Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Freie Tage sammeln is bei uns nicht - man hat einfach einen und basta.Man kann schon froh sein, wenn man seinen "Wunschtag" kriegt ;)

Voting erfolgreich abgeschlossen!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank, Nicole :)

Auf Dich ist doch wie immer Verlass ;)

Als ich die Charts gestern gehört habe, da dachte ich zuerst, dass CP rausgefallen wären, denn die ersten 4 Songs oder so waren komplett Neueinsteiger und es waren insgesamt viele neue Titel dabei ...

Und als CP dann bis Platz 10 noch nicht waren, da war ich mir sicher, dass es das war's.

Hehe :wink3: schwer getäuscht, wie man sieht ;)

Naja, und freie Tage sind's ja n icht wirklich, sondern es ist 'richtiger' Urlaub.

Wie sieht's bei Euch aus?

ich guck nicht, denke ich. klar, würd coldplay auch gerne "live" sehn, aber allgemein sagen mir solche veranstaltungen nicht mehr so zu, ist dann halt auch viel mist dabei, heh.

ich hab damals mal, ich glaube 2004, die oscars geguckt, als herr der ringe elf mal nominiert war und elf bekommen hat :D das war sehr schick, ich war damals total der herr der ringe-freak und hab die nacht bestimmt 50 sms verschickt und bekommen, von gleichgesinnten :laugh3:

Hallöchen!

Sarah dein Ava-bild ist ja oberhammer, da freu ich mich aber für dich dass bei dir alles so fein geklappt hat! :dance: :thumbsup:

Also ich denke mal, ich gucke mir die Grammy Verleihung an, auch wenn ich morgen Schule habe und nur Doppelstunden und Sport, drauf geschissen, ich bin eben ein Coldplay-freak :lol: Vielleicht nehme ich die ganze Veranstaltung ja auch auf, mal sehen.

Ich hoffe ja mal, dass Coldplay ihre Viva-Uniformen noch für die diesjährige Tour beibehalten, sonst wären die Uniformen, die ich die letzten Tage für die Konzerte gemacht habe ja irgendwie umsonst gewesen, lol :confused: Werd die aber trotzdem anziehen :D

^dankeschön :D :dance:

hehe, also damals nach den oscars hatte ich auch schule, das hat aber alles wunderbar geklappt, weil ich noch so euphorisiert war xD

Ich bin auch noch sehr schwer am überlegen, ob ich nachher irgendwann gegen 19 oder 20 Uhr ins Bett gehe und mir dann den Wecker stelle, Grammy's gucke und danach dann halt direkt zur Arbeit fahre ...

Eigentlich sollte es doch klappen, war ich doch bei meiner Rückreise aus Bali/Hong Kong insgesamt 42 Stunden am Stück auf ohne zu schlafen ... :o

War zwar zwischendurch mühselig, aber ich hab's glaube ich ohne Folgeschäden überstanden (und Schäden waren/sind ja eh' schon da :laugh3: ).

Mal sehen :\

Ich hoffe ja mal, dass Coldplay ihre Viva-Uniformen noch für die diesjährige Tour beibehalten, sonst wären die Uniformen, die ich die letzten Tage für die Konzerte gemacht habe ja irgendwie umsonst gewesen, lol :confused: Werd die aber trotzdem anziehen :D

Hast Du schon Fotos? Würde gern mal sehen :)

Hast Du schon Fotos? Würde gern mal sehen :)

Nein leider noch nicht. Aber ich denke mal, ich werde heute noch welche machen (ich habe zwei uniformen gemacht, eine für meine Freundin [Dark_Sofie] und eine für mich^^ Und ihre Uniform ist noch nicht ganz fertig, aber wir haben ja noch Zeit bis zum Düsseldorf-Konzert :laugh3:)

Ich sag dir, die Knöppe da drauf zu nähen war vielleicht ne Fummelsarbeit, meine Güte! :lol:

Kann ich mir vorstellen, ich kenn die ganze Fummelei von diversen Karnevalskostümen...

Freu mich jedenfalls auf die Fotos :)

Und ich freu mich schon die in der Schule bei Weiberfastnacht zu tragen, wahaha :laugh3:

Wahrscheinlich werden dann wieder die ganzen Biiaaatches denken, wir wären Amokläufer oder sowas, weil wir nicht mit 3 tonnen Plastikschmuck behangen sind und in Minirock rumrennen :lol:

Achso und zum Flughafen in München würde ich natürlich auch mitkommen - wenn ich darf

Klaaaar, alle die wollen! Vielleicht könnten wir auch einfach am Hintereingang warten, oder so. Mal sehen, wir haben ja noch Zeit. Ich werd aber sowieso am Bahnhof auf den nächsten Zug warten müssen, dann kann ich es mir auch gleich nen Weilchen am Backstage Eingang gemütlich machen... :sneaky: :)

Und 42 Stunden ohne Schlaf? Tsss, das ist doch nix :P War mal ca. 70-80 Std. ohne Schlaf, aber das war echt nicht mehr lustig. Als ich dann endlich schlafen konnte, dachte ich mir, mhmm, ich fühl mich zwar wie der letzte Scheiss, aber etwas länger würde ich es schon noch aushalten. Habs dann aber nicht drauf ankommen lassen. *g* Normalerweise bin ich aber schon total der Zombie, wenn ich mal ne Nacht, oder zwei, nur 6 Std. Schlaf bekomme.

Und 42 Stunden ohne Schlaf? Tsss, das ist doch nix :P War mal ca. 70-80 Std. ohne Schlaf, aber das war echt nicht mehr lustig. Als ich dann endlich schlafen konnte, dachte ich mir, mhmm, ich fühl mich zwar wie der letzte Scheiss, aber etwas länger würde ich es schon noch aushalten. Habs dann aber nicht drauf ankommen lassen. *g* Normalerweise bin ich aber schon total der Zombie, wenn ich mal ne Nacht, oder zwei, nur 6 Std. Schlaf bekomme.

Du bist ja auch noch ein bisschen jünger als ich ... ;)

In meinem Alter macht das der Körper irgendwann nicht mehr mit *hust* :laugh3:

Ohh jee :sombrero: *g*

Nee, aber normalwerweise muss ich echt um die 8 Std. oder so schlafen, sonst fang ich an den ganzen Tag zu stolpern oder so :laugh3:

Werd wohl langsam auch alt :D :P

hihi, felix und ich haben grad mal ganz spontan drei tage schottland für nächsten monat gebucht! :dance: :) ... jetzt brauchen wir nur noch den fran als travel-guide :wink3: xD

Schottland? Oh wow, da würde ich auch gerne mal hin.

Von wo aus fliegt ihr denn und was kostet das?

bremen - edinburgh und zurück insgesamt 30 euro pro person ;) mit ryanair.

hihi, felix und ich haben grad mal ganz spontan zwei tage schottland für nächsten monat gebucht! :dance: :) ... jetzt brauchen wir nur noch den fran als travel-guide :wink3: xD

Cool :)

Und wohin geht's genau?! Oder habt Ihr noch keinen Plan?

Ich war auch mal drüben, als es noch die Fährverbindung Hamburg - Newcastle gab.

Dann bin ich drüben mit dem Auto einmal rundrum gefahren, angefangen in Edinburgh über Dundee, Aberdeen, Inverness zum Loch Lommond und danach nach Glasgow ... :)

War toll!!

Und in der Glenfiddich Distille waren wir auch :laugh3:

Klaaaar, alle die wollen! Vielleicht könnten wir auch einfach am Hintereingang warten, oder so. Mal sehen, wir haben ja noch Zeit. Ich werd aber sowieso am Bahnhof auf den nächsten Zug warten müssen, dann kann ich es mir auch gleich nen Weilchen am Backstage Eingang gemütlich machen... :sneaky: :)

Ich hab noch keine Zugverbindungen gecheckt, aber von München bis Landshut ist es ja nicht so weit und notfalls fahre ich halt mit dem ersten Zug am morgen zurück.

@ Twisted Mind

Von den Uniformen habe ich schon gehört, die sind bestimmt ganz toll geworden / werden ganz toll! Und auf die Biaaaaaaatches braucht man so und so nichts geben, die kennen Coldplay eh nicht und würden es sicher auch nicht verstehen, wenn man ihnen erklärt, wer sie sind (ist mir schon passiert).

Apropos Grammys, Twisted Mind, wenn du die (vielleicht) aufnimmst, meinst du, dass du davon auch dann kleine Clips von Coldplay rausziehen kannst? Oder nimmst du auf Video auf? (Ich weiß, furchtbar altmodisch, aber so mach ich's, weil ich morgen einen Test schreibe und darum nicht mitten in der Nacht aufstehen kann :disappointed:)

@ Twisted Mind

Von den Uniformen habe ich schon gehört, die sind bestimmt ganz toll geworden / werden ganz toll! Und auf die Biaaaaaaatches braucht man so und so nichts geben, die kennen Coldplay eh nicht und würden es sicher auch nicht verstehen, wenn man ihnen erklärt, wer sie sind (ist mir schon passiert).

Jiaaah ich habe auch schon aufgegeben mich mit denen zu unterhalten, es ist zwecklos, genau wie du gesagt hast :lol:

Apropos Grammys, Twisted Mind, wenn du die (vielleicht) aufnimmst, meinst du, dass du davon auch dann kleine Clips von Coldplay rausziehen kannst? Oder nimmst du auf Video auf? (Ich weiß, furchtbar altmodisch, aber so mach ich's, weil ich morgen einen Test schreibe und darum nicht mitten in der Nacht aufstehen kann :disappointed:)

Also ich hatte vor, meinen vater zu fragen, ob er es aufnehmen kann. Und da der sowieso so ein Video-zusammenbastel-freak ist, kann ich den vielleicht dazu bringen, nur die Coldplay performance rauszuschnippeln. Aber wie gesagt, es ist noch nicht sicher.

Und an deiner Stelle würde ich auch nicht so lange aufbleiben, bevor du dann beim Test wie ein Zombie dasitzt ;)

Wenn dein Vater da ein Händchen für hat, ist das ja von Vorteil! ;) Ich dachte, du würdest es vielleicht auf DVD aufnehmen, bzw. eben auf einem DVD-Player speichern. (Ich weiß, wie die Dinger heißen, aber schreiben kann ich es nicht ... :rolleyes:)

Und an deiner Stelle würde ich auch nicht so lange aufbleiben, bevor du dann beim Test wie ein Zombie dasitzt ;)
Das Problem ist eben, dass ich diesen Test jede Woche schreibe - natürlich nicht immer denselben, aber immer im selben Fach - und eigentlich immer eine gute Note schreibe, nur vorletztes Mal habe ich schlampig gelernt und bin später ins Bett und zack, 5+. Das muss nicht wirklich sein, glaube ich ... :lol:

Das Problem ist eben, dass ich diesen Test jede Woche schreibe - natürlich nicht immer denselben, aber immer im selben Fach - und eigentlich immer eine gute Note schreibe, nur vorletztes Mal habe ich schlampig gelernt und bin später ins Bett und zack, 5+. Das muss nicht wirklich sein, glaube ich ... :lol:

Ihr schreibt jede Woche einen Test?! Wie grausig! :dead:

Naja ich schiebe schon seit 2 Wochen meine Facharbeit vor mir her, ich glaube, ich sollte auch mal bald anfangen, aber ich habe einfach keine lust, waaahh:cry2:

Naja ich schiebe schon seit 2 Wochen meine Facharbeit vor mir her, ich glaube, ich sollte auch mal bald anfangen, aber ich habe einfach keine lust, waaahh:cry2:
Kann man irgendwie helfen? :whip:
Kann man irgendwie helfen? :whip:

Ahmmmmmmmm :sweatdrop:

Ich glaub ich schaff dat alleine :D

:uhoh:

Ahmmmmmmmm :sweatdrop:

Ich glaub ich schaff dat alleine :D

:uhoh:

Dann ist ja gut :hug: