Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^great! :D ABER... wieso warst du eigtl nicht bei travis? :sneaky: tjaaa, also jetzt brauchst du echt ne gute entschuldigung! ;D

@thalia: cool! :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kein Geld...wie immer...:bigcry:

hab jetzt im Moment eigentlich auch kein Geld für ne coldplay Karte, aber meine schwester hat die Karten einfach bestellt..

na gut, das lasse ich durchgehen ;)

hach ja. ist noch eeeewig hin bis august :rolleyes:

Guten Abend :)

Bevor ich in mein Bett verschwinde, hier meine Ausbeute von Gestern/Heute :)

Von Mittwoch auf Donnerstag gab es erfreulicher Weise 20cm Neuschnee, die zwar leider durch einen wunderschönen Donnerstag mit strahlend blauen Himmel + warmer Sonne verschmolzen waren doch Schnee genug um einen Schneemann zu bauen, war noch! Mein erster seit einigen Jahren!!

0014bw6.jpg

Fischweier. Eine wunderschön-, warme Sonne mit tollen Wolken gaben eine schöne Spiegelung auf dem sehr mäßig gefrohrenen See.

0058ay5.jpg

Die Langeweile holte mich dennoch schnell ein, deshalb entschied ist, in der Kreativ-Ecke zu wühlen und Ideen zu sammeln :D Das ist Eine :dance: :laugh3:

0130ro3.jpg

Im Dorf traf ich dann noch eine gute Bekannte an.

0033tt5.jpg

Und 'the best to letzt' - ...ich. Sehr glücklich. :)

0009kopiesm4.jpg

Gute Nacht! :) Bin den Samstag in Zürich - am Flughafen. Fotografieren, deswegen kann es dauern bis ich vll. Fragen beantworten kann. Wenn eine Frage ist, am besten per PM :)

Hi Timm!

Die Ziege ist ja megasüss!!!!!!!!!!

Der Rest der Bilder ist übrigens auch schön ;) Auch wenn das Herz ja nun nicht wirklich kreativ war, tz.......

Wünsch Dir viel Glück morgen und schlaf gut!

Die Ziege..... sooooo niedlich!

Was gibts denn in Zürich?

Habe gerade eben durch einen Blick in die Fernsehzeitung gesehen, dass heute Abend 'Verstehen Sie Spass?' kommt.

Nicht dass ich diese Sendung toll finde oder so, aber als Musikact ist James Morrison dabei und den liiiiebe ich neben CP abgöttisch :) :) :)

Aso, wollte noch kurz fragen...

@Twisted Mind: Ist das eine Taschenuhr? Weil ich hab auch eine... *g*

Oder was ist das?

Aso, wollte noch kurz fragen...

@Twisted Mind: Ist das eine Taschenuhr? Weil ich hab auch eine... *g*

Oder was ist das?

Hö? Wo soll ich 'ne Taschenuhr haben? :thinking::lol:

Irgendwas hast du doch in deiner Hosentasche, oder? *g*

edit:

Hier in der Mitte

Uniform.jpg?t=1234446982

:shocked2: *lol* Keine Ahnung. Irgendwie sieht es nach Taschenuhr aus. Aber da Twisted Mind anscheinend keine hat... müssen es wohl... Nähte sein :inquisitive:

:D

Kann auch sein, dass ich schon etwas schief gucke...

Wir feiern hier gerade den Sieg von Hertha über die Bayern und den Sprung an die Tabellenspitze :)

Ich weiss, ist ein wenig *offtopic* , aber ich freu mich sooooooooo!!!

Oha *g*

War heute an nem Roll-Hockey Spiel. Fand das lustig, und toll wie die Spieler auf ihren Schuhen geglitten sind.

Hertha... wart.. BSC, oder sowas? Hertha, was war das nochmal genau? Ne Stadt? *total unwissend*

*g*

Hertha BSC - der Hauptstadtclub, Fussball, 1. Bundesliga...

So ein geiles Spiel und ich musste arbeiten :rolleyes:

Und ich kenn Hockey und Eishockey, aber Rollhockey? Rollschuhe???

Oh, okay :wacky: Warst du dann auch wo an der WM oder EM, wenn du Fussball Fan bist?

Jaa, genau.

Ich war zur WM 2006 Stadion Volunteer in Berlin und konnte somit alle Spiele dort sehen :) Es war eine meiner geilsten Zeiten im Leben, obwohl ich hinterher ziemlich k.o. war und erstmal Urlaub brauchte ;)

Aber das Gefühl dazu zu gehören, der Teamgeist zwischen den Helfern, die Zuschauer aus aller Welt - das war einfach so unbeschreiblich schön und aufregend......

@ Nicole

ACH??? :stunned:

Du warst auch Volunteer?? Ich auch!! :) In Hamburg.

Wo hast Du gearbeitet? Ich war Fan-Security Volunteer, habe am äusseren Stadionring gearbeitet und den Fans beim Einlass mit Hilfe zur Seite gestanden (meistens, weil sie Gegenstände dabei hatten, die nicht mit rein durften. Musste ein ums andere Mal mit Engelszungen auf die einreden, dass solche Dinge am Container abzugeben wären usw. :laugh3: ).

