Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

UPS :smug:

Unsere Runde ist ja schon größer geworden die letzten Tage :wink3:

Tut mir leid, ich dachte es seien dann alle im Bett :)

Sofie, grüüß dich :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Sofie! ;) Vorhin haben wir uns eigentlich nur über's Klavierspielen und Musikmachen allgemein und dann noch über vegetarisches Essen geredet... Hm jah, ich glaub', das war's... Also hast nichts sonderlich Weltbewegendes verpasst... ;)

Aber ich denke, ich mach' mich dann doch auch mal vom Acker, weil ich eigentlich auch noch lesen wollte... :thinking: Mal sehen, ob das jetzt noch was wird oder ob ich nachher nicht doch gleich nach zwei Seiten wegnicke... :rolleyes: :lol:

Wie dem auch sei... wünsch' euch jedenfalls noch viel Spaß hier und bis morgen oder so! Gute Nacht! :)

Hey du, Timmy! Wie geht's?

EDIT: Scheiße Doppelt geposted.

Gute Nacht^^, dann les mal schön.

Dann sind wir doch fast wieder alleine Timm!

Gute Nacht

an Alle die jetzt gehen :P

@Sofie: Heii :) Mir gehts SUPER & dir?

Mit zwei Freundinnen chatten..und joar. Mit einer camen.

Und Musik hören >Coldplay< :)

You?

Auch chatten. Hauptsächlich hier im Forum. Hach ja mein der Film gerade war mal wieder toll.

Kennst du "Sleepy Hollow"?

Auch chatten. Hauptsächlich hier im Forum. Hach ja mein der Film gerade war mal wieder toll.

Kennst du "Sleepy Hollow"?

Ach ja und ich schreib eine geschichte.

Nein, also gehört schon, mehr nicht :)

Ich höre grad "Till Kingdom Come" ;)

Ich ein cover. what the world needs now. von chris gesungen. :D

Guten Mittag alle zusammen!

Was liest du denn gerade, Ilione?

Leute, irgendwie habe ich total Kopfweh ... ich muss Coldplay hören.

Hallöchen miteinander! ;)

TickingClock, falls dich's beruhigt: Du bist nicht die Einzige, bei der's ab und zu hängt... ;)

Und das Buch ist eigentlich nicht wirklich der Rede wert... Es heißt "The Whale Rider" und ich muss das für die Schule lesen... :dozey: Schon nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir: "Toll, das ist genau so ein Buch, das du sonst nicht mal anrühren würdest..." Und das ist es auch definitiv. :shifty: Würd' lieber in meinen eigenen Büchern weiterlesen, aber sonst wird das ja nie was... :dozey:

Argh Leute, ich bin grad am liebäugeln mit einem zweiten Konzert... :rolleyes: Ddorf oder Bern würden zur Auswahl stehen... Und Bern wär zwar näher, aber da gibt's ja schon keine gescheiten Stehplatzkarten mehr... :dozey: Irgendwie kribbelt's mich grad echt, noch auf ein weiteres Konzert zu gehen... :D

Guten 'Morgen'!

Habe gerade schon Stress mit meiner Mum gehabt - GRR! :veryangry2:

Tipp: Geh nach Düsseldorf und schließe dich Thalia, Sofie, mir und noch ein paar Anderen an :) :cool:

Timm, das kenn ich. ;) Kommt in den Ferien sowieso häufiger vor, weil man sich da dauernd auf der Pelle sitzt. :rolleyes: Tipp: Lass sie einfach in Ruhe, dann legt sich das wieder. Bei mir zumindest. Bei dir hoffentlich auch! :D

Ja, Düsseldorf wär schon toll. Aber ihr kommt da ja eh alle aus der Gegend, oder? Weil bei mir sind das ja locker 5-6 Stunden Zugfahrt... Übernachtet ihr da danach irgendwo oder fährt ihr gleich heim?

Oh, Ilione, ich muss auch noch eins für die Schule lesen, aber da interessiert mich das Thema ja - obwohl ich das Theater eigentlich nicht mag. "Maria Stuart" von unserem lieben Herrn Schiller.

Hoffe, der Stress hat sich bei dir inzwischen gelegt, Timmy. Oder du hast dich zumindest wieder beruhigt. :)

Nein, Stress ist nicht gelegt.

Aber ich habe mich ein wenig beruhigt und meine Agressionen in Kraft umgesetzt und Lust und diese habe ich wiederrum benutzt um mein Zimmer aufzuräumen :D

Leute, heute eine Party bei mir! Wer ist dabei? :D

Wieso schicke ich eigentlich schon ab, obwohl ich noch was schreiben wollte?

Also. Wir fahren auch so 6 std. - übernachten dann in Köln bei meinem Opa.

Ja, ich auch... :dozey: Mal sehen, wie lang's jetzt wieder geht, bevor's wieder abschmiert... :rolleyes:

Oh, ihr lest "Maria Stuart"? Cool. :D Irgendwie hab' ich das Gefühl, alle hätten das einmal in ihrer Schullaufbahn lesen müssen, nur ich nicht. :thinking: Na ja, ich hab's von 'ner Freundin ausgeliehen, aber es liegt hier nun schon seit mindestens einem halben Jahr unangerührt in meinem Regal... :embarassed: Zu viele Bücher, die ich noch lesen möchte, und zu wenig Zeit. Das ist das ganze Problem. :lol:

@Timm: Schon wieder Party?! :stunned: Hast du nicht erst an Silvester gefeiert? Ich fürchte fast, dann hast du dein Zimmer ganz umsonst aufgeräumt. :P :lol:

Geht fast in die Richtung, ja.

Aber für euch würde ich doch glatt alles tun :P:wink3:

Tanzen wir dann im Strawberry Swing? :P

--> ANGUCKEN! <--

@ Ilione

Vielleicht läuft's bei Timmy ja auf eine "Party for one" hinaus? :lol:

"Maria Stuart" gehört zur Schullektüre, aber soweit ich weiß, können die Lehrer für die verschiedenen Jahrgangsstufen aus den Lektüren auswählen, welche sie dranbringen wollen. Ich meine, wir lesen bald noch Krabat und das ist ja sicher keine Schullektüre. :rolleyes: (Wir könnten auch einfach den Film ansehen, oder?!)

Heute stand bei mir eigentlich eine Biografie aus dem Leseplan, aber ich kann das heute echt nicht lesen, da brummt mein Schädel dann noch mehr und im Endeffekt muss ich das Kapitel dann doch nochmal lesen. *knurr*

Alleine geht bei mir niie etwas :) Es ist immer Jemand da :D

Zu weit ist es schon auf jeden Fall besser wie alleine *G*

Was macht ihr heute noch so?

Habt ihr Bilder von Silvester? :P Mir sind ein paar echt Gute von Raketen gelungen :sneaky::wink3:

Leute, irgendwie habe ich total Kopfweh ... ich muss Coldplay hören.

Ach ... Du auch??

Vielleicht liegst am Wetter, h ier hat es gerade ein bisschen angefangen zu schneien.

Und ich muss jetzt erstmal das Auto aus der Garage holen und einkaufen fahren :confused:

Mein Schädel brummt, vielleicht liegts daran, dass ich gestern noch Wein getrunken habe und wieder mal viiiiel zu lange auf war :(

Ich sollte mir mal wieder 'nen solideren Lebensstil bzw. Tagesrythmus zulegen ;)

Guten "morgen"!

:D Naja bin schon seit halb 12 auf, was ja richtig früh ist.

@Ilione

Hey, das wäre super, wenn du auch nach Düsseldorf kommst. Für mich sind es zwar nicht 5-6 h zugfahrt. Vielleicht eine.

Hin werd ich mit meienr Freundin mit dem zug fahren und zurück dann mit dem Auto, weil meine Mum auch hinkommt, allerdings hat sie einen sitzplatz und will nicht so lange mit uns anstehen.

Ich hoffe wir kommen dieses Mal wieder schön weit nach vorne.