Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos


Recommended Posts

  • Replies 785
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffentlich finde ich direkt einen der beiden Innenraum-Warteplätze...außerdem ist es auch gut, dass schon um 17 Uhr die Türen aufgehen, denn dann ist vermutlich ein Großteil noch garnicht da :)

 

Ich habe aber so ein schlechtes Gefühl, dass ich nicht weit nach vorne komme, auch wenn ich schon um 15 Uhr da sein werde :/ Ich kenne mich damit leider nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Angst, dass ich keinen Platz bekomme weil ich Sitzplätze habe und ich hoffe - gute Sicht!

Ich freue mich sooo seeeeehr ! Ich kann es nicht mehr abwarten. Ich bin so aufgeregt. Wie ein Kleinkind !!!

 

Hey Timm, wie früh kommst du denn? Ich meine da du keine Stehplätze hast kannst du auch später erst auf der Matte stehen, nur da wir uns ja hoffentlich alle vor der Halle treffen wollte ich nur mal fragen.

 

 

 

 

Irgendwie macht es mir Angst, dass die Türen schon um 17 Uhr auf gehen. Vielleicht denken sich dann auch noch mehr Leute früher zu kommen.

In Köln war Einlass erst um 18 Uhr.

:laugh4: aber wird schon schief gehen!!!!

 

 

:confused::inquisitive::\:thinking:

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte schon sehr weit vorne sein, zwischen den beiden Laufstegen...ansonsten ist das ganze doch ehrlich gesagt ziemlich fürn Arsch - Stimmung und Musik hin oder her. Chris Martin auf nem Bildschirm sehe ich auch hier ;) :D

 

Kann ich mir gut vorstellen und ich stimme dir zu!

 

 

 

 

 

btw. @all

IN 48 hours we're already inside the arena! :dance: :dance: :dance: SQQQUUEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

:bomb: :bomb: :bomb:

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht. Ich hab mir gesagt, ok es ist mein allererstes Konzert überhaupt, das kann ja nicht so super laufen. ich will die wenigstens mal mit meinen eigenen augen sehen und nicht nur vom bildschirm.

und was war. DIREKT vor Jonny mit unserem Banner, was er gesehen hat und uns zugegrinst hat.

ES WAR OMPFG!!! :bomb: :bomb:

 

(alles im köln 12.9.08 nachzulesen vom review von twisted mind)

Link to comment
Share on other sites

Die Aufregung steigt mit jeder Minute :bomb:, es sind echt nur noch knapp 48 Stunden..hab heute schon auf der Arbeit innerliche Luftsprünge vor Freude gemacht... :smug:

 

 

An alle, die Sitzplätze haben - in welchem Block seid ihr?

Ich bin in Block 35 Reihe 14! Was ich anziehe kann ich auch nicht sagen, was coldplaymäßiges hab ich jetzt nämlich nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Blöd, dass ich ziemlich neu hier bin. Ich meine, keiner kennt mich und ich kenne keinen. Also werde ich mit euch nichts zu tun haben, schade :P

 

Wieso denn? Wir können uns doch alle verabreden am stadion!!!!

Ich würde mich freuen!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Blöd, dass ich ziemlich neu hier bin. Ich meine, keiner kennt mich und ich kenne keinen. Also werde ich mit euch nichts zu tun haben, schade :P

 

Ach das ist doch nicht schlimm. Persönlich kenn ich ja auch keinen und trotzdem haben ein paar schon gesagt dass sie sich treffen wollten und Mark hat auch einige Hanynummern gesammelt, sodass man sich notfalls anrufen kann. Falls man dann schon in einem riesen pulg steh hat vielleicht noch ein anderer die chance weiter nach vorne zu kommen, wenn er sagt, dass er seine Freunde sucht.

Ach und man wird bestimmt einige finden.

Ich weiß jetzt schon von drei Leuten, die eine Uniform anziehen. Mark wird wahrscheinlich ein gelbes t-shirt tragen. Mal sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch und zieh auch das gelbe an ( ;) )

Link to comment
Share on other sites

Wir bilden eine Coldplaying.com- Kette, halten uns an den Händen und stellen uns um 13 Uhr schon an. Sind ganz vorne und keiner kann an uns vorbei und stehen alle vorne - nur ich gehe dann wieder auf meinen Sitzplatz :D

Ich hoffe, dass mein Bruder gute Fotos und Videos macht :)

 

Ich denke, ich werde so gegen 18-19 Uhr da sein. Da mein Bruder noch arbeiten muss.

 

 

Bis dann :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...