Habe auch alle 5 Spiele gesehen und es war eine so tolle Stimmung, auch unter den Volunteers ...

Möchte die Zeit niemals in meinem Leben missen und denke heute noch mit Nostalgie daran! :)

Ich war direkt im Stadion eingesetzt und habe den Zuschauern ihre Sitzplätze gezeigt, sämtliche Fragen beantwortet und viele, viele Fotos machen müssen :)

Ich denke heute noch jedesmal wenn ich im Stadion bin "Das war mein Block P" :rolleyes:

Hach die WM 2006... das war schon was tolles! :nice:

Ich bin 2X extra deswegen nach Berlin gefahren und es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Hab damals glücklicherweise 4 Karten für das letzte Vorrundenspiel Ecuador-Deutschland in Berlin gewonnen. Die Stimmung dort war traumhaft. Alles war so nett und friedlich. Ein weiteres Mal bin ich dann noch spontan zum Spiel um Platz 3 nach Berlin gefahren. Hab dort den Sieg über Portugal in großen Fanmeile gesehen und anschließend im nachgebauten Olympiastadion vor dem Reichstag bis in die Puppen gefeiert. Hach das war so toll! :) Wär auch gern Volunteer gewesen...

Glückwunsch übrigens an die Hertha! War gestern im Bremer Weserstadion und es war zu geil, als dort immer das Ergebnis von Hertha-Bayern auf der Leinwand angezeigt wurde. :D

Dann hast Du eigentlich das gleiche gemacht wie ich :)

Wir waren für verschiedene Bereiche eingeteilt, einige waren im Stadion um Fans beim Plätzesuchen zu helfen und ich war halt draussen an der Einlasskontrolle. War echt irre ... ich habe auch viele Fotos machen müssen und für mich auch selbst gemacht :)

Und ich bin heute noch sauer :veryangry2:

Die Scheissitaliener haben mich darum gebracht, dass ich meine Aussies im Viertelfinale in Hamburg hätte sehen können *grummel*

Somit musste ich die Italiener in Hamburg gleich zweimal ertragen ... :(

Danke Larry! Ich hab mir heute morgen die Tabelle gleich ausgeschnitten :D

Dafür hatte ich die Italiener im Endspiel :veryangry2:

Auf der Fanmeile war ich nicht einmal, war ja immer im Stadion ;)

Und die Zeiten, die wir vor Ort sein mussten, waren manchmal schon extrem lang...

ahhhh Leute passt auf:

ich sitze gestern auf der arbeit am schreibtisch und versuche per Telefon einen Kunden zu erreichen. Auf einmal seh ich im Spiegel (ich saß mim Rücken zur Eingangstür) wie der Schotte/Engländer zur Tür reinkommt!Ahhh ich bin voll nervös geworden....ich noch ein bisschen gewartet bis sich am Telefon jemand meldet, jedoch erfolglos. Ich leg auf und da steht er auch schon neben mir. Er meinte die Gitarre würde gut funktionieren und so, aber ihm wäre jetzt die hohe E Seite gerissen...gut ich mit ihm zu den Gitarrenseiten gegangen und hab ihm ne neue geholt. Ich dachte schon och schade, dass ging aber schnell jetzt is der gleich schon wieder weg. Und dann meinte er aber, ob ich ihm zeigen oder erklären könnte wie man so ne seite aufzieht....hab dann versucht ihm das an ner Gitarre auf Englisch zu erklären, aber das is gar nicht so einfach....ich meinte dann wenn er Probleme hat kann er natürlich gerne wieder vorbeikommen..;)

dann, als ich die Seite kassiert hab, meinte er so "See ya, ciao" mit so nem Augenwink hehe...und hörte ihn noch zu sich selbst oder zu seinem Freund sagen "see ya" warum auch immer haha...

hach das war toll...:wacky:

ich war echt baff, dass er tatsächlich wieder aufgetaucht ist...

See ya? Klingt wohl so, als wenn er demnächst nochmal vorbeischauen wird ;)

Jaja...die Fussball-WM....schön das meine Mum davon so schwärmt und bei fast allen Berlin-Spielen war*hihi*

Nee ist aucb besser so, wenn wir beide zum Deutschlandspiel fahren, verliert unsere Nationalmannschaft ja:o :D

Haha Julia, der Engländer/Schotte will was von dir! :D Das ist doch mehr als offensichtlich. :P

Ich wurde vorgestern übrigens zum ersten Mal an der deutsch-niederländischen Grenze vom Zoll angehalten haha! 4 junge Menschen in einem Kleinwagen mit deutschem Kennzeichen abends zurück nach Deutschland? Das war denen wohl dann doch sehr verdächtig. Naja, die haben natürlich nichts gefunden (außer Skittles und Vla), aber nen komisches Gefühl hat man trotzdem immer. :D

Die neue Autobahn um Groningen herum ist übrigens total toll. :nice: Warum brauchen die in Deutschland bei sowas eigentlich immer doppelt so lange? :dozey: