Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ahhhh Leute passt auf:

ich sitze gestern auf der arbeit am schreibtisch und versuche per Telefon einen Kunden zu erreichen. Auf einmal seh ich im Spiegel (ich saß mim Rücken zur Eingangstür) wie der Schotte/Engländer zur Tür reinkommt!Ahhh ich bin voll nervös geworden....ich noch ein bisschen gewartet bis sich am Telefon jemand meldet, jedoch erfolglos. Ich leg auf und da steht er auch schon neben mir. Er meinte die Gitarre würde gut funktionieren und so, aber ihm wäre jetzt die hohe E Seite gerissen...gut ich mit ihm zu den Gitarrenseiten gegangen und hab ihm ne neue geholt. Ich dachte schon och schade, dass ging aber schnell jetzt is der gleich schon wieder weg. Und dann meinte er aber, ob ich ihm zeigen oder erklären könnte wie man so ne seite aufzieht....hab dann versucht ihm das an ner Gitarre auf Englisch zu erklären, aber das is gar nicht so einfach....ich meinte dann wenn er Probleme hat kann er natürlich gerne wieder vorbeikommen..;)

dann, als ich die Seite kassiert hab, meinte er so "See ya, ciao" mit so nem Augenwink hehe...und hörte ihn noch zu sich selbst oder zu seinem Freund sagen "see ya" warum auch immer haha...

hach das war toll...:wacky:

ich war echt baff, dass er tatsächlich wieder aufgetaucht ist...

aaaww, ich find das toll :nice:

ich mein, man sollte generell immer vorsichtig sein, weil es fatal werden könnte, sich zu schnell irgendwelche hoffnungen zu machen. aber hey, er ist sofort zu dir gekommen, oder? :) ich find's total putzig!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja...Skittles können auch süchtig machen:laugh3:

ahhhh Leute passt auf:

ich sitze gestern auf der arbeit am schreibtisch und versuche per Telefon einen Kunden zu erreichen. Auf einmal seh ich im Spiegel (ich saß mim Rücken zur Eingangstür) wie der Schotte/Engländer zur Tür reinkommt!Ahhh ich bin voll nervös geworden....ich noch ein bisschen gewartet bis sich am Telefon jemand meldet, jedoch erfolglos. Ich leg auf und da steht er auch schon neben mir. Er meinte die Gitarre würde gut funktionieren und so, aber ihm wäre jetzt die hohe E Seite gerissen...gut ich mit ihm zu den Gitarrenseiten gegangen und hab ihm ne neue geholt. Ich dachte schon och schade, dass ging aber schnell jetzt is der gleich schon wieder weg. Und dann meinte er aber, ob ich ihm zeigen oder erklären könnte wie man so ne seite aufzieht....hab dann versucht ihm das an ner Gitarre auf Englisch zu erklären, aber das is gar nicht so einfach....ich meinte dann wenn er Probleme hat kann er natürlich gerne wieder vorbeikommen..;)

dann, als ich die Seite kassiert hab, meinte er so "See ya, ciao" mit so nem Augenwink hehe...und hörte ihn noch zu sich selbst oder zu seinem Freund sagen "see ya" warum auch immer haha...

hach das war toll...:wacky:

ich war echt baff, dass er tatsächlich wieder aufgetaucht ist...

Aaaaaaah, was habe ich gesagt? :laugh4: Mich wundert's nur, dass er erst jetzt gekommen ist - vielleicht hat er die dumme Seite einfach nicht kaputt bekommen. ;) Dieses "See ya" bedeutet sicher, dass er nächste Woche oder so wieder dasteht und ihm zuuufällig noch ein Stimmgerät fehlt oder so.

Und hey, dann, spätestens dann, fragst du aber nach einem Date! Was soll er denn noch alles machen? :lol:

SQUUUUUEEEEEEEEEEE @ Julia

Wie genial!!!

Und ich hab' Dir ja gesagt, dass der Typ 'nen Vorwand findet um wieder zu kommen!!!! HA!!!

