hätte dass die nach Düsseldorf will), aber sie ist sich noch nicht sicher, ob sie geht.

Also Belli, tut mir leid, brauchst nicht zu antworten. Fühl dich einfach wie zu Hause und schau dich hier im Forum ersteinmal um! :D

Du hast recht, das könnte auch ein Vorteil sein ...

Ab wieviel Uhr denkst Du, wirst Du Dich anstellen?

Und was für ein Vorteil das wäre! :D

Umm, also so genau hab' ich da noch nichts geplant, aber was ich schon mal sagen kann: Schon eher ziemlich früh, weil ich eigentlich nicht unbedingt so weit hinten stehen möchte, zumal ich auch nicht gerade eine von der "großen Sorte" bin. ;) Hab' ja sowieso Ferien, dann kommt dem längeren Anstehen schon mal nichts in die Quere. :)

Hast du denn schon 'ne Idee, wann du da sein willst?

@aniskywalker: Keine Panik ;) Aber bei mehr Fragen hätte ich vermutlich gepasst ;)

@Dark_Sofie: Mmh...Ich würd sagen seit "X&Y".. Bin aber erst seit letztem Jahr ein richtiger Fan :). Vorher hab ich mir nur die Musik angehört ;) Und das Konzert in Köln hat dann noch den Rest gegeben *G*.

Ansonsten geht es mir sehr gut, hab nämlich Ferien :). Muss allerdings noch leider was für die Schule tun, aber das hat ja noch bis Mittwoch Zeit ;)

@Ilione: Nee, ich komme aus Essen in NRW

Ich geh jetzt mal gucken wie das mit dem zitieren funktioniert ;)

Und was für ein Vorteil das wäre! :D

Umm, also so genau hab' ich da noch nichts geplant, aber was ich schon mal sagen kann: Schon eher ziemlich früh, weil ich eigentlich nicht unbedingt so weit hinten stehen möchte, zumal ich auch nicht gerade eine von der "großen Sorte" bin. ;) Hab' ja sowieso Ferien, dann kommt dem längeren Anstehen schon mal nichts in die Quere. :)

Hast du denn schon 'ne Idee, wann du da sein willst?

Das mit der Grösse sollte kein Problem für mich sein ;), aber ich möchte schon gern ganz vorn stehen. Also im Herbst in Berlin hat es ja noch gereicht kurz vor Einlass dort zu sein, aber ich schätze mal wir werden am frühen Nachmittag dort einschneien. Je nachdem, ab wann ich die Kleine bei Oma abliefern kann.

Julia, war doch nur Spass ;)

@Dark_Sofie: Mmh...Ich würd sagen seit "X&Y".. Bin aber erst seit letztem Jahr ein richtiger Fan :). Vorher hab ich mir nur die Musik angehört ;) Und das Konzert in Köln hat dann noch den Rest gegeben *G*.

Ansonsten geht es mir sehr gut, hab nämlich Ferien :). Muss allerdings noch leider was für die Schule tun, aber das hat ja noch bis Mittwoch Zeit ;)

Ich geh jetzt mal gucken wie das mit dem zitieren funktioniert ;)

:dance: :dance: :dance: :dance:

WAAAAAAAAAASSS??? DU warst auch in Köln! WOoooooooooooo!!! :D

Entschuldigung!

Ach und um zu zitieren musst du einfach unten rechts an dem bestimmten post auf quote klicken oder du schreibst

dann, was zitiert werden soll und dann nochmal das gleiche nur mit einem / vor dem quote.

EDIT:

Julia, war doch nur Spass ;)
Schon ok :P

Belli, servus und Willkommen! :)

Ich glaube der Einzigste zu sein, mit einem Männlich-Symbol im Profil bei den Deutschen. Fühle mich ansonsten ziemlich wohl hier :P

Ansonsten viel Spaß und für Fragen, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Gruß von Timm - der auch nach DüDorf geht :laugh3:

Das mit der Grösse sollte kein Problem für mich sein ;), aber ich möchte schon gern ganz vorn stehen. Also im Herbst in Berlin hat es ja noch gereicht kurz vor Einlass dort zu sein, aber ich schätze mal wir werden am frühen Nachmittag dort einschneien. Je nachdem, ab wann ich die Kleine bei Oma abliefern kann.

Hast du's gut, dass du groß genug bist. ;) Ich muss immer aufpassen, wo ich stehe, damit ich dann genug sehe... :rolleyes:

Aber natürlich ist vorne zu stehen schon das Allertollste... Kam im September ja auch auf den Geschmack... :D Und hat's bei dir echt noch gereicht, wenn man kurz vor'm Einlas kam?! Wow, das 'nenn ich aber ein Riesenglück! :stunned: Also ich bin dafür 5-6 Stunden angetanden... :dozey: :confused:

Ich musste noch arbeiten und kam erst urz vor peng. Und meine Oxfam-Unterschrift musste ich natürlich auch erst noch leisten. Und ein T-Shirt hab ich auch erst noch gekauft... Es hat echt noch eine ganze Weile gedauert, bis sich die Halle gefüllt hat. Habe mich selbst darüber gewundert.

Im September war ich auf meinem ersten Konzert in meinem Leben und direkt ganz vorne. Wird schwer werden, wenn ich ich mal nicht nach vorne kommen werde.

Und jiaaaa die Größe ist auch wichtig. Ich bin auch nicht gerade die größte. :(

Da hab ich beim letzten Mal glück gehabt, auch wenn vor mir noch ein ziemlich großer stand.

Ich musste noch arbeiten und kam erst urz vor peng. Und meine Oxfam-Unterschrift musste ich natürlich auch erst noch leisten. Und ein T-Shirt hab ich auch erst noch gekauft... Es hat echt noch eine ganze Weile gedauert, bis sich die Halle gefüllt hat. Habe mich selbst darüber gewundert.

Du standest weiter hinten, hast noch dies und das erledigt und bist dann trotzdem noch vorne gestanden? Wow, du hattest ja echt Megadusel! :stunned: :D

Also ich hab' das bis jetzt noch auf keinem Konzert miterlebt, dass es besonders lange gedauert hätte, bis sich da Halle füllt... Und die ersten drei Reihen sind eh immer in Nullkommanix voll... :inquisitive:

Sofie, war der Coldplaygig dein erstes Konzert? :D Aber ich glaub's dir: Wenn man einmal ganz vorne gestanden ist, akzeptiert man nur ganz schwer was anderes... ;)

Sofie, war der Coldplaygig dein erstes Konzert? :D Aber ich glaub's dir: Wenn man einmal ganz vorne gestanden ist, akzeptiert man nur ganz schwer was anderes... ;)

Ja es war es war mein allererstes Konzert. Mein erstes in meinem ganzen Leben und dann noch direkt ein Coldplaykonzert. Das war total toll! :D

Wie gut dass ich in Düsseldorf drei Sitzplätze auf der Sparkassen-Tribüne gekauft habe ...:smug:;) Kein Gedränge, kein Gedrücke, super Sicht... :laugh3:

Mannheim 08 war auch mein aller erstes in meinem Leben - und auch gleich Coldplay.. :P

Wahnsinn! :)

Ich stand nicht erst weiter hinten, weil ganz einfach mal nicht wirklich sooo ein Ansturm war. Die sind alle so nach und nach eingetrudelt.

Aber ich kann mich an mein erstes Konzert 1990 erinnern: Depeche Mode, ich war 16 und bin ganz allein ohne Karte aus Thüringen nach Berlin gefahren. Vor Ort dann Ticket schwarz besorgt (260 DM damals :o ) uns seit morgens 6 Uhr angestanden. Ich war bis zum Abend grün und blau gequetscht - aber ich stand am Ende in der Mitte der ersten Reihe!!!

Ich frag mich nur heute, wie ich es so lange ohne Toilette ausgehalten habe...

Achso, Grösse könnt Ihr gern abhaben, ist nicht immer lustig - vor allem wenn die Männer permanent zu klein sind (dabei bin ich auch nur 1,79m)

Ja es war es war mein allererstes Konzert. Mein erstes in meinem ganzen Leben und dann noch direkt ein Coldplaykonzert. Das war total toll! :D

Uui, also da hast du aber 'nen tollen Start hingelegt! ;)

Bei mir war das Coldplaykonzert zwar nicht mein allererstes, aber definitiv das allerbeste. :D

@Timm: Ja, klar ist's chilliger, wenn man seinen Sitzplatz und deswegen keinen großen Stress hat, aber glaub' mir, das Feeling unten vor der Bühne ist einfach was gaaanz anderes. :heart: :D

@ Timmy, dann wirst du vielleicht meine Mum treffen, sie hat nämlich auch ne Karte für die Sparkassen-tribüne :D

@Nicole Das mit der Größe glaub ich dir. Meine Mum hat mir immer gesagt, ich soll mit meiner Größe zufrieden sein, weil ich sonst keinen Jungen abkrieg ;) wenn ich zu groß wäre

Ich bin jetzt auch mit meiner Größe eigentlich zu frieden (1.65)

Ach und das mit der Toilette musst du noch mal genau sagen, denn in Wembley(wahrscheinlich auch düsseldorf), werden wir uns bestimmt ganz früh ganz früh anstellen und ich werde keine Lust haben irgendwie auf toilette gehen zu müssen.

@Ilione was war denn dein erstes Konzert?