Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Tja, ich weiss auch nicht mehr, wie ich das damals hinbekommen habe. Aber ich glaube mich zu erinnern, seit dem Vorabend nichts mehr getrunken zu haben - im Sommer ist das natürlich nicht so wirklich gesund.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na, aber im Sommer denk ich schwitzt man das meiste dann auch wieder aus. Man kann ja vielleicht was trinken, aber dann immer nur kleine Schlückchen! :P

@Sofie: Willkommen im Club der 1,65er. :lol: Und du bist zufrieden mit der Größe? Also bei mir geht's so... 1,70 wäre mein Traum, aber ich glaub', das hat sich jetzt eher ausgeträumt... :dozey:

Ja, das mit der Toilette ist manchmal ein Problem... Zumindest mach' ich mir darüber vorher auch immer sehr viele Gedanken, aber meistens vergisst man dann eh vor lauter Aufregung sowieso, dass man eigentlich mal auf die Toilette sollte, oder irgendwo bei der Halle findet sich meistens ein stilles Örtchen in 'nem Café oder sonst wo, und wenn du jemanden lieb bittest, dir deinen "Anstehplatz" solange freizuhalten, geht das meistens schon in Ordnung. ;)

Achso, mein erstes Konzert war von James Blunt, jetzt vor fast drei Jahren... Sozusagen der Auslöser einer groooßen Sucht... :lol:

@Ilione

Naja, also ich war immer etwas beleidigt mit meiner Größe, weil mein Bruder immer NOCH größer geworden ist und mich immer als Winzling bezeichnet hat. Irgendwie hab ich mich dann dran gewöhnt und wachsen werd ich auch nicht mehr.

Ja^^, dann ist es ja gut, dass ich mit meiner Freundin gehe. So kann man sich gegenseitig den Platz freihalten.

In Köln waren wir auch an einem Eingang, wo kaum jemand anstand. Wir wollten etwas früher da sein, weil wir gehört hatten (hier im forum gelesen), dass die Leute in Frankreich so um die 6 oder mehr stunden vorher schon anstanden.

Meine Freundin hat dann ihre letzten beiden Stunden geschwänzt und als wir ca. 2 Stunden vor Einlass ankamen, dachten wir es wäre schon zu spät und haben uns dann gewundert, als nur so um die 10 Leute an dem Eingang standen. Es war wohl nicht der Haupteingang.

Es wurde auch nicht viel mehr voller. Vielleicht insgesamt um die 40 Leute an unserem Eingang.

Als wir dann auch die Aufregung mit den Armbändern hinter uns hatten (wir standen vorne, haben aber keine bekommen. Haben aber zum schluss doch noch welche bekommen), sind wir in die Konzerthalle. Wir dachten, dass schon ganz viele vorne standen, weil es aussah wie ein Knubbel direkt in der Mitte, also sond wir nach links gegangen. Dahin wo Jonny immer steht. Allerdings sah es nur so voll aus, weil die Bühne vorne zu einem halbkreis gebogen war.

Mist double post!

Toll, irgendwie spackt ganz Coldplaying herum. :D

@Sofie: Ja eben... Irgendwann muss man sich eh damit abfinden... Und ich mein, es könnte auch schlimmer sein, oder? ;)

Echt krass, wie unterschiedlich sowas immer sein kann... Das mit den Armbändern find ich allerdings aber irgendwie merkwürdig... Also die Regelung an sich... Ist bei mir noch auf keinem Konzert vorgekommen... Zum Glück. ;)

Ja, die Halbkreisform von der Bühne konnte einen zunächst schon ein bisschen verwirren... Stand da auch genau in der Ecke, was ich anfangs etwas bedauerte, aber während des Konzerts erwies sich der Platz als nicht mal schlecht, weil die Leute da von hinten überhaupt nicht gedrängelt haben... :) War sehr angenehm, da ich ganz anderes gewohnt bin. :lol:

Wenn du weiter links gestanden bist, hast du ja auch was vom Geschehen von der linken B-Stage mitbekommen, oder? Weil ich hab' da leider nicht so viel davon gesehen, aber na ja, man kann ja nicht alles haben. :lol:

Geselle mich auch mal wieder zu euch.

