Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[4-Sep-2012] Coldplay @ RheinEnergieStadion, Cologne, Germany


Jenjie

Recommended Posts

Hi Coldplayer!!

 

Ich bin nun auch schon etwas länger dabei und freue mich dennoch extrem aufs Konzert.

Ich finde was Ronnie sagt stimmt schon mit den bekannten Elementen der Show, vor allem bei den Ticketpreisen weiß man mittlerweile nicht mehr was man sagen soll... Das ist nun mein fünftes Konzert, 2008 bzw. 2009 bei meinen ersten zwei habe ich noch maximal 70 € gezahlt und war direkt vor der Bühne, diesmal schon 85...und zum ersten Mal gibts nen extra Front of Stage Bereich den es bisher auch noch nicht gab. Dennoch hab ich mir Karten gekauft weil ich diese Chance einfach nicht verpassen will, sie erneut zu sehen, weil ich genau weiß, dass ich mir in den A**** beiße wenn ich nicht gehe... und ich wette dass die Gänsehaut trotz gleicher Setlist, bekannter Show etc. trotzdem da sein wird, ich freue mich schon das ganze Jahr drauf und bald gehts los...

 

und wer weiß vielleicht gibts ja ein Überraschungslied....die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

 

ich hoffe nur das Wetter spielt mit ;-)

 

Grüße aus Freiburg

Andy

 

p.s. ach ja hier kann man auch noch Karten kaufen, da kommen manchmal gute Angebote rein!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-coldplay-k%C3%B6ln/k0

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was auch nicht vergessen werden sollte bei der Diskussion um Ticketpreise ist, dass der deutsche Staat Auftritte ausländischer Künstler besteuert, damit also Geld machen will. Über eine Steuer wird das gemacht, die Ausländersteuer. Wurde von der EU schon mehrmals in Frage gestellt, gibt es in Deutschland aber immer noch.

 

Und das legen die Band - völlig verständlich - in Dtl. auf den Ticketpreis drauf.

Link to comment
Share on other sites

Hi Coldplayer!!

 

Ich bin nun auch schon etwas länger dabei und freue mich dennoch extrem aufs Konzert.

Ich finde was Ronnie sagt stimmt schon mit den bekannten Elementen der Show, vor allem bei den Ticketpreisen weiß man mittlerweile nicht mehr was man sagen soll... Das ist nun mein fünftes Konzert, 2008 bzw. 2009 bei meinen ersten zwei habe ich noch maximal 70 € gezahlt und war direkt vor der Bühne, diesmal schon 85...und zum ersten Mal gibts nen extra Front of Stage Bereich den es bisher auch noch nicht gab. Dennoch hab ich mir Karten gekauft weil ich diese Chance einfach nicht verpassen will, sie erneut zu sehen, weil ich genau weiß, dass ich mir in den A**** beiße wenn ich nicht gehe... und ich wette dass die Gänsehaut trotz gleicher Setlist, bekannter Show etc. trotzdem da sein wird, ich freue mich schon das ganze Jahr drauf und bald gehts los...

 

und wer weiß vielleicht gibts ja ein Überraschungslied....die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

 

 

ich hoffe nur das Wetter spielt mit ;-)

 

Grüße aus Freiburg

Andy

 

p.s. ach ja hier kann man auch noch Karten kaufen, da kommen manchmal gute Angebote rein!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-coldplay-k%C3%B6ln/k0

 

Prima, genau so hätte ich die Antwort auf meine Aussage gerne gehabt ! :)

Das mit der Gänsehaut ist richtig, spätestens in dem Moment wenn es los geht ;)

 

P.S: Eine Arbeitskollege hat mir nun eine Karte geschenkt für FOS, weil er selbst nicht kann und nicht wusste, das ich welche hatte (die ich ja mittlerweile verkauft habe) :laugh3:

 

@freiburg1987: Reist du mit Auto oder Bahn an ? Wenns mit dem Auto ist, könnte man sich ja irgendwo treffen,wir kommen aus Richtung Kaiserslautern ;)

Link to comment
Share on other sites

ja ihr habt wohl recht und Coldplay wird schon gegen 21 Uhr auf die Bühne kommen, dachte zuerst das Vorprogramm startet erst um 20 Uhr, aber das beginnt ja schon um 19 Uhr.

 

Habe grade mal just for fun bei ebay rein geschaut, da beginnt die Zeit wo die Karten nur so für niedrigst Preis rausgehauen werden. grade verkaufte sich 2 mal Stehplatz Innenraum für 50 Euro. Erinnert mich an Düsseldorf vor 3 Jahren, damals habe ich selber nur 20 Euro für das Ticket bezahlt.

 

http://www.ebay.de/itm/2xTOP-Stehplatz-Innenraum-Coldplay-Koln-Mylo-Xyloto-Tour-04-Sept-2012-/271039804868?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3f1b3b35c4&autorefresh=true

Link to comment
Share on other sites

Brauch noch jemand ein Front of stage ticket (links)? Ich musste leider das Ticket gegen ein Sitzplatz ticket eintauschen weil ich nicht früh da sein kann...

Ich verkaufe das Ticket bei fansale unter dem Originalpreis also nur 75 Euro... wäre super wenn ihr noch jemanden kennt, der ein Ticket braucht.

 

Viele Grüße

Susi

Link to comment
Share on other sites

Brauch noch jemand ein Front of stage ticket (links)? Ich musste leider das Ticket gegen ein Sitzplatz ticket eintauschen weil ich nicht früh da sein kann...

Ich verkaufe das Ticket bei fansale unter dem Originalpreis also nur 75 Euro... wäre super wenn ihr noch jemanden kennt, der ein Ticket braucht.

 

Viele Grüße

Susi

 

i sent you a pm. :blush:

Link to comment
Share on other sites

hat jemand gute erfahrungen gemacht was Kameras angeht, mit denen man auch mal ein Video machen kann ohne dass einem der Bass den ganzen Ton verreißt? :-) Also mein Iphone 3GS kann man in dieser Hinsicht vergessen, da geht nix :-) Hab letztes mal sogar mit meinem IPod Nano bessere Aufnahmen gemacht was den Ton angeht. :-)

 

 

ipod_nano_green_89028.jpg

Link to comment
Share on other sites

hat jemand gute erfahrungen gemacht was Kameras angeht, mit denen man auch mal ein Video machen kann ohne dass einem der Bass den ganzen Ton verreißt? