January 24, 200917 yr also ich möchte hier niemandem etwas kaputt reden, aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, coldplay da heute zu treffen. ich war 2006 zwar nicht selbst dabei, aber als sie im februar bei tv total waren, wurden sie ordentlich abgeschirmt mitm auto direkt aufs gelände gefahren und anschließend genauso abgeschirmt wieder zurück. und die tatsache, dass sie ja scheinbar schon um 20:45 uhr auftreten, lässt auch irgendwie darauf schließen, dass sie's vllt ziemlich eilig haben. aber ich kann mich natürlich auch total irren :nice: viel glück und so!
January 24, 200917 yr Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß gestern die Proben nur mit Statisten durchgeführt wurden. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe... Ich hatte Marina auch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass für einen solchen Auftritt alle Stars 2 komplette Tage ihres manchmal doch recht vollen Terminkalenders opfern ... :\ Sie war aber wohl in Basel und dort wären die Proben für die Musik Acts wohl am Freitag gewesen :confused: Boah ... das wäre sooo genial, wenn sie Glück hätte :) Vielleicht sollte ich Marina mal simsen, dass sie, wenn sie sie trifft, Chris ihr Handy in die Hand drückt, damit er bei mir anruft :laugh3: Hmmm ... welch' abgespackter Gedanke :wink3: :sneaky:
January 24, 200917 yr also ich möchte hier niemandem etwas kaputt reden, aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, coldplay da heute zu treffen. ich war 2006 zwar nicht selbst dabei, aber als sie im februar bei tv total waren, wurden sie ordentlich abgeschirmt mitm auto direkt aufs gelände gefahren und anschließend genauso abgeschirmt wieder zurück. und die tatsache, dass sie ja scheinbar schon um 20:45 uhr auftreten, lässt auch irgendwie darauf schließen, dass sie's vllt ziemlich eilig haben. aber ich kann mich natürlich auch total irren :nice: viel glück und so! Ich habe auch nicht viel Hoffnung. Hatte ja glaube ich im 'Wetten, dass ...?!' Thread schon geschrieben, dass da sicherlich so viel Security ist wg. Tom Cruise und eventueller Gegner seiner Sekte ... :rolleyes: Und ich tippe auch einfach mal darauf, dass viele Gäste einfach nur zusagen, wenn ihnen ein gewisses Mass an Sicherheit bzw. Unbehelligkeit zugesichert wird ;) Ist halt immer so ... :( Ich bin ja auch schon viel unterwegs gewesen wg. 'Star-Chasing' usw. und man kriegt halt viel mit. Manchmal ist es halt doch etwas übertrieben ... Und was den frühen Auftritt angeht, da bin ich 100 Pro von überzeugt, dass die hinterher gleich wieder abfliegen und von daher so früh auftreten wg. ggf. Nachtflugverbot usw.
January 24, 200917 yr Vielleicht sollte ich Marina mal simsen, dass sie, wenn sie sie trifft, Chris ihr Handy in die Hand drückt, damit er bei mir anruft :laugh3: Hmmm ... welch' abgespackter Gedanke :wink3: :sneaky: :D Dann gib ihm bitte auch gleich mal meine Nummer ;) @Sarah,ich kann mir schon vorstellen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, CP heute dort zu treffen. Aber wie heisst es doch immer? Wer nicht wagt... Ich würde die Chance auch nutzen wenn ich in der Nähe wohnen würde und wäre sie auch noch so gering.
January 24, 200917 yr Und was den frühen Auftritt angeht, da bin ich 100 Pro von überzeugt, dass die hinterher gleich wieder abfliegen und von daher so früh auftreten wg. ggf. Nachtflugverbot usw. Genau das denke ich auch! Die werden sich danach nicht noch großartig auf die Couch setzen und so Leuten wie Desirée Nick :inquisitive: oder Tom Cruise :dozey: beim Rumlabern zuhören, sondern ziemlich schnell das nächste Flugzeug zurück nach London nehmen. :D @Sarah,ich kann mir schon vorstellen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, CP heute dort zu treffen. Aber wie heisst es doch immer? Wer nicht wagt... Ich würde die Chance auch nutzen wenn ich in der Nähe wohnen würde und wäre sie auch noch so gering. Ja richtige Einstellung! :D Ich werde nächsten Mittwoch auch versuchen die Jungs bei der Bäckerei in London anzutreffen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist), da sie dort ja jetzt wieder mit Brian Eno zusammen arbeiten. :)
January 24, 200917 yr @ SueDeNimes Joko (Moderator von TRL) hat gemeint, das war sicher nicht, was die Kinder erwartet hätten, sie seien nachmittags zu einem Puppentheater gegangen und da sei mal eben Coldplay live aufgetreten. Und dass er die Band sehr mag und sich auf die Open Airs freut. Naja. ;) Vielen Dank für deine Zusammenfassung! Kann heute Abend leider nicht Wetten, dass... gucken. Wird aber für mich aufgenommen :) Viel Spaß euch allen heut Abend und viel Glück Marina!!
January 24, 200917 yr Ja richtige Einstellung! :D Ich werde nächsten Mittwoch auch versuchen die Jungs bei der Bäckerei in London anzutreffen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist), da sie dort ja jetzt wieder mit Brian Eno zusammen arbeiten. :) So gering ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht, denke ich ... Erinner' Dich doch nur mal daran, dass am 29.01. und 30.01. diverse Accoustic Auftritte von Chris bei diversen Radiosendern in London sind. Vielleicht solltest Du dorthin fahren (unter anderem). Und das sagt ja schonmal aus, dass sie/er in London sind/ist. Ist doch 'ne nette Ausgangsvoraussetzung ;)
January 24, 200917 yr oh meno ich kann auch nicht heute abend wetten dass.. gucken :( ich hab da mal ne kline frage^^ spielt jemand von euch ein musikinstrument?
January 24, 200917 yr Ich nicht, bin nicht mal mit der Blockflöte klar gekommen :D Dafür kann ich relativ gut singen (meist leider nur im Auto, was mir an der Ampel öfters mal amüsierte Blicke einbringt).
January 24, 200917 yr Ich nicht, bin nicht mal mit der Blockflöte klar gekommen :D Dafür kann ich relativ gut singen (meist leider nur im Auto, was mir an der Ampel öfters mal amüsierte Blicke einbringt). Blockflöte und Gitarre kann ich auch noch. Gitarre habe ich aber schon ewig nicht mehr gespielt, würde wahrscheinlich völlig abloosen. Mit der Blockflöte habe ich im Alter von 6 Jahren angefangen, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht mehr ;) Und 'ne gute Singstimme habe ich (denke ich zumindest) auch :) Reicht zwar nicht für Tötensen, aber ist ganz okay. ;) Am besten klingt meine Stimme jedenfalls immer im Badezimmer unter der Dusche ;)
January 24, 200917 yr also ich kann nicht singen^^ das hört sich schrecklich an sing star bringt da auch nicht viel^^ dafür kann ich e-gitarre und klavier^^
January 24, 200917 yr Am besten klingt meine Stimme jedenfalls immer im Badezimmer unter der Dusche ;) Warum eigentlich singt jeder unter der Dusche? Ich singe im Auto, beim Kochen, auf Arbeit (die Kunden grinsen immer schon)...., aber unter der Dusche nie.
January 24, 200917 yr Warum eigentlich singt jeder unter der Dusche? Ich singe im Auto, beim Kochen, auf Arbeit (die Kunden grinsen immer schon)...., aber unter der Dusche nie. Ich singe eigentlich auch immer, sehr zum Leidwesen meiner Kollegen, die mit mir ein Büro teilen müssen :laugh3: ON In der Dusche singt jeder, weil es tatsächlich erwiesen ist, dass dort die Akkustik so gut ist, dass sich selbst 'schräge' Stimmen relativ gut anhören :) OFF Und Duschen oder Baden mit Gesang ist einfach viel angenehmer :)
January 24, 200917 yr du bist eben ander^^ einzigartig! ich singe zum beispiel nur auf fahrrad oda im zimmer wenn ich schön laut musik höre damit mich bloß keiner hört^^
January 24, 200917 yr Und Duschen oder Baden mit Gesang ist einfach viel angenehmer :) In die Badewanne nehm ich mir immer ein Buch mit :D
January 24, 200917 yr wird das buch nicht nass? oda hast du das buch einschlagen lassen oda laminiert?^^
January 24, 200917 yr ^ Nunja ich denke mal, sie hält das Buch überwasser und geht damit nicht auf Abenteuer-Tauchgänge :D
January 24, 200917 yr ^ Nunja ich denke mal, sie hält das Buch überwasser und geht damit nicht auf Abenteuer-Tauchgänge :D Wer weiss?!?!? Auch ein Buch muss mal sauber gemacht werden ;) :P Bzw. ausser es IST ein Buch über das Tauchen! :laugh3:
January 24, 200917 yr *g* Nein, das Buch wird nicht nass, es wird auch vorher nicht eingeschlagen und ich mache auch keine Tauchgänge damit :D Und ich lese auch keine Bücher über das Tauchen. Das mache ich erst dann, wenn ich mal genügend Geld für einen Urlaub auf den Malediven habe ;) Das wird wahrscheinlich nie sein, wenn ich weiterhin so viel geld für Coldplay ausgebe...
January 24, 200917 yr okay okay^^ sag mal was gibst du denn alles aus für coldplay? Was hast du den bitte alles von denen?
January 24, 200917 yr Konzertkarten sind ja wohl teuer genug ... :dozey: Da muss man nicht noch gross Geld für was Anderes ausgeben - meine Meinung! ;)
January 24, 200917 yr Konzertkarten sind ja wohl teuer genug ... :dozey: Das ist wahr. Und dann noch alles für 2 Personen, plus Reisekosten... :rolleyes: Mmh, was hab ich sonst noch? CD's, Poster, Shirts, Zeitschriften (die ausländischen gehen echt ins Geld) - das Übliche halt. Die Armbänder von Chris hab ich zuletzt gekauft, ein MTF-Shirt habe ich gerade bestellt...... Das läppert sich zusammen :D
January 24, 200917 yr wow nicht schlecht! naja hätte ich vielleicht auch wenn ich genug taschengeld bekäme^^ bekomm ich sowieso nicht^^auf wie vielen konzerten warst du denn schon?
Create an account or sign in to comment