Hallo Belli! Noch jemand aus der X&Y-Zeit, sehr schön! :)

Bei mir in Mannheim sind die Leute eigentlich erst richtig reingekommen, als die Vorband gegangen ist. Davor hat man sich ja noch etwas zu trinken besorgen müssen - das man dann anderen auf die Jacke kippen konnte :dozey: - und die Vorband war sowieso nicht so toll, wie wir alle bemerkten. Irgendwann zwischen Jay-Z und Strauß waren dann alle da.

Meine Freundin und ich sind während der Show immer weiter vorgerutscht und wurden dann schließlich dahin "gespühlt", wo Chris sein Solo gespielt hat. Da waren wir dann in der ersten Reihe. :D

@ Ani

Hauptsache er ist jetzt weg. :lol:

@Ilione

Hey, das wäre super, wenn du auch nach Düsseldorf kommst. Für mich sind es zwar nicht 5-6 h zugfahrt. Vielleicht eine.

Hin werd ich mit meienr Freundin mit dem zug fahren und zurück dann mit dem Auto, weil meine Mum auch hinkommt, allerdings hat sie einen sitzplatz und will nicht so lange mit uns anstehen.

Ich hoffe wir kommen dieses Mal wieder schön weit nach vorne.

Bei mir ist's auch ungefähr 1 Stunde Zugfahrt und ich werde auch mit ner Freundin kommen. Das Blöde ist nur, ich kenne meinen Stundenplan noch nicht, und da man in der 11 ja gerne mal öfters nachmittags Stunden hat, könnte das blöd werden. Aber notfalls kriegt man irgendwann mittags Kopfschmerzen und fährt "nach Hause"...

Also in Köln hat 14 Uhr für 1./2. Reihe gereicht, aber bei nem Stadion bin ich mir da nicht so sicher... :(

//edit: hups, jetzt hab ich mich auf einen post bezogen der ein paar seiten zurück liegt :D sorry, mein fehler ;)

Es sei dir vergeben, echolot. ;)

Was macht ihr heute eigentlich alle noch so? Immerhin, it's saturday night :wink3:

@echolot: Hallöchen! :) Ich geh' zwar nicht nach Düsseldorf (zumindest NOCH nicht :wink3: :lol: ), aber ich denke, das mit den plötzlichen "Kopfschmerzen" dürfte schon klappen... Hab' ich zugegebenermaßen auch schon ein-, zweimal gebracht, um früher auf ein Konzert gehen zu können... :rolleyes: Aber ich mein: Hallo? Immer diese doofen Mittagsstunden, die einem im Weg stehen, obwohl der unterricht da sowieso immer so sinnlos ist...?! :thinking:

Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass dein Stundenplan für's nächste Halbjahr was dies betrifft gut ausfällt! ;)

@TickingClock: Also ich hab' heute nichts sonderlich Großartiges mehr vor... Du etwa? :D

Ich schau jetzt erstmal "Die Tudors". Ich liebe diese Serie, auch wenn sie manchmal nicht ganz jugendfrei ist (oder vielleicht gerade deshalb :rolleyes:)

Nebenbei werd ich Euch hier im Forum noch ein wenig nerven...

Es sei dir vergeben, echolot. ;)

Was macht ihr heute eigentlich alle noch so? Immerhin, it's saturday night :wink3:

Herzlichsten Dank :D

Heute? Nix mehr. Schlafen vielleicht. War heute in Köln, Power-Shopping und könnte gleich tot umfallen! Aber morgen geht's vielleicht in 'ne Shisha-Bar in Bonn :)

@echolot: Hallöchen! Ich geh' zwar nicht nach Düsseldorf (zumindest NOCH nicht ), aber ich denke, das mit den plötzlichen "Kopfschmerzen" dürfte schon klappen... Hab' ich zugegebenermaßen auch schon ein-, zweimal gebracht, um früher auf ein Konzert gehen zu können... Aber ich mein: Hallo? Immer diese doofen Mittagsstunden, die einem im Weg stehen, obwohl der unterricht da sowieso immer so sinnlos ist...?!

Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass dein Stundenplan für's nächste Halbjahr was dies betrifft gut ausfällt!

Danke! Dann drück' ich dir alle Daumen, dass du auch nach Düsseldorf kommen kannst! :) Aber ich seh grad, du gehst nach München, dann ist Düsseldorf wohl etwas weit weg ;)

Diese Mittagsstunden sind aber auch sowas von sinnlos... jeder hat Hunger, ist müde und die Beteiligung ist somit gleich null.. also werd ich am 27.08. wohl mit Kopfschmerzen früher gehen müssen. Nur so 'ne Vision.

Ani, du böse Gedankenmanpuliererin! :lol: Ich liebe die Tudors auch, habe sogar die erste Staffel hier herumstehen. Aber erst jetzt bemerkt, dass ich wohl letzten Samstag die erste Folge verpasst habe. :dozey:

Achja und gerade ist Werbung und was kommt? Rischtisch, Werbung für die Coldplay Open Airs im Sommer. :cool:

@ Timmy

Der Luftring ist ja mal hammer gut getroffen! :o

wo ihr grad drüber gesprochen habt... die frage ist aber wirklich, wie früh man im sommer da auftauchen sollte, um ganz vorne zu stehen. ich mein, bei den letzten konzerten hat nachmittags masse gereicht, aber nächstes mal kommen ne menge mehr leute...

ich war mal mit 80.000 leuten bei robbie williams - da waren wir mittags und standen direkt hinter der zweiten absperrung, was mir für coldplay aber zu weit weg ist ;)

hmmm... naja, ist ja noch ewig hin :rolleyes:

Ani, du böse Gedankenmanpuliererin! :lol: Ich liebe die Tudors auch, habe sogar die erste Staffel hier herumstehen. Aber erst jetzt bemerkt, dass ich wohl letzten Samstag die erste Folge verpasst habe. :dozey:

Achja und gerade ist Werbung und was kommt? Rischtisch, Werbung für die Coldplay Open Airs im Sommer. :cool:

Hihi, ich wollte das auch gerade schreiben... :lol: Hab' die Werbung noch gar nie gesehen und war erstmal: "WTF?! :shocked2: " :laugh3: Na ja, war ja jetzt nicht sonderlich informativ, aber trotzdem toll, die Jungs zu sehen... :D

Hab' die Tudors letzte Woche das erste Mal angeschaut... Wusste zuvor gar nicht, dass es das gibt und hab' demnach auch nicht die 1. Staffel gesehen... Folglich blick' ich da auch jetzt noch nicht so ganz durch, um ehrlich zu sein. :rolleyes:

@echolot: Dankeschön. :) Ja, mal schauen... War heute nur so eine Spontanidee von mir... Aber reizen würd's mich ja schon seeehr. :D

Aber du hast echt Recht: Die Mittagsstunden kann man echt in die Mülltonne kicken... Da pennt doch eh schon fast jeder ein, die Lehrer haben meistens selber keine Lust mehr und sowieso kommt da dann nichts Gescheites mehr zustande... Also ich finde, da könnte man wegen eines Coldplaykonzerts schonmal frei geben! :lol:

Oh, hallöchen Sarah! :) Ja, du hast Recht... Ich überleg auch schon... Aber das ist auch immer ganz verschieden von den Veranstaltungsorten her... Also bei mir hat's im September in München am späten Nachmittag nicht mehr "massig gereicht"... Ich bin da schon um 2 gekommen und selbst da waren schon 6-8 Leutchen da... Von daher weiß ich echt auch nicht, wie ich das jetzt bei so 'nem Stadiongig abschätzen soll...

Oh, hallöchen Sarah! :) Ja, du hast Recht... Ich überleg auch schon... Aber das ist auch immer ganz verschieden von den Veranstaltungsorten her... Also bei mir hat's im September in München am späten Nachmittag nicht mehr "massig gereicht"... Ich bin da schon um 2 gekommen und selbst da waren schon 6-8 Leutchen da... Von daher weiß ich echt auch nicht, wie ich das jetzt bei so 'nem Stadiongig abschätzen soll...

heyho :)

ja, naja, in hamburg waren wir mittags, haben uns dann aber erst ca. ne stunde vor einlass angestellt und standen ca. 3./4. reihe (was mir theoretisch reicht, im stadion ist die bühne sicher ziemlich hoch und ich bin eh groß). in berlin das gleiche, da sind wir dann aber direkt an der sidestage gelandet, was auch toll war.

