Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wenn ich da bin, findet ihr mich beim T-Shirt Stand, ich muss einiges einkaufen. :D

Frage: Wieso kommt denn jetzt um Gotteswillen irgendwas vom Schuh des Mannitou?

Langsam hoffe ich sogar, dass Coldplay gleich nach der Performence gehen, sie haben es echt nicht verdient, da mehr als 5 Minuten verbringen zu müssen.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind wir da nicht alle????

Nein Quatsch, ich will erste Reihe stehen - T-Shirts werden später oder online gekauft.

Weißte, ich hab Ellenbogen! ;) Außerdem fand ich 10. Reihe oder so beim letzten Konzert super, aber muss man sehen, wie der Bühnenaufbau bei den Open Airs ist.

So langsam glaube ich, die Jungs haben den Scheiss nicht ertragen und sind wieder abgehauen.

Erste Reihe will ich unbedingt - ich will den Sweat Chris riechen können :D

Jemand schon mal drüber nachgedacht, dass die Zeitangabe 8.45 pm sich auf UK-time bezog?!?

Das würde bedeuten, 21.45 Uhr hier drüben ... :(

Jetzt ist erstmal Tom Cruise dran plus neue Wette. :(

Ich wollte nur mal schnell reinschauen und hallo sagen - ich bin auch aus Deutschland ;)

Hat jemand eine Ahnung, ob da bei Wetten, dass...? heute noch was kommt oder ob sie jetzt doch nicht da sind? Oder müssen wir einfach abwarten? ;)

Liebe Grüße

Haben wir auch gerade überlegt. Dann muss ich den scheiss ja noch länger ertragen.

Wieso Angst machen? Weisst du noch nicht, dass ich völlig durchgeknallt bin??? :D

*edit* Und "Hallo" taennchen nochmal !!!

Willkommen, taennchen! :)

Im Vorspann waren sie jedenfalls drin, als dritter Gast oder so, zumindest ziemlich weit vorne erwähnt. Aber das muss ja nichts über die tatsächliche Reihenfolge aussagen. Nur hatten wir gerade schon Musik, also dauert es jetzt wohl wieder, bis erneut Musik kommt. Die Kulisse von diesem Musical muss ja abgebaut werden und Coldplays stuff aufgebaut. *seufz*

Hallooo zurück! :D

Na dann müssen wir das wohl noch ein bisschen aushalten. Ich hoffe, sie kommen dann wenigstens wirklich um 21.45 und nicht erst ganz zum Schluss. :stunned:

Boah .... HERZINFARKT!!!

Ich sitze hier gerade vor dem PC (Gästezimmer) und höre plötzlich VLV und renne wie 'ne Bescheuerte ins Wohnzimmer.

Dort labern aber noch Cruise, Gottschalk und Pilawa.

Und was ist? Mein Radio im Schlafzimmer läuft noch und da spielt VLV - falscher Alarm, Adrenalin auf Höchstniveau und Herzschlag hoch 3 .... :rolleyes:

Sowas kann man doch nicht mit 'ner alten Frau wie mir machen ... :laugh3:

Die Szene kann ich mir gerade richtig gut vorstellen! :D

Wie gut, dass ich hier bei euch rumhängen kann und nicht nur vor dem Fernseher sitzen muss, sonst würde ich das wohl nicht überstehen.

Wie lang geht Wetten, dass ... ? denn überhaupt?

*reich' die Hand*

Aber ich ertrage das wirklich nicht, also 'Wetten, dass ...?!' zu gucken. :angry:

Ich mach' das wirklich nur wegen CP, die können sich also was drauf einbilden!!! ;)

Die Szene kann ich mir gerade richtig gut vorstellen! :D

Wie gut, dass ich hier bei euch rumhängen kann und nicht nur vor dem Fernseher sitzen muss, sonst würde ich das wohl nicht überstehen.

Wie lang geht Wetten, dass ... ? denn überhaupt?

Hängt davon ab, wie lange überzogen wird ... :P

Übrigens wollte ich nur noch mal anmerken, dass ich es tierisch anstrengend finde in zwei unterschiedlich Threads übers gleiche Thema zu schreiben ...

Wollen wir nicht in den englischen Thread wechseln??? :confused:

@LittleMissMessy: Aww, sowas ist echt gemein! :stunned: Ging' mir auch schon ein paar Mal fast so ähnlich, wenn man mal wieder vergisst, den Wecker auszuschalten. :laugh3:

@Ani & TickingClock: Klaaar klappt das mit dem Treffen, da bin ich mir ziemlich sicher. ;) Ich glaub', hier treffen sich ja schon die Verrücktesten der Verrückten, von daher dürfte das nicht zu schwer sein, die total Bekloppten von der "neutralen" Masse zu unterscheiden. Wenn ihr versteht, was ich mein...? :lol: :cool:

@taennchen: Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen! Ist ja cool, dass du jetzt auch mal hierher gefunden hast! Hatte mich schon fast ein bisschen gewundert, wo du bleibst, wenn ich ehrlich bin. :D

Das Ende ist wie immer offen *g*

Aber mal was zur Ablenkung: Ich steh heute bei McDoof in der Schlange (einmal im Monat lass ich mich breitschlagen) und auf einmal kommt der Krümel angerannt "Mama, Coldplay - hörst Du das? Die spielen gerade Coldplay!" Der ganze Mc hat gelacht und ich dachte nur noch "Toll, die denken jetzt alle, die richtet ihre Kinder auf Coldplay ab" :rolleyes:

"Steht Tom Cruise gegenüber und kann ihn nicht sehen, was für ein Pech" - ach echt, Thomas? :dozey:

Sie könnten jetzt echt langsam mal kommen. *hibbelig werd* Sonst trage ich noch einen bleibenden Schaden von der Sendung davon.

Naja, sagen wir ohne Überzug, was ja nie vorkommt. Endet also so gegen 22 Uhr, nehme ich mal an? Ist ja schließlich nicht Schlag den Raab.

Edit: Okay, ich wechsle dann mal

ich würde chris dringlichst empfehlen, dieses rumexperimentieren im gesang zumindest bei tv aufzeichnungen bleiben zu lassen. live ist das ja alles schön und gut, aber im fernsehen ist die akustik eh schon dürftig und dann kommt es eben - für meine ohren - genauso wie bei tv total wieder krumm und schief raus. ich fand es relativ enttäuschend, wobei ich ja schon froh bin, dass sie überhaupt live gesungen haben.

So schlimm fand ich's garnicht. Bei TV total klang es für mich schlimmer. Wobei ich sowieso finde, "Violett Hill" ist nicht wirklich geeignet für Chris' Stimme.

TV Total fand ich auch total schlimm. Das hörte sich wirklich nicht schön an...

ja, tv total war definitiv schlimmer, also beim letzten mal. 2006 lief das soweit ich mich erinner gut, da haben sie talk gespielt.

was ich sagen will, ist, dass das ganze vllt anders klingen würde, wenn er einfach am keyboard bleiben würde. da war mir zu viel gehüpfe und zu wenig konzentration. live liebe ich das total. im fernsehen find ich's irgendwie weniger passend...

aber ich fand's ja nicht furchtbar. ich fand's bloß wenig überzeugend.

Ich muss sagen, ich hatte fast den Eindruck, er hatte einen Drink zuviel und war deshalb so aus dem Häuschen :D

kann ich mir bei so ner sendung absolut nicht vorstellen, die wissen sich doch alle zu benehmen. aber es hat zumindest so ausgesehen :rolleyes: