Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Bin auch ein bisschen traurig.....(vor allem, da ich meine immer noch nicht gefunden habe)

Aber geil, dass eine deutsche Karte den krönenden Abschluss bildet!!!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OMG!!!OMG!!OMG!!OMG!!OMG!! :

DAS IST MEINE POSTKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott ohne euch hätte ich das gar nicht gemerkt :laugh3:

ich fall gleich vom stuhl, ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass ich keine meiner karten in dem Video entdecken konnte, aber jetzt weiß ich ganz sicher das das meine ist, weil hier ist meine Vorderseite:

p5200197ws7.jpg

w410.png

ich hab die schmetterlinge selber gemalt, deswegen kommt der auch auf der rückseite noch raus..und natürlich ist das auch kein zufall ;)

kann leider im moment kein bild von der rückseite hochladen, weil meine kamera spinnt aber das kommt nach!!

aber ich hab auf jedenfall an genau den gleichen stellen die schrift lila hervorgehoben und weil ich das auf aquarellpapier gemalt habe konnte ich das logo nicht aufdrucken, sondern hab das logo nur auf papier ausgedruckt, ausgeschnitten und auf das adressfeld geklebt (unten rechts zu sehen)...

das foto das ich gemacht hab ist entstanden bevor ich zur post gefahren hab deswegen werden da briefmarke und luftpostkleber nicht zu sehen sein aber ich schwöre euch das ist genau die briefmarke die ich hatte und den luftpost aufkleber hab ich selbst genau an diese stelle geklebt :dance::dance:

oh gott ihr füchse habt mir echt den tag gerettet!! :D

Wow, Glückwunsch, ich freu mich für dich :)

Wieder ein Rätsel gelöst vom Team CSI: Coldplaying :cool: ;D

Bäh :P

Nee, freu mich für dich.

:D hehe danke.

Bin auch ein bisschen traurig.....(vor allem, da ich meine immer noch nicht gefunden habe)

Aber geil, dass eine deutsche Karte den krönenden Abschluss bildet!!!

ja genau du denkst richtig, denn so können wir uns ja alle drüber freuen ;)

Wow, Glückwunsch, ich freu mich für dich :)

Wieder ein Rätsel gelöst vom Team CSI: Coldplaying :cool: ;D

Dankeee... oh ja und das sehr erfolgreich...ich glaub echt ich hätte das nie begriffen, weil ich mir immer die bilder mit den vielen postkarten auf dem tisch angeguckt habe, um da eine meiner karten zu finden :D

Möp!

Ich hab 8 jahre in deu. gewohnt und leb jetz in italien....

genug erklärt!

I LOVE COLDPLAY!!!

OMG!!!OMG!!OMG!!OMG!!OMG!! :

DAS IST MEINE POSTKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott ohne euch hätte ich das gar nicht gemerkt :laugh3:

ich fall gleich vom stuhl, ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass ich keine meiner karten in dem Video entdecken konnte, aber jetzt weiß ich ganz sicher das das meine ist, weil hier ist meine Vorderseite:

p5200197ws7.jpg

w410.png

ich hab die schmetterlinge selber gemalt, deswegen kommt der auch auf der rückseite noch raus..und natürlich ist das auch kein zufall ;)

kann leider im moment kein bild von der rückseite hochladen, weil meine kamera spinnt aber das kommt nach!!

aber ich hab auf jedenfall an genau den gleichen stellen die schrift lila hervorgehoben und weil ich das auf aquarellpapier gemalt habe konnte ich das logo nicht aufdrucken, sondern hab das logo nur auf papier ausgedruckt, ausgeschnitten und auf das adressfeld geklebt (unten rechts zu sehen)...

das foto das ich gemacht hab ist entstanden bevor ich zur post gefahren hab deswegen werden da briefmarke und luftpostkleber nicht zu sehen sein aber ich schwöre euch das ist genau die briefmarke die ich hatte und den luftpost aufkleber hab ich selbst genau an diese stelle geklebt :dance::dance:

oh gott ihr füchse habt mir echt den tag gerettet!! :D

Hey Glückwunsch! Freut mich für dich! ;)

Möp!

Ich hab 8 jahre in deu. gewohnt und leb jetz in italien....

genug erklärt!

I LOVE COLDPLAY!!!

Buena sera! :D Wo genau hast du denn gewohnt und wieso wohnst du jetzt in Italien?

Ich war heute mal wieder in Hamburg... bei strahlendem Sonnenschein! :nice:

Ich finds ja immer wieder lustig was für Leute man auf der Reeperbahn "trifft". Da lief son Typ die ganze Zeit die Straße auf und ab und als ich mit meinen Leuten an ihm vorbei lief, rief er: "Nicht wundern, ich muss pissen!" :wacky: :D Aaaaahja!

:inquisitive::laugh3:

ich hab grad mal ein bisschen bei concert-online rumgestöbert und es schaut so aus, als würden die im sommer die coldplay open airs mitschneiden und anschließend zum verkauf anbieten... also als mp3 stick, den man direkt nach dem konzert bekommen kann, oder halt als online-download. wäre ja sehr schick... wobei ich's halt nicht genau weiß, die stehen bloß bei den terminen: http://www.concert-online.com

wow das klingt super :) dann kann man sein eigenes konzert sich später immer wieder nochmal anschauen.. :nice:

seid ihr heute auch alle karneval feiern?

ich hab grad mal ein bisschen bei concert-online rumgestöbert und es schaut so aus, als würden die im sommer die coldplay open airs mitschneiden und anschließend zum verkauf anbieten... also als mp3 stick, den man direkt nach dem konzert bekommen kann, oder halt als online-download. wäre ja sehr schick... wobei ich's halt nicht genau weiß, die stehen bloß bei den terminen: www.concert-online.com

wow das wäre cool :) endlich mal! :nice:

@Echolot: ne... Ich hasse Karneval ;)

Könntet Ihr bitte alle nochmal bei Radio Hamburg für Coldplay und 'Life In Technicolor' voten?!

Insgesamt darf für maximal 5 Songs abgestimmt werden und ich bin jedem dankbar, der auch James Morrison votet ;)

Hier der Link:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=31247

Keine Panik vor Adressangabe, Sender kann man online hören, also alles no problem :)

Thanks!!

Übrigens werde ich meine Bilder vom 18.02.2009 // CP-WarChild-Gig im Laufe des Abends im 'Live' Unterforum posten :)

Ich werde jetzt nur abstimmen, wenn Du endlich mal deinen Bericht auf deutsch hier reinsetzt :D

Hab mich zwar schon durch den anderen Thread geackert, aber trotzdem... Und wie war das jetzt mit Chris und Dir??? Ich muss gestehen, ich bin ja schon ein wenig neidisch ;) Und meine Grüsse hast Du vor Aufregung garantiert auch vergessen :laugh3:

Aber ja, schon gut, genug gejammert - ich geh jetzt voten!

Das Paparazzi-Foto, auf dem mich Chris breit angrinst, das habt ihr sicherlich schon gesehen, oder?!?!

Das hat mich mächtig in den Siebten Himmel befördert ;)

Ansonsten ... wie vielen anderen ist es auch mir so ergangen, dass ich fast 'nen kompletten Filmriss habe.

Nicht weil ich sturzbetrunken zum Konzert gegangen bin oder so. Es ist halt immer so, dass ich mich meistens an nichts mehr erinnere bzw. wie in Trance dastehe und den Mund nicht zukriege ... :(

Alles was ich weiss ist, dass ich Chris zweimal gebeten (bzw. fast angebettelt habe), ein Foto mit ihm machen zu dürfen, aber sich irgendwie keiner gefunden hatte, der meine Kamera nehmen wollte.

Dann habe ich ihn wohl beim zweiten mal angetippt und da macht mich der Bodyguard an, ich solle ihn nicht 'pushen'.

Ganz ehrlich, das hat mich so erschrocken bzw. umgehauen, dass ich wohl mit riesigen Augen und völlig verstört dagestanden haben muss. Jedenfalls meinte Chris zum Bodyguard, dass ich ihn überhaupt nicht 'pushen' würde und das alles in Ordnung wäre.

Ich glaube, dass das auch der Moment war, als dieses Paparazzi-Foto entstanden ist, denn ich hebe da noch wie zur Verteidigung meine Hand.

Aber Chris war echt nett, wirkte aber auch mich irgendwie 'betrunken'.

Also nicht, dass er tatsächlich betrunken war oder so, sondern eher ein komplett aufgehypter Zustand ... :\

Naja, auch nicht wirklich ein Wunder, wenn man innerhalb von 1 1/2 Wochen zweimal um die Welt fliegt und jeden Tag 'ne andere Zeitzone hat.

Mich hat nur gewundert, dass er nicht vor Müdigkeit zusammengebrochen ist ...

Dann hat er noch gescherzt, dass er endlich los müsse, es wäre ja schon 'tea time'.

Hinterher ist mir nur eingefallen, dass ich hätte fragen können, in welcher Zeitzone ;)

Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, einen ausführlicheren Bericht zu schreiben ... :(

Bis dahin ... ein paar visuelle Eindrücke auch hier im dt. Thread :)

l_770a6a1927d8441399c3d458ae57bf25.jpg

l_45b4ad9426894d58990c4f1aa7b58432.jpg

l_a247bca3af6a4d9fbd2091dad91d9747.jpg

l_5da0dedeb8984c66a004a6a970a2f647.jpg

Hast du denn ein Autogramm bekommen? :happy:

Ansonsten wart ich jetzt einfach mal auf deinen Bericht!

@ Nicole ...

Votest Du jetzt *puppy dogs eyes* :\

Danke!!! :)

Hab ich doch schon längst :D

Und die "puppy dogs eyes" bekommst du eh nicht so gut hin, wie *g* Du weisst schon wen ich meine ;)

Screencaps hier.

Review hier.

Video

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=e8o1Wmm4TE4]hier[/ame]

Bin jetzt wirklich weg, muss zur Arbeit, sorry!!

Ist das einer von The Killers?

Aber cool sowas, wahh! :wink3:

Ist das einer von The Killers?

Aber cool sowas, wahh! :wink3:

Neee, keiner von den Killers. Die sehen nicht so gut aus :laugh3:

Das ist ein britischer Schauspieler, den Anna am Dienstag Abend noch in einem Londoner Theater gesehen hat :)

Aber das soll sie Dir lieber selbst erzählen :)

Gerechtigkeit rules!!! :laugh3:

Paul Potts hat gerade 'nen Echo gewonnen und hat Kid Rock (der sich ja so abfällig über CP geäussert hat) hinter sich gelassen!!

Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt ;)