Eigentlich hättest Du gleich sagen können, dass Du gerne Hausbesuche machst und ihm die Saite gerne zuhause aufziehst ... :laugh3:

Woohooo ich find das soooo genial!!! :) :)

Und hey, dann, spätestens dann, fragst du aber nach einem Date! Was soll er denn noch alles machen? :lol:

Den Umsatz weiter steigern, natürlich!! ;) :laugh3:

Naja, zur Not gibt's noch Kai Pflaume um ein wenig nachzuhelfen :sneaky:

Den Umsatz weiter steigern, natürlich!! ;) :laugh3:
Da kommt mir die grässliche Idee, dass er vielleicht nur den Laden auspioniert und das Sicherheitssystem + die Angestellten, weil er und sein Kumpel den Laden ausrauben wollen. :stunned:

Aber andererseits ... wieso sollten sie den Laden ausrauben wollen? :thinking: Egal, es gibt ja so Freaks. :lol:

Irgendwie hab ich die ganze Story um den Briten und Julia gar nicht so mitbekommen, aber das was ich gelesen hab klingt echt ziemlich süß :D

Da musst du uns aber auf dem Laufenden halten, wenn er nochmal vorbeikommt oder so ;)

Leute, hat irgendwer von euch ein Mittel gegen Langeweile? Es ist total seltsam, dieses Wochenende muss ich so ziemlich nichts für die Schule machen. Nächste Woche wird -dank Karneval- ein bisschen entspannter. Außer das wir an meinem Geburtstag (d.h. an Weiberfastnacht) in dem einzigen Unterrichtsblock, den wir haben, eine Deutschklausur schreiben. :dozey: Yippieh!

Also Vla kenne ich ja, aber was sind denn Skittles?

Und ja, hier an der Grenze zur Schweiz wird man auch hin und wieder kontrolliert. Kann verstehen, dass die euch an der Grenze angehalten haben. Seid zeimlich ins Raster gefallen :D

haha ich mach mir doch da keine Hoffnungen....in der Hinsicht bin ich inzwischen sehr sehr vorsichtig geworden....aber der ist einfach nur so süß...wie der direkt schon da stand und dann auch noch gefragt hat ob ich ihm zeigen kann wie das mit der saite geht...awwww..:blush:

zu blöd, dass ich in den nächsten 1,5 Wochen Urlaub hab...:bigcry:

:wacky:

Und sein Freund will sich auch ne Gitarre kaufen meinte er....aber der wohnt in Holland (oder so) haha...

Naja...Skittles können auch süchtig machen:laugh3:

Ohhhja! Hab mir letztens in London welche gekauft und die Packung war noch 2 Tagen weg! :D

Also Vla kenne ich ja, aber was sind denn Skittles?

Und ja, hier an der Grenze zur Schweiz wird man auch hin und wieder kontrolliert. Kann verstehen, dass die euch an der Grenze angehalten haben. Seid zeimlich ins Raster gefallen :D

Skittles sind so ähnlich wie Maoam nur kleiner und schmecken besser. Hab die bisher nur in England und eben in den Niederlanden entdeckt.

skittles.JPG

Aber noch besser schmeckt ja der Vla! Hab mir diesmal Vanille mitgenommen. :nice:

Lars, das ist nicht fair! Jetzt hab ich Hunger! :(

Leute, hat irgendwer von euch ein Mittel gegen Langeweile? Es ist total seltsam, dieses Wochenende muss ich so ziemlich nichts für die Schule machen. Nächste Woche wird -dank Karneval- ein bisschen entspannter. Außer das wir an meinem Geburtstag (d.h. an Weiberfastnacht) in dem einzigen Unterrichtsblock, den wir haben, eine Deutschklausur schreiben. :dozey: Yippieh!

Ein Mittel dagegen hab ich leider auch nicht, aber ich kann Dir meine schlechte Laune vorbei schicken - dann wäre ich die wenigstens los ;)

Das Wetter heute deprimiert mich total, blöder Schneeregen...

Och wie süüüüß der Guy mit der Polizei Kappe...:cheesy:

Genau das habe ich auch gedacht :smug:

Hihi jaaa, hatte mir schon seit langem vorgenommen, das als Avatar zu nehmen, aber irgendwie immer vergessen. ;)

mir ist grad danach...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=0WOJ5TWd4QU]YouTube - Coldplay Live in Toronto 2006 - Talk[/ame]

die guten alten Z....ach nee ich bin besser ruhig..:P

Wie gern ich ein Konzert während der X&Y oder AROBTTH Zeit miterlebt hätte... :sad:

Ja AROBTTH tour wär schon extrem geil gewesen.....aber da wurde ich erst kurz vorher zum "Fan"....aber 2005 hatte ich ja das Glück 2 Konzerte der X&Y Tour erleben zu dürfen...war noch ganz anders als jetzt das ganze Viva La Vida Gedöne finde ich...;)

^agreed... wobei ich vor allem berlin letztes jahr auch echt gut fand.

tachchen, möchte mich hier auch nochmal artig vorstellen. ist das schön sich mal nicht über das eigene Englisch ärgern zu müssen:confused:. ich bin Valerie und fühle mich hier drinnen, als ob ich ohne Stadtplan downtown Delhi aus der Rikscha austeige, grosse Verwirrung. :inquisitive:

mich hat hierhergeführt: CHRIS:D:D:D. Mann, kann der schön sein, und dann so entzückend durchgeknallt, aber ach,......:kiss:,

Klar kam zu erst Coldplay an sich. vlvodaaohf hat mich nicht sosehr begeistert ( mag aber einiges davon schon auch) Ich gehöre definitiv zu der Fraktion, die sich die alten Zeiten herbeisehnt aber die Jungs haben wohl auf ewig einen dicken Stein bei mir im Brett.

