January 22, 200917 yr Ah besten Dank für die Bilder und für die ausführliche Beschreibung! Weißt du wie man da ne Buskarte bekommt oder zahlt man erst direkt beim Fahrer, wenn man einsteigen will? Naja, wenn ich dir nen Typ geben darf.... Du kannst dein Ticket sowohl schon Internet kaufen, als auch direkt am Flughafen. Und wenn oben am Ausgang bei dem Stand zuviel los is, dann geh einfach runter zum Busbahnhof und kauf dir die Karte dort. Scheinen die wenigsten zu wissen, dass man dort auch Karten kaufen kann. Hol dir ein "open date return" ticket, dann kannste zurückfahren wann du willst! Du willst ihr nen Typ geben, Lars?:wink3: Kannste mir auch einen geben....wenn du noch einen übrig hast...?:wacko: Oh ja, ich nehm auch einen! :laugh3:
January 22, 200917 yr partnervermittlung coldplaying.com hat bei mir einwandfrei funktioniert - ich drück euch die daumen xD
January 23, 200917 yr heute ist bei TRL SIDO^^ haha naja cooler tag heute endlich schneeeeee! warte jetzt schon 2 monate darauf
January 23, 200917 yr heute ist bei TRL SIDO^^ Na dann weiss ich auch warum keine Zuschauer rein dürfen :D Das Reinigungspersonal hätte dann jede Menge zu putzen, bei dem Brechreiz den der auslöst...
January 23, 200917 yr haha stimm^^ bohr ich hasse sido ich glaube da wird gar nicht erst geputzt im studio wenn der kommt! liegt bei euch auch schnee?
January 23, 200917 yr Zum Glück nicht mehr. Ich mag Schnee, aber nicht im Flachland und nicht auf der Strasse :D Mir reicht es völlig wenn zu Weihnachten alles weiss ist und im Winterurlaub genug zum Skifahren liegt.
January 23, 200917 yr ja aba bei uns ist es was besonderes^^ich mag das! außer wenn mann nicht raus darf wie ich^^
January 23, 200917 yr Hier stürmts nur unglaublich!! Hier auch :uhoh: ICH HASSE WIND! Vorallem wenn man unter dem Dach lebt und das bei jeder Böe so schön knarrt, wahh *unterm Tisch versteckt* :bomb:
January 23, 200917 yr Bin ich ja mal gespannt, ob und was Sido zum Coldplay Song, sowie dem Video sagen wird. :D Ich vermute ja mal: Nichts. :P Vielleicht ist er auch einfach nur beeindruck, genauso wie ich. @ Twisted Mind Wieso hast du nur immer Signaturen, die mich stundenlang am PC festhalten? :dozey: Die neue ist WAHNSINN! :)
January 23, 200917 yr Hier auch :uhoh: ICH HASSE WIND! Vorallem wenn man unter dem Dach lebt und das bei jeder Böe so schön knarrt, wahh *unterm Tisch versteckt* :bomb: Komm unter dem Tisch vor, das Video kommt doch gleich!!!:D
January 23, 200917 yr @ Twisted Mind Wieso hast du nur immer Signaturen, die mich stundenlang am PC festhalten? :dozey: Die neue ist WAHNSINN! :) Ähm warum? Keine Ahnung, weil mir langweilig ist und ich zuviel Zeit vor dem PC verbringe :lol: Und danke :wacky: Na dann schalte ich mal eben schnell die Flimmerkiste an, mal sehen was dieser Sido *würg* zu Coldplay sagt^^
January 23, 200917 yr also bei uns hält sich da NOCH in grenzen kommt bestimmt noch! aba deer schnee wird jetzt wida zu regen^^ so ein scheiß
January 23, 200917 yr Na dann schalte ich mal eben schnell die Flimmerkiste an, mal sehen was dieser Sido *würg* zu Coldplay sagt^^ Am besten sagt der garnichts, sonst bin ich ruckzuck in Berlin und dann :smash:
January 23, 200917 yr Was Chris einmal über die Eigenschaften eines Coldplay-Fans gesagt hatte, könnte man ins Gegenteil umwandeln und drüber schreiben "Eigenschaften eines Sido-Fans". Ich kann den ja mal gar nicht leiden ... -.- Manchmal frage ich mich, wieso der "berühmt" ist.
January 23, 200917 yr Denke nicht, dass es etwas wie "Starpotential" gibt, aber er hat definitiv nichts Sympathisches, meiner Meinung nach. Zumindest finde ich ihn zu "einfach" gestrickt. Aber manchen soll's ja gefallen *Schulter zuck*
January 23, 200917 yr ja aba ich finde sowie so die deutschen "hip hop" arts schrecklich! die haben irgendwie nix in der birne! und schreiben scheiß lied texte^^
January 23, 200917 yr tjaja, erster richtiger Schnee dieses Jahr, schick schick ;) Nur vorhin als ich von der Uni wiederkam war's unangenehm, der Sturm hat mir diese harten Eiskristalle förmlich ins Auge getrieben *urgs* ;)
January 23, 200917 yr Sehr gut, SEHR gut. :D Aber mich stört's, dass Joko immer "Technicolor" statt des echten Titels sagt. :thinking:
January 23, 200917 yr oh cool ! du kommst auch aus hamburg winnie^^ hehe joa, bin vor ziemlich genau nem jahr hierher gezogen. ganz nett hier ;)
Create an account or sign in to comment