Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos


Recommended Posts

Hmm... Und wo/wann wurden die Bändchen denn dann verteilt?

Find' das mit den Bändchen übrigens doof... :\ Irgendwie wurde das auf den Gigs, auf denen ich bis jetzt schon war, nie so gehandhabt und ich weiß jetzt gar nicht, was mich da jetzt so erwartet... :thinking:

 

 

Im Innenraum - von hinten aus betrachtet - war linksseitig der Eingang durch den Wellenbrecher, wo die Bändchen beim ersten betreten verteilt wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 785
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Innenraum - von hinten aus betrachtet - war linksseitig der Eingang durch den Wellenbrecher, wo die Bändchen beim ersten betreten verteilt wurden.

 

Oh okay, na wenn's so ist, dürfte ja nix schiefgehen. ;) Danke für die Info! :)

Soweit ich das auf'm Plan der Arena gesehen habe, gibt's ja drei oder vier Eingänge... Stimmt das? Dann müssten ja theoretisch auch an allen Eingängen Bändchen verteilt werden...?

Link to comment
Share on other sites

Oh okay, na wenn's so ist, dürfte ja nix schiefgehen. ;) Danke für die Info! :)

Soweit ich das auf'm Plan der Arena gesehen habe, gibt's ja drei oder vier Eingänge... Stimmt das? Dann müssten ja theoretisch auch an allen Eingängen Bändchen verteilt werden...?

 

Nein, der Wellenbrecher befindet sich ja im Innenraum, geschätzte 20m vor der Bühne. Und an dessen von hinten aus gesehen linksseitiger Schleuse gibts halt ein gewisses Kontingent an Bändchen, die beim ersten Durchqueren der Schleuse verteilt werden.

 

@Worldtrav: Thank You, Sir!

Link to comment
Share on other sites

Nein, der Wellenbrecher befindet sich ja im Innenraum, geschätzte 20m vor der Bühne. Und an dessen von hinten aus gesehen linksseitiger Schleuse gibts halt ein gewisses Kontingent an Bändchen, die beim ersten Durchqueren der Schleuse verteilt werden.

 

Und bei welchem Eingang müsste man dann theoretisch anstehen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Parkplatz:

Parkfläche P1 hat 18000 Parkplätze und kostet 5 Euro, recht happig, aber man kennt das ja.

 

Weißt du zufällig, wann man diese 5€ zahlen muss? Gleich direkt bei der Einfahrt oder macht man das erst nach dem Konzert an so nem Kassenautomaten? :)

Link to comment
Share on other sites

Und bei welchem Eingang müsste man dann theoretisch anstehen? :confused:

 

Ich denke nicht, dass man vorher wissen muss, wo man sich anstellt. Die Leute da sind doch nicht dumm. Man wird bestimmt ganz genau erkennen können wo man wann hingeht, um es dann wirklich nach vorne zu schaffen.

 

Sagt mal Leute, wann wollt ihr denn ungefähr da sein?

Link to comment
Share on other sites

Achja und was Chris Martins Stimme angeht:

 

Ich habe davon beim Gesang nichts wirkliches rausgehört, dass bedeutet SO schlimm kanns nicht sein. Außerdem wird das ja von Tag zu Tag zu besser, also von einer Konzertabsage würde ich schonmal garnicht ausgehen.

Link to comment
Share on other sites

Weißt du zufällig, wann man diese 5€ zahlen muss? Gleich direkt bei der Einfahrt oder macht man das erst nach dem Konzert an so nem Kassenautomaten? :)

 

wenn man parkt steht da jemand, bei dem man sich dann für 5 € den parkzettel holt. so wars zumindest bei den stones

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass man vorher wissen muss, wo man sich anstellt. Die Leute da sind doch nicht dumm. Man wird bestimmt ganz genau erkennen können wo man wann hingeht, um es dann wirklich nach vorne zu schaffen.

 

Sagt mal Leute, wann wollt ihr denn ungefähr da sein?

 

Also ich werde so gegen 15:30h dasein!!!!

Link to comment
Share on other sites

^But then you can't be a member of the "yellow army".:rolleyes:

 

Remember there might also be some people who don't have a yellow T-Shirt because they won't be at the Wembley gig. ;)

I'm not quite sure what to wear but maybe I'll wear my red VLV-Shirt. It depends on the weather, I'd say. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...