July 15, 200520 yr hehe, das "wie" stand dafür, dass ich etwas überrascht war. *g* aber warum du hier lebst würd ich auch gern wissen. ^^
July 15, 200520 yr Wo in Deutschland wohnst eigentlich? Ich war grad diese Woche wieder mal in Deutschland...in Konstanz. Ist echt ne schöne Stadt. :)
July 15, 200520 yr jap, das ist in der tat unser vorteil. :D aber wenn ich in nen spanischen thread schauen würde, würd ich auch nix kapieren. :rolleyes:
July 15, 200520 yr jap, das ist in der tat unser vorteil. :D aber wenn ich in nen spanischen thread schauen würde, würd ich auch nix kapieren. :rolleyes: Ich schon. Ich kann etwas Spanisch, bin's immer noch am lernen. Ist aber ziemlich schwierig, find ich.
July 15, 200520 yr ich hätt's in der schule auch wählen können, das wären mir dann in der woche aber zu viele stunden gewesen... :rolleyes:
July 15, 200520 yr Albie ist total bekloppt' date=' ja?? :lol:[/quote'] Ich weiss nicht, was du mit ihm für Probleme hast, aber ich konnt eigentlich ganz normal mit ihm reden. Aber nun war er ja für einige Zeit nicht mehr hier...
Create an account or sign in to comment