Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

gott, wir sind schlimm... :rolleyes:

Ach nö, wir sind hier doch alle völlig normal :D

Aber eine Vergrösserung von der Postkarte hätte ich auch gerne ...

Oh Mann, ich steiger mich hier, glaub ich, völlig in was rein :rolleyes: Das war ganz bestimmt NICHT meine. Wenn ich nur mal einen Blick auf die Schrift erhaschen könnte :cry:

Kirsten, Deine ist mir leider auch noch nicht unter die Augen gekommen.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@kirsten: seh ich leider auch nicht :( wobei die ja auch farblich ein wenig rausstechen müsste, mit dem schmetterling.

hast du deine postkarte vllt eingescannt? dnan kann man direkt vergleichen

^huh? wie soll dat denn gehn?

@kirsten: seh ich leider auch nicht :( wobei die ja auch farblich ein wenig rausstechen müsste, mit dem schmetterling.

Ich hatte einen kleinen Aussetzer, weil ich 'ne ähnliche Karte gesehen hatte.

Aber der Schmetterling darauf war blau und klebte auch etwas anders im Bild ... :(

wenn wir schon nicht aus der miesen qualität vom video was rausholen können, machen wir den scan halt zu dieser miesen qualität ;)

man nimmt den scan, verkleinert den etwas, verzerrt den so dass der scan aussieht wie die karte im video und dann stellt man das nebeneinander und vergleicht ;) einige wesentliche merkmale müssten sich da ja abzeichnen

wenn wir schon nicht aus der miesen qualität vom video was rausholen können, machen wir den scan halt zu dieser miesen qualität ;)

man nimmt den scan, verkleinert den etwas, verzerrt den so dass der scan aussieht wie die karte im video und dann stellt man das nebeneinander und vergleicht ;) einige wesentliche merkmale müssten sich da ja abzeichnen

bahnhof.gif

Mach' man ... :laugh3:

Ich bin da raus, weil zu blond für sowas ;)

@felix: das ist ja rather gruselig ;D

;)

also ich hab mal versucht die Schrift deutlicher hervorzuheben, vllt kannst du deine Handschrift draus erkennen... viel ist da nicht rauszuholen

unbenanntic5.jpg

ich hab grad nen halben herzinfarkt bekommen, weil ich sachen unterstrichen hab, im text... :stunned: :drunk:

ohje, sorry, das war nicht meine absicht *g*

was lustig ist: auf dem Adressfeld zeichnet sich als Schatten so ein Paper-Butterfly ab - ist ganz lustig, aber gewiss nur zufall ^^

hm, ja vllt zufall... aber ein komischer zufall :thinking:

Das haben wir hier auch gerade festgestellt :D

Und wenn das da tatsächlich ein Schmetterling ist, dann ist das leider nicht meine Karte :(

Aber egal, irgendeiner aus good old Germany ist der Glückliche ;)

Ok Leute....gerade hasse ich arsch mich dafür keine Postkarte geschickt zu haben...aus purer Faulheit...:angry:

:D

Und ich hasse mich schon die ganze Zeit dafür, keine auffälligere Karte geschickt zu haben, bei der Post nicht aufgepasst zu haben, die Karte nicht eingescannt zu haben.......

Ich könnte das noch unendlich fortsetzen, aber Sch... drauf, vorbei ist vorbei.

Ich hoffe einfach auf's nächste Projekt ;)

Uiii guckt mal was der Chris in der aachener Zeitung gesagt hat:

Interview mit Chris Martin (Samstag in der Aachener Zeitung):

Antwort auf die Frage, warum Coldplay so kurz spielt: "Diese Kritik hören wir seltsamerweise nur in Deutschland. Andererseits hat sie vielleicht auch etwas Gutes, denn schlimmer wäre es, wenn man uns nachsagen würde, dass unsere Konzerte zu lange dauern würden. Ich persönlich mag Konzerte nicht, die mehr als 90 Miunten meine Aufmerksamkeit fordern. Aber im Sommer werden wir ohnehin 10 Minuten länger spielen, oder vielleicht sogar 20 Minuten mehr speziell für das deutsche Publikum."

