Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Tja, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten, wie man sie auseinander hält: Die Unterschiede erkennen oder die Namen wissen. :D

The Tudors dreht sich um die Herrschaft und das Leben von Henry VIII, ich vermute, dass sie noch weiter machen, bis er stirbt und Queen Mary I und später Queen Elizabeth I an die Macht kommen. Ich würde es mir zumindest wünschen, denn ich bin ein großer Geschichtsfan und besonders begeistert von Elizabeth I.

Aber lassen wir das. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich persönlich glaube, dass 3/4 aller Zuschauer die Tudors nur schauen, weil es so "nicht jugendfrei" ist..! ;)

Ich schaue den Mist nicht! :(

Ich schaue lieber Live-Auftritte von Coldplay an... :dance:

Oh Timm, also nein *kopfschüttel*

Ich schau das natürlich nicht nur deswegen. Meine Grosse und ich sind so richtige Geschichtsfreaks, da können wir uns das nicht entgehen lassen.

Wobei JRM ja schon ein recht leckeres Schnittchen ist ;)

Tja, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten, wie man sie auseinander hält: Die Unterschiede erkennen oder die Namen wissen. :D

The Tudors dreht sich um die Herrschaft und das Leben von Henry VIII, ich vermute, dass sie noch weiter machen, bis er stirbt und Queen Mary I und später Queen Elizabeth I an die Macht kommen. Ich würde es mir zumindest wünschen, denn ich bin ein großer Geschichtsfan und besonders begeistert von Elizabeth I.

Aber lassen wir das. ;)

Ich versuch' ja schon, mir die Namen und die Gesichter zu merken, aber ich krieg' ja zugegebenermaßen auch nur die Hälfte mit, weil ich nebenher noch hier am Computer mit jemanden schreibe und deshalb eh recht abgelenkt bin. ;)

Aber dass es um Henry VIII hab' mittlerwele sogar ich begriffen. :D

Find' ich toll, dass du dich da so gut auskennst und dich das begeistert... ;) Wär's jetzt so ein Film wie Gladiator oder Troja (noch besser :D) und ging's um die alten Römer und Griechen, würd' ich da auch "ein bisschen" mehr durchblicken... :lol:

@ Ani

Wobei ich Mr. Meyers in seinen anderen Filmen bisher nicht so sonderlich gutaussehend fand - außer in 'Match Point'. Aber in 'Alexander', in dem ich ihn letztens gesehen habe, hatte er ja seine lange Mähne und ... irgendwie sieht er da komisch aus. :\

Timmy, hättest du von Staffel 1 bis Folge 5 geschaut, hättest du William Compton gesehen und der erinnert mich an wen ... :rolleyes:

@ Ilione

Au ja, Römer! *Latein lieb* *Geschichtsfreak ist* Die zweite Staffel ROM kommt ja glaube ich nicht mehr im deutschen Fernsehen, zumindest kann man sie hier im Laden schon kaufen und das ist ja nie ein gutes Zeichen für die Ausstrahlung. (Da war Staffel 1 aber ab 18 und wurde um 20.15 gezeigt, da dachte ich mir dann auch, wie locker RTL II das nimmt. Staffel 2 ist ab 16, aber wahrscheinlich haben die schon zu viel Ärger mit der ersten bekommen.)

@TickingClock, das mit William Compton ist mir damals auch aufgefallen :D

Und stimmt, JRM sieht mit langen Haaren doof aus, aber in der Hugo-Werbung z.B. ... lecker.

@Ilione, Troja und Gladiator hab ich hier als DVD, aber ich brauch immer Taschentücher zum Schluss :rolleyes:

@ Ani

Wobei ich Mr. Meyers in seinen anderen Filmen bisher nicht so sonderlich gutaussehend fand - außer in 'Match Point'. Aber in 'Alexander', in dem ich ihn letztens gesehen habe, hatte er ja seine lange Mähne und ... irgendwie sieht er da komisch aus. :\

Timmy, hättest du von Staffel 1 bis Folge 5 geschaut, hättest du William Compton gesehen und der erinnert mich an wen ... :rolleyes:

@ Ilione

Au ja, Römer! *Latein lieb* *Geschichtsfreak ist* Die zweite Staffel ROM kommt ja glaube ich nicht mehr im deutschen Fernsehen, zumindest kann man sie hier im Laden schon kaufen und das ist ja nie ein gutes Zeichen für die Ausstrahlung. (Da war Staffel 1 aber ab 18 und wurde um 20.15 gezeigt, da dachte ich mir dann auch, wie locker RTL II das nimmt. Staffel 2 ist ab 16, aber wahrscheinlich haben die schon zu viel Ärger mit der ersten bekommen.)

Was? Dieser Jonathan Rhys Meyers hat bei "Alexander" mitgespielt?! :stunned: Hö? Da ist er mir aber definitiv nicht aufgefallen... :confused:

An wen dich William Compton wohl erinnert....?! Hm, ich hab' keeeeine Ahnung... :laugh3: Aber mal noch was: Da spielt noch einer mit, der sieht so ein bisschen "guy-mäßig" aus... Sollte man nur noch den Namen wissen... :rolleyes: :lol:

Oooh, noch 'ne Lateinerin hir? :D Coole Sache, da können wir ja fast 'nen Club aufmachen. :lol: Ja, ich mag's auch ganz gerne - ansonsten wäre ich nicht so verrückt gewesen, es auch noch quasi also Leistungskurs zu wählen... ;)

Aber es gab mal 'ne Serie namens "Rom"?! Hab' ich auch noch nichts 'von gehört... Meine Güte, ich glaub' echt manchmal, ich wohn' hinter'm Mond... Aber gut, eigentlich schau ich auch nicht so viel fern (außer es sind Ferien... :lol: ), vielleicht ist das die Erklärung dafür. ;)

@ani: Aww... Das sind aber auch wahnsinnig tolle Filme!!

