Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos


Recommended Posts

  • Replies 785
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe 1 Stehplatzticket zum Verkauf. Originalpreis (71€) selbstverständlich!

 

Ausserdem noch jeweils 1 Ticket für Wembley am 18. und 19. September, ebenfalls zum Selbstkostenpreis!

 

(ca. 60€, weiss ich gerade nicht genau)

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Leute...

 

laut dem Internet fährt an der Station ltu Arena / Messe Nord die letzte Bahn um knapp 22 Uhr...und auch die Bahnen, die ich danach nehmen müsste fahren um 0:00 das letzte mal... wo bitte leben wir hier? O_o In einem Dorf? Jetzt kann ich gucken, wie ich danach wieder zurück komme...

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Leute...

 

laut dem Internet fährt an der Station ltu Arena / Messe Nord die letzte Bahn um knapp 22 Uhr...und auch die Bahnen, die ich danach nehmen müsste fahren um 0:00 das letzte mal... wo bitte leben wir hier? O_o In einem Dorf? Jetzt kann ich gucken, wie ich danach wieder zurück komme...

Link to comment
Share on other sites

Ok, Taxi ist keine Option...das würde 100 Euro kosten...

 

@katja

 

Ich müsste von der Arena aus mit der RE5 zum Düsseldorfer Hbf fahren...doch laut Plan fährt die um 22 Uhr das letzte mal. Selbst wenn diese noch fahren würde ( zB als Ausnahme wegen dem Konzert ) würde spätestens ab da an keine Bahn mehr fahren die mich nach Köln bringt. Jetzt bin ich echt aufgeschmissen, da meine Eltern auch kein Auto haben.

Link to comment
Share on other sites

Ok, Taxi ist keine Option...das würde 100 Euro kosten...

 

@katja

 

Ich müsste von der Arena aus mit der RE5 zum Düsseldorfer Hbf fahren...doch laut Plan fährt die um 22 Uhr das letzte mal. Selbst wenn diese noch fahren würde ( zB als Ausnahme wegen dem Konzert ) würde spätestens ab da an keine Bahn mehr fahren die mich nach Köln bringt. Jetzt bin ich echt aufgeschmissen, da meine Eltern auch kein Auto haben.

 

Hast du auch wirklich beim VRR (http://www.vrr.de) nachgeguckt? Wenn ich auf der genannten Seite oben rechts die Esprit Arena sowie den Düsseldorfer Hauptbahnhof eingebe, zeigt mir die Seite an, dass jeweils um 23:27, 23:37, 23:47 Uhr usw. die U-Bahnlinie U78 verkehrt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, die fahren anscheinend bis 23:37. Aber ob das reicht ist ne andere Geschichte.

 

Also laut VRR fährt die letzte U-Bahn um 02:15 Uhr! ;)

 

jnm75u89.png

 

Bin mir aber auch nicht 100 %ig sicher. Hab noch nie die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf benutzt! :D

Link to comment
Share on other sites

Also Leute jetz ist alles klar:

 

An der Arena fährt die letzte Bahn um 2:15

Am Düsseldorfer Hbf solltet ihr versuchen die Bahn um 1:30 zu nehmen, denn danach kommt die nächste erst um 4:30. Und von da aus kann ich im Notfall zu Fuß laufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...