hm, ich denk mal, man muss es spontan entscheiden, auch wegen wetter und so. aber generell wird man wohl nicht weit hinten landen, wenn man mittags da ist, kann ich mir nicht vorstellen...

in Hannover gewinnen sowieso die, die am schnellsten laufen können, weil das Stadion doch einmal durchquert werden muss ;D

ich schlage vor, wir nehmen uns im Frühjahr regelmäßig ein 200m-Training vor ^^ ;D

ja, naja, in hamburg waren wir mittags, haben uns dann aber erst ca. ne stunde vor einlass angestellt und standen ca. 3./4. reihe (was mir theoretisch reicht, im stadion ist die bühne sicher ziemlich hoch und ich bin eh groß). in berlin das gleiche, da sind wir dann aber direkt an der sidestage gelandet, was auch toll war.

hm, ich denk mal, man muss es spontan entscheiden, auch wegen wetter und so. aber generell wird man wohl nicht weit hinten landen, wenn man mittags da ist, kann ich mir nicht vorstellen...

Hmm, mir geht's genauso, kann das überhaupt nicht einschätzen. In Köln hat 2-3 Uhr für die 2. Reihe gereicht, aber bei 55.000 Leuten in 'nem Stadion? Gut, die meisten Plätze sind Sitzplätze, aber der Innenraum ist auch wahnsinnig groß. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder diese Bändchenregelung wie in Köln gibt, da haben Leute, die schon morgens da waren kein Bändchen gekriegt und mussten hinter die Absperrung.

Da ich beim letzten Konzert so ziemlich weit vorne stand und gut sehen konnte, werd' ich wahrscheinlich wahnsinnig enttäuscht sein, wenn es in D-Dorf nicht so sein wird.

Eine Stunde vor Einlass? Na das nenn' ich mal gemütlich. :D In München wäre das absolut nicht mehr gegangen... ;)

Stimmt... Ist ja sowieso noch ein Weilchen hin und dann können wir uns immer noch Sorgen drüber machen... :laugh3:

@winnie: Ohje, das klingt ja "toll"... :o Ich hab' ein einziges Mal einen derartigen Spurt mitgemacht und ich glaub', ich bin in meinem Leben noch nie so schnell gerannt... :laugh3: Bin ja echt mal gespannt, wo sich die Eingänge bei diesem Reitstadion befinden... :thinking:

in Hannover gewinnen sowieso die, die am schnellsten laufen können, weil das Stadion doch einmal durchquert werden muss ;D

ich schlage vor, wir nehmen uns im Frühjahr regelmäßig ein 200m-Training vor ^^ ;D

hör mir auf... wenn's dann noch warm ist, sind wir schon tot wenn wir vorne ankommen :P

@echolot: ja, das mit den bändern hab ich gehört, total dumm... bei robbie damals gab's auch welche und wir haben ganz knapp keins bekommen :rolleyes:

naja, man wird sehn.

Hab' die Tudors letzte Woche das erste Mal angeschaut... Wusste zuvor gar nicht, dass es das gibt und hab' demnach auch nicht die 1. Staffel gesehen... Folglich blick' ich da auch jetzt noch nicht so ganz durch, um ehrlich zu sein. :rolleyes:
Also wirklich, Ilione ... das ist doch geschichtliches Wissen was man da braucht, nicht die erste Staffel. :lol:

Aber da ich mir die zweite sowieso kaufe (und die Geschichte der Tudors eh kenne :dozey:) schaue ich gerade nur noch partiziell.

Also wirklich, Ilione ... das ist doch geschichtliches Wissen was man da braucht, nicht die erste Staffel. :lol:

Aber da ich mir die zweite sowieso kaufe (und die Geschichte der Tudors eh kenne :dozey:) schaue ich gerade nur noch partiziell.

Oh, echt? :embarassed: Hm... Mit der Geschichte hab' ich mich noch nie so auseinandergesetzt, auch nicht in der Schule... :thinking: Und selbst wenn ich mich da ein bisschen auskennen würde: Die sehen da echt irgendwie alle so ähnlich aus, ich kann die gar nicht auseinanderhalten... :inquisitive: :embarassed: