Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Bisher nur letztes Jahr in Berlin, 2005 kam mir mein Nachwuchs dazwischen ;)

Aber ich habe schon die Karten für München und London gekauft und überlege immer noch, ob ich noch welche für Hannover kaufe...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du kannst mir auch noch welche spendieren:wink3:

ich versuche ja schon seit einem monat meine mutter davon zu überzeugen karten zu bestellen für hannover! aba nein! kanst ja selbst drauf sparen!

sie meint wenn sie nach hamburg wieder kämen wie im september, dann würde das machbar sein^^

oh meno^^

schade hätte ja was werden können:smug:

COLDPLAY.jpg

Konzertkarten sind ja wohl teuer genug ... :dozey:

Da muss man nicht noch gross Geld für was Anderes ausgeben - meine Meinung! ;)

Naja, ich betrachte Coldplay halt auch als ein Hobby, für das ich auch mal was mehr springen lasse.

l_142f1e10f1153bb6663ee9e9b3a4215a.jpg

Allein diese drei Album Litographen haben mich 2005 jeweils umgerechnet 75€ gekostet. Dann hab ich sie Rahmen lassen - weils keine Standard-Grösse ist, maßangefertigt - mit entspiegeltem Glas waren dann noch mal 300 Euronen weg. Der VLV Litograph kommt noch; solange hängt das Poster da. Wieso mussten die den eigentlich im Querformat rausbringen? :-s Ich möchte lieber nicht weiter rechnen... weitere Bilder von meinen Coldplay-Kostspieligkeiten auf

http://www.myspace.com/fraetes

Nimmt eigentlich jemand Wetten Dass ??? auf?

Ich programmiere es mal hier, hoffentlich spielt mein DVBT Stick mit...

nee ich kann heute nicht Wetten dass gucken:cry:

ihr müsst mir dafür alles erzählen!!!!!

jeden punkt und komma!^^

Fraetes, sieht gut aus!!! Das rechte hab ich übrigens auch (so ähnlich jedenfalls).

wow ich finde das toll^^

es sieht echt gut aus ich will auch so was^^

eigentlich ne gute Idee! Danke^^

Nee, nee - einen Teenie mit Karten versorgen reicht mir :rolleyes:
Ja, mich zu versorgen reicht. :D

l_e5b218ce33b52053e3f5a48790c8f510.jpg

Das ist ja mal 'ne Idee! :lol:

Dein Badezimmer gefällt mir wahnsinnig gut, fraetes! Du verbringst da sicher mehr Zeit, als nötig, oder? ;) (Und nebenbei bin ich sehr neidisch auf deine Bloo Room EP ...)

Ja, mich zu versorgen reicht. :D

Psssst, nicht verraten :D

Aber was ist jetzt eigentlich mit deinem München Ticket? Oder muss ICH das wirklich für Dich kaufen ;)

Die Bilder sind wirklich toll - ich liebe das Foto mit Chris *ganzneidischwerde*

ähm, sind das zwei Fernseher da auf dem Bild? Kriegt man davon nicht Kopfschmerzen? ;)

Hast du schonmal von Coldplay Kopfschmerzen bekommen, Winnie?

Ne, Ani, keine Sorge, ist in Bearbeitung, das Ticket. :D

Cool, ich freu mich :)

Ähhh, wo genau wohntest Du nochmal??? Weil, ich bin übernächste Woche in Landshut und München ;)

Hast du schonmal von Coldplay Kopfschmerzen bekommen, Winnie?

ne, aber wenn ich zwei fernseher vor mir hab, weiß ich gar nicht wo ich hingucken soll ;)

@ Ani

Leider ist das das falsche Bundesland - wohne in BW.

@ Winnie

Da gebe ich dir Recht, aber cool ist's trotzdem

Ach du meine Güte, da reden wir gerade von BW und dann kommt dieser erste "Kandidat" da auch noch aus dem Schwabeländle ... *schäm*

Müssen wir wohl leider bis August warten, vorausgesetzt ich bekomme es denn jetzt endlich mal hin, mir eine Karte zu organisieren.

Edit: Oh mein Gott, was sind das für Funkemariechen? Schaut einfach weg, Jungs, so ist Deutschland nicht wirklich ... *nochmal schäm*

Och mensch, nun lass doch die Schwulen :D Ausserdem weiss doch jeder, dass wir Deutschen eh ein bisschen...anders sind :)

Also ich kauf Dir die Karte auch notfalls...

Gegen Schwule habe ich ja nichts, aber was sollte denn die Aktion überhaupt? Aber vielleicht sollte ich mich einfach mal konzentriert vor den Fernseher setzen.

So, hallöchen ihr Lieben, ich meld' mich auch mal wieder aus der tiefen Versenkung. ;)

Sitz' natürlich auch schon sehr gespannt und hibbelig vor'm Fernseher und kann's (wer hätte es gedacht?) kaum mehr erwarten! :D

TickingClock, das wär SO toll, wenn du auch noch nach München kommen würdest. Denn ich bin vollen Überzeugung, dass das eine einzige große Party wird. :cool:

Weißt du, wenn ich's jetzt nicht mache, verpasse ich Coldplay glatt noch. :dozey:

Natürlich wird das eine große Party, Ilione, und ich bin mir fast sicher, dass ich es hinschaffe. Wenn nicht, mache ich Randale. :D

Hi Ilione, schön Dich mal wieder zu lesen!!!

Ich freu mich auch schon tierisch auf das Konzert, mal sehen, ob wir uns alle finden und erkennen :D