War letzten September im Mannheimer Konzert, und fands wundervoll, hab' andauernd geheult vor Frohsinn. also, ich liiiebe coldplay und damit: tschüssie und vielleicht auf bald...

Huhu und willkommen hier bei uns!!!

Verwirrt? Wieso? Wegen den vielen Durchgeknallten hier oder warum? :D

Und apropos heulen, wer mich im Sommer auf einem der Konzerte ertragen muss, sollte auch bei einigen Songs in Deckung gehen. Oder aber mir permanent Taschentücher reichen...

Willkommen bei den Deutschen, Valerie! :D

Das Forum kann anfangs etwas unübersichtlich sein, aber bald hat man den Bogen raus :P

Hmmm, ich finds immer erstaunlich zu hören, dass viele anfangen zu weinen, wenn sie Coldplay live sehen oder einige ihrer emotionalen Songs hören. Als ich beim Kölm Konzert letztens war, war ich gar nicht in der Gefühlslage, auch nur ansatzweise heulen zu können, ich war einfach viel zu erstaunt und aufgeregt, um etwas anderes außer herumspringen und singen zu können! :lol: Kommt wohl auf den Einzelnen an wie man sich fühlt, auch egal:thinking:

Und hier ist ein sinnfreies Will-Bild, was ich heute endlich fertig gemalt habe :dance:

Willy_color.jpg?t=1234735641

Und fragt nicht wegen des Quietscheentchens LOL :lol:

^^awesome und hallo auch dir, twisted mind.

hi! hahaha, die Durchgeknallten, - bin da garnicht wirklich irgendwie anders, fürchte ich ;). nö, verwirrt, weil ich mich hier (noch) nicht zurechtfinde.

Na du kannst uns ja immer fragen, wenn du irgendwas suchst :)

tachchen, möchte mich hier auch nochmal artig vorstellen. ist das schön sich mal nicht über das eigene Englisch ärgern zu müssen:confused:. ich bin Valerie und fühle mich hier drinnen, als ob ich ohne Stadtplan downtown Delhi aus der Rikscha austeige, grosse Verwirrung. :inquisitive:

mich hat hierhergeführt: CHRIS:D:D:D. Mann, kann der schön sein, und dann so entzückend durchgeknallt, aber ach,......:kiss:,

Klar kam zu erst Coldplay an sich. vlvodaaohf hat mich nicht sosehr begeistert ( mag aber einiges davon schon auch) Ich gehöre definitiv zu der Fraktion, die sich die alten Zeiten herbeisehnt aber die Jungs haben wohl auf ewig einen dicken Stein bei mir im Brett.

War letzten September im Mannheimer Konzert, und fands wundervoll, hab' andauernd geheult vor Frohsinn. also, ich liiiebe coldplay und damit: tschüssie und vielleicht auf bald...

Hey Valerie! Herzlich Willkommen! :D

Willkommen bei den Deutschen, Valerie! :D

Das Forum kann anfangs etwas unübersichtlich sein, aber bald hat man den Bogen raus :P

Hmmm, ich finds immer erstaunlich zu hören, dass viele anfangen zu weinen, wenn sie Coldplay live sehen oder einige ihrer emotionalen Songs hören. Als ich beim Kölm Konzert letztens war, war ich gar nicht in der Gefühlslage, auch nur ansatzweise heulen zu können, ich war einfach viel zu erstaunt und aufgeregt, um etwas anderes außer herumspringen und singen zu können! :lol: Kommt wohl auf den Einzelnen an wie man sich fühlt, auch egal:thinking:

Und hier ist ein sinnfreies Will-Bild, was ich heute endlich fertig gemalt habe :dance:

Willy_color.jpg?t=1234735641

Und fragt nicht wegen des Quietscheentchens LOL :lol:

Wow wirklich großartig!!!!!! :shocked2: Du hast echt Talent! Wie hast du das gemacht? Also mit welchen Hilfsmitteln?