:D

^ja und jonny meinte dazu noch, dass sie die songs ja auch einfach etwas langsamer spielen können :P

;)

also ich hab mal versucht die Schrift deutlicher hervorzuheben, vllt kannst du deine Handschrift draus erkennen... viel ist da nicht rauszuholen

unbenanntic5.jpg

OMG!!!OMG!!OMG!!OMG!!OMG!! :

DAS IST MEINE POSTKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott ohne euch hätte ich das gar nicht gemerkt :laugh3:

ich fall gleich vom stuhl, ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass ich keine meiner karten in dem Video entdecken konnte, aber jetzt weiß ich ganz sicher das das meine ist, weil hier ist meine Vorderseite:

p5200197ws7.jpg

w410.png

ich hab die schmetterlinge selber gemalt, deswegen kommt der auch auf der rückseite noch raus..und natürlich ist das auch kein zufall ;)

kann leider im moment kein bild von der rückseite hochladen, weil meine kamera spinnt aber das kommt nach!!

aber ich hab auf jedenfall an genau den gleichen stellen die schrift lila hervorgehoben und weil ich das auf aquarellpapier gemalt habe konnte ich das logo nicht aufdrucken, sondern hab das logo nur auf papier ausgedruckt, ausgeschnitten und auf das adressfeld geklebt (unten rechts zu sehen)...

das foto das ich gemacht hab ist entstanden bevor ich zur post gefahren hab deswegen werden da briefmarke und luftpostkleber nicht zu sehen sein aber ich schwöre euch das ist genau die briefmarke die ich hatte und den luftpost aufkleber hab ich selbst genau an diese stelle geklebt :dance::dance:

oh gott ihr füchse habt mir echt den tag gerettet!! :D

^hehe, glauben wir dir doch aufs wort! :D ich hab doch gleich gesagt, dass das mit dem schmetterling gewiss kein zufall sein kann, das wäre zu merkwürdig gewesen.

aber glückwunsch, freu ich mich, dass ich mit meiner luftpost-entdeckung (und felix mit dem rest) doch noch wen glücklich gemacht hab, heh. doll, doll.

^ja und jonny meinte dazu noch, dass sie die songs ja auch einfach etwas langsamer spielen können :P

ahahahahah das ist zu geil...:laugh4:

Postkarten!! Creep.gif

Ich habe meine endlich nach langem Videoanalysieren gefunden, WOOHOO :dance:

vlcsnap-39596.png?t=1234879551

Ah man IST DAS GEIL XD

Ich find das ja echt hammer, was dieses Forum da so auf die Beine gestellt hat!:stunned::thumbsup:

Scheisse, und ich dachte bis gerade eben noch dass das meine Postkarte ist!! :cry2:

Ich hatte so eine Briefmarke, das weiss ich noch ganz genau. Und ich hab auch nen Fimmel für Symmetrie, deswegen klebt sie so perfekt auf der Karte :D

Ich hatte allerdings keinen Luftpostaufkleber. Wird der vielleicht von der Post selbst draufgeklebt? An der Stelle hatte ich nämlich noch Platz freigelassen. Ich wünschte ich könnte nach unten links sehen, dort habe ich nämlich nen Schmetterlings Aufkleber aufgeklebt. Ok, aber da der riesen Schmetterling "durchscheint", wird es wohl wirklich loving Chris's Postkarte sein... verdammt :D

Ich hatte allerdings keinen Luftpostaufkleber. Wird der vielleicht von der Post selbst draufgeklebt? An der Stelle hatte ich nämlich noch Platz freigelassen. Ich wünschte ich könnte nach unten links sehen, dort habe ich nämlich nen Schmetterlings Aufkleber aufgeklebt. Ok, aber da der riesen Schmetterling "durchscheint", wird es wohl wirklich loving Chris's Postkarte sein... verdammt :D

nee den luftpostaufkleber hab ich selbst aufgeklebt, als ich gesagt hab, dass ich die karte per luftpost verschicken will, hat die frau am schalter auf die karte geguckt und weil ich ja schon das projekt-logo auf das adressfeld geklebt hatte war da nicht mehr soviel platz und dann meinte sie ich solle das am besten selbst machen ;)

hier ist jetzt auch das ultimative aber verschwommene beweisfoto :P ;) :dance:

p5200199zy6.jpg

w320.png

Bäh :P

Nee, freu mich für dich.