Jump to content
🪐 MY UNIVERSE | COLDPLAY X BTS | OUT SEPTEMBER 14TH 🛰

[4-Sep-2012] Coldplay @ RheinEnergieStadion, Cologne, Germany

Recommended Posts

• Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine tickets sind auch angekommen. :D

habe auch überlegt wegen dem armbändern... ist ja openair und lange hell. wird also nicht so sein im spetember. schade. aber hoffentlich andere überraschung :)

Kommt drauf an wenn Sie die Songs für Xylobänder auf den hinteren teil des Konzertes verlegen sollte es schon dunkel genug sein. Aber ich denke auch das die Bänder bei der Open Air Tour nicht zum Einsatz kommen!! Ist aber trotzdem schade die Effekte waren echt fantastisch:cool::cool:

Ich glaube sehr wohl, dass sie benutzt werden. Die Sonne steht Anfang September abends nach 21 Uhr sicher nicht mehr so hoch, dass sie direkt ins Stadion scheint. Die Dunkelheit wird ausreichend sein. Beim Pinkpop (freie Fläche) am 11. Juni war auch ein bisschen Feuerwerk und es war ein guter Effekt.

Hallo an alle, erstmal find ich es eine frechheit so viel geld zu verlangen, ist ja das erste mal mit solchen front of stage bereichen, mittlerweile sind bei eventim die karten für diesen bereich vergriffen, ich schaue geschätzte 200 mal am tag ob sie vielleicht noch ein weiteres kontingent an karten freigeben, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte. (Konzert in Köln)... würde mir auch karten für den innenraum (also normal) holen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt von der entfernung zur bühne (stand bisher immer ziemlich vorne). Aber wenns nicht anderst geht...

Hab auch grad für tickets in zürich geschaut da ich in freiburg wohne aber für 173 CHF (~140 €)?!?! die haben doch den A.... offen, sorry echt...

Grüße ausm Süden :-)

Ich klink' mich hier einfach mal so mit ein ;)

Das Problem hab ich auch. Wenn Sitzplatz, weiß ich nicht, in welchem Bereich. Aber Innenraum bin ich mir auch grade unsicher. Also ob Innenraum oder Sitzplatz. Weil Innenraum ja schon, bei nem Stadion, ziemlich weit weg ist... Hm.. Dann kommt man im Sitzen wahrscheinlich besser, oder?

Zumal ich bisher wahrscheinlich alleine hinfahren werde, da alle Leute, die ich mit auf ein Konzert nehmen würde meinen "Hmm joa. Konzert ja ganz nett. Aber soviel Geld mag ich dann doch nich für ne Band ausgeben, die ich jetzt nicht soo unbedingt sehen MUSS"... Määh! Die Qual der Wahl :D

Wahrscheinlich sollte man sich aber schon relativ schnell jetzt entscheide, was man will, da die Karten sicher schnell vergriffen sein werden. Oder was denkt ihr? Jedenfalls für einen humanen Preis. Hab eigentlich nicht vorher nachher zB das doppelte bezahlen zu müssen. Dann würde ich mir doch zweimal überlegen, ob ich hinfahre.

Meine Tickets waren im Briefkasten, als ich vom Konzert nach Hause kam... das nenn ich mal perfektes Timing zum direkt weiterfreuen :)

hmm...so! alle stehplatzkarten sind jetzt ausverkauf. ich war auf der viva tour 3x (1xhalle, 2x openair) außerdem letzte woche in köln. ich hab jetzt wieder 4 karten front of stage für köln...ich glaube ich werde sie gewinnbringend verkaufen. war zwar immer super, aber langsam kenn ich den ablauf...bin zwar schon wieder heiß auf coldplay aber die karten sind mir dann doch zu teuer für das was ich bekomme...:cry: hmm ...kleine pause dann für mich...

Gewinnbringend verkaufen. Bin ich nicht wirklich ein Fan von, aber gut, musst du wissen.

Macht ja sowieso so gut wie jeder ;)

//edit: JA, und ich war gerade so doof und hab mir meine "in front of stage"-Karte gerade auf ebay ersteigert. SUPER! :D Unterstütze ich sowas Wewinnbringendes auch noch! :D

Aber puh. Jetzt muss ich nicht mehr stundenlang hin und her überlegen, ob ich mir die Karte kaufen soll oder nicht. Und am Ende wäre ich nur enttäuscht gewesen, dass ich nicht fahren würde. Jetzt steht's. Määäh ich freu mich!!!!!!!! :D

Als Fan nicht hingehen??:thinking:

Wäre für mich ausgeschlossen!!:D

Katja das sehe ich genauso würde nie wegen Geld auf so ein fantastisches Konzerterlebnis verzichten, wenn ich die Tickets schon bezahlt Zuhause liegen habe:dance::dance::dance:

Gewinnbringend verkaufen. Bin ich nicht wirklich ein Fan von, aber gut, musst du wissen.

Macht ja sowieso so gut wie jeder ;)

//edit: JA, und ich war gerade so doof und hab mir meine "in front of stage"-Karte gerade auf ebay ersteigert. SUPER! :D Unterstütze ich sowas Wewinnbringendes auch noch! :D

Aber puh. Jetzt muss ich nicht mehr stundenlang hin und her überlegen, ob ich mir die Karte kaufen soll oder nicht. Und am Ende wäre ich nur enttäuscht gewesen, dass ich nicht fahren würde. Jetzt steht's. Määäh ich freu mich!!!!!!!! :D

Hast Du Front of Stage Links ersteigert? Ansonsten hättest Du von mir zum Orginalpreis ein Front of Stage Rechts Ticket bekommen können:wink3: Hab mir eins für Links besorgt deshalb hab ich das Ticket jetzt über:sneaky:

Hast Du Front of Stage Links ersteigert? Ansonsten hättest Du von mir zum Orginalpreis ein Front of Stage Rechts Ticket bekommen können:wink3: Hab mir eins für Links besorgt deshalb hab ich das Ticket jetzt über:sneaky:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, für welchen Bereich. :D

Hmmm wäre noch ne Idee, meins wieder für den ersteigerten Preis dann reinzustellen. Ohh man ich Dummbatzen! :D

Ihr seid alle Rechts? Oder Links? Problem: Ich fahr alleine. Wir müssen uns alle also jetzt innerhalb der nächsten 9 Monate anfreunden, so dass ich nachher ein paar Menschen da kenne! :D Alleine auf ein Konzert zu fahren ist sehr behindert. :D

Ich finde halt, dass Musik eins der schönsten Dinge ist, die noch besser sind, wenn man sie mit anderen teilt. Deswegen war ich bisher noch nie alleine auf einem Konzert. Hab bisher aber auch immer jemanden gefunden, der den selben Musikgeschmack hat wie ich. Wird nur bei Coldplay schwierig, vorallem weil die Karten nich gerade günstig sind und sich da doch viele zweimal überlegen, ob sie mitkommen sollen oder nicht.

Dann melde Dich doch vielleicht bei Oxfam als Konzerthelfer an. Du verteilst Flyer, sammelst Unterschriften, lernst viele Leute kennen und kannst das Konzert gratis sehen...

Ich hatte jedenfalls viel Spass auf der letzten Tour.

buah ist mir neu, ist das Coldplays Antwort auf U2s One.org

Ist es, aber bei Oxfam weiss ich ganz genau wo meine Unterstützung landet ... und das auch ohne Geld.

Aber ich kann mich mit deren Zielen 100% identifizieren und deshalb werden die auch von mir mit meinen T-Shirt-Verkäufen, mit meiner Stimme und meinem Einsatz vor Ort unterstützt.

Als Fan nicht hingehen??:thinking:

Wäre für mich ausgeschlossen!!:D

also liebe katja...coldplay ist so das beste was es gibt. ich war 6 mal auf einem konzert. ab der twisted logic tour. ich bin wohl einer der leute die wissen was coldplays musik ausmacht, auch die konzerte sind der absolute knaller. nur die letzten 4 konzerte...köln, hannover, düsseldorf, köln waren mir zu ähnlich. die stimmung, die leute, die setlisten, das drum rum etc. mein ganzes leben hat mich coldplay begleitet durch schwere und gute zeiten und wird es auch weiter tun...ich hab ebenfall viele merchandise artikel zuhause, alle orinal alben, alle mp3's (450 datein, mehr als 4 GB) . man kann sagen, dass ich jeden tag coldplay höre und manche lieder wohl besser auswendig mitsingen kann als chris martin selbst. ich hatte beim einlive gewinnspiel nur eine antwort falsch und kenne jedes alles was coldplay je gemacht hat. wenn du meinst mich nicht als echten fan zu bezeichnen liegst du wohl falsch. desweiter ist herr volker41 nicht gerade ein alter coldplaying vertreter...wenn ich mich in den ersten reihen umgucke gehe ich mit meinen leuten immer am meisten ab...zur liebe zu coldplay gehört nicht das man alles mitmachen muss...ich bin dann halt ein kritischer coldplay/musikfan...dann sind 2012 mal andere dran:

The KillersFoo FightersCluesoBloc PartyJusticeBeatsteaksKings Of LeonSamy DeluxeU2Daft PunkPhoenixTOMTEMatisyahuPaul KalkbrennerTwo Door Cinema ClubFlorence and the MachinePeter FoxSeeedEmpire of the SunMarit LarsenAdeleSwedish House MafiaAviciiThe RootsJay-ZArcade Fire

es gibt auch außerhalb coldplay noch andere gute sachen...fragt coldplay selbst :D :D :D werde auch wieder zu coldplay konzerten gehen und wer weiß vielleicht packt mich das cp fieber wieder und ich verkaufe die karten doch nicht...aber naja...für das was ich geboten bekomme ist mir das im moment zu teuer :) tja....