Oh ja, die Hugo Boss Werbung. :wink3: Aber das liegt mehr daran, dass ich Werbung furchtbar mag.

Bloß sehe ich die Boss Werbung meist nie ganz und höre statt "It's just a frequenze. The rest is up to you" immer "Your frequenze, your rules". Und dann geht das immer wie folgt in meinem Kopf: "Your frequenze, your rules" - "I used to rule the world" - The Tudors - Henry VIII - William Compton - Chris - Coldplay PUNKT :D

Diese Gedankengänge gehören in den Thread "You know you're addicted to Coldplay when..." :rolleyes:

Du meinst doch nicht zufällig Charles Brandon, oder? :stunned:

Ääähm... :thinking: Also auf dem Foto sieht er irgendwie nicht so nach Guy aus... Und sowieso ist das doch Henry Cavill, oder? Hah, DEN kenn sogar ich noch! :D Jedenfalls sieht der nicht so guy-mäßig aus... Aber vielleicht ja in der Serie? Hm... Mag aber vielleicht auch an den Klamotten, den Lichtverhältnissen oder so liegen... Keine Ahnung... :lol:

Habe gerade mal recherchiert. Ich fand auch nicht, dass Henry Cevill Guy ähnlich sieht, bis ich das hier gefunden habe. Im ersten Monent sah ich schon so aus: :stunned:

:lol:

Der hat auch in 'Stardust' mitgespielt, einem meiner Lieblingsfilme. Da ist er mir aber nicht aufgefallen. *hm* Achja und Parfum-Werbung macht er natürlich auch, wie kann es anders sein?

Habe gerade mal recherchiert. Ich fand auch nicht, dass Henry Cevill Guy ähnlich sieht, bis ich das hier gefunden habe. Im ersten Monent sah ich schon so aus: :stunned:

:lol:

Der hat auch in 'Stardust' mitgespielt, einem meiner Lieblingsfilme. Da ist er mir aber nicht aufgefallen. *hm* Achja und Parfum-Werbung macht er natürlich auch, wie kann es anders sein?

Uh, okay! Jetzt bin ich überzeugt! :o Vielleicht war er's doch! :thinking: :stunned:

Ist das nicht die Werbung für dieses "London"-Parfum?

Also ich kenn ihn halt dadurch, dass er mal für den Twilight-Cast vorgeschlagen wurde... Und halt von der Werbung jetzt. :lol:

Jap, das "London"-Parfum dunhill oder so.

Für Twilight? Ach du Schreck ...

Jap, das "London"-Parfum dunhill oder so.

Für Twilight? Ach du Schreck ...

Jaah, genau. Mein Bruder hat das und das riecht echt mal gar nicht schlecht. :D

Ja, für Twilight. Mein ich mal zumindest... :thinking: Kann mich aber auch irren... Hab' mich damit auch nicht großartig befasst, um ehrlich zu sein. ;)

Na ja, ihr lieben Leutchen, ich pack's dann auch mal... Weiterlesen - oh Freude. :dozey:

Ich wünsch' euch noch 'nen schönen Abend und wenn's soweit ist auch 'ne gute Nacht! :)

Womit wir beim nächsten Film wären: Shreck :D:wink3:

Der ist voll cool! :) Die Babys aus dem dritten Teil sind süß! Nur leider ist ja die Synchronstimme von Eddy Murphy gestorben :(

Theeeema Wechsel! :D

Gute Nacht! :dance:

Oh Gott, wie gut ich mir vorstellen kann, wo die Bühne ist und dann links vom Schriftzug "Düsseldorf" die C-Stage ... *träum* Und ich werde da garantiert nicht sein. :dozey:

Also ich bin auch wieder da.

:shocked2: Oh MAN Timmy, die LTU Arena ist wirklich groß. Im gegensatz zu Köln ist das schon riesig.

Aber zum Glück ist es ja noch nicht ausverkauft :D

Wieso zum Glück? Das Feeling wenn 50.000 Menschen "ohhohhooowww" summen/schreien! Ich will es ENDLICH!! :dance:

Ich liiiiebe den Dance-Smilie >> :dance:

:sneaky: Naja, auch wenn dieses Feeling in Düsseldorf nicht zustande kommt, dann zumindest in Wembley wo, ich denke mal, die größte Ansammlung von Coldplayern aller Zeiten werden wird. So weit ich weiß werden es 93 sein!

Ich HOFFE, dass es klappt. Das wäre so super!!!

Aber es wäre auch toll, wenn Düsseldorf voll wäre nur momentan habe ich noch mehr Hoffnungen weiter nach vorne zu kommen.

Ich denke, ich werde (da ich meinen Stundenplan auch noch nicht weiß) ebenfalls wie manche andere zufällig eine kleine erkältung oder kopfschmerzen an dem Tag haben.

Schule hin oder her und es ist sowieso erst die zweite schulwoche, meine ich. Da kann man noch nicht so viel machen. Coldplay geht an dem Tag einfach mal vor.

OOoohhh, Das wird so toll. Ich freu mich schon darauf. In Düsseldorf müssen wir uns nach dem Konzert dann irgendwo da treffen, wenn das zuende ist. Kann man ja dann an den Ausgängen oder so. :dance: