January 23, 200917 yr Ja, MTV gibt auch mir Rätsel auf. Erst heißt es im Werbesport Life In Technicolor, da fehlt das ii. Dann sprechen sie ständig über Technocolor und sprechen es ganz seltsam aus. Und schlussendlich steht Living In Technicolor drin. :huh: So, und die Kirsche auf dem Kuchen ist dann noch, dass es angeblich auf Viva La Vida drauf ist ...
January 23, 200917 yr Hi!! Scheinen ja echte Profis bei MTV zu arbeiten :) Is das Video denn schon gelaufen?
January 23, 200917 yr oh mein gott^^ Böses MTV studio! beschwerde am besten einreichen oda anrufen!:wink3: ja das video is schon gelaufen vor 10 oda 12 min!^^
January 23, 200917 yr So, und die Kirsche auf dem Kuchen ist dann noch, dass es angeblich auf Viva La Vida drauf ist ... Vielleicht meinten sie ja die Doppel- CD :D *edit* Ja SueDeNimes, ist es.
January 23, 200917 yr tja ich sag nur hamburg meine perle^^wo wohntest du denn vorher? In Lübeck bei meinen Eltern - also nicht allzuweit weg.
January 23, 200917 yr ich glaub nicht! Ja ich war schon mal in Lübeck klassenfahrt ! war ganz witzig und auch ne supi altstadt!
January 23, 200917 yr @ Ani Aber wir alle wissen, dass weder die Doppel-CD noch das Album nur Viva La Vida heißt. :dozey: @ SueDeNimes Joko (Moderator von TRL) hat gemeint, das war sicher nicht, was die Kinder erwartet hätten, sie seien nachmittags zu einem Puppentheater gegangen und da sei mal eben Coldplay live aufgetreten. Und dass er die Band sehr mag und sich auf die Open Airs freut. Naja. ;)
January 23, 200917 yr @ Ani Aber wir alle wissen, dass weder die Doppel-CD noch das Album nur Viva La Vida heißt. :dozey: ja, WIR wissen das, aber die anderen nicht ;)
January 23, 200917 yr Jeder, der lesen kann, aber hey, kennen wir die Aufnahmekriterien als Mitarbeiter bei MTV? :lol:
January 23, 200917 yr warum sind meine avis immer so klein und eure so groß?:bigcry: liegt das am Motiv?:wacky:
January 23, 200917 yr Keine Ahnung, hab bei meinem einfach Pixel auf 150x150 eingestellt und mehr nicht. Aber dafür habt Ihr alle so geile Signaturen und die krieg ich einfach nicht hin. *edit* Das Video kommt gleich nochmal bei MTV "brandneu"!!!!
January 23, 200917 yr :D Und MTV hat es auch gerade geschafft, den Songtitel richtig zu schreiben:dance:
January 23, 200917 yr Man hat gemerkt, dass Markus Kavka extrem begeistert von dem Video ist, oder? :lol:
January 23, 200917 yr Wat hat der Kafka denn zu dem Video gesagt? :D Ich will ALLES wissen, ich weiß, ich bin schlimm :lol:
January 23, 200917 yr Er empfindet das Video als eines der besten seit langem und ihn würde es nicht wundern, wenn es Video des Jahres 2009 wird. Aber sag mal, hast Du eigentlich kein MTV oder wo steckst Du gerade???
January 24, 200917 yr Ich habe mal 'ne Bitte: Viele von Euch werden ja heute hier im Forum rumhängen, um die Zeit bis zum 'Wetten, dass ...!?' Auftritt (oder danach) totzuschlagen. Marina/Gya wird wohl heute wieder nach Offenburg fahren und versuchen, irgendwas zu erreichen. Sie wird mich per SMS auf dem Laufenden halten und ich werde ihre Updates (wenn es welche gibt) hier im Forum posten. Sie würde aber natürlich auch gerne von hier Updates haben, falls sich kurzfristig was entwickelt usw. Sie ist auch daran interessiert, wo die Saalwette stattfindet, damit sie dort ggf. noch hin kann, sollte absolut nix anderes passieren. Und da kommt ihr ins Spiel. Solltet ihr also zufälligerweise über etwas stolpern, was Marina weiterhelfen kann, dann bitte 'ne PM an mich und ich simse es dann weiter. Gestern hatte sie ja leider kein Glück und war reichlich frustriert ... Vielleicht kann man ihr heute ein bisschen helfen?! Danke!
January 24, 200917 yr Selbstverständlich :) Cool, danke! :) Ich bin zwar auch 'ne Sorte von 'No Lifer' und hänge hier viel zu viel rum, aber man hat ja meistens doch nicht alle Threads/Themen im Blick und somit verpasst man vielleicht schon mal Sachen, die wichtig wären ... ;) Von daher ... Ich hoffe einfach mal für Marina, dass da heute was passiert. Vielleicht waren die gestern ja noch nicht mit Proben dran, sondern erst heute im Laufe des Tages ... :\ Naja ...
January 24, 200917 yr Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß gestern die Proben nur mit Statisten durchgeführt wurden. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe...
Create an account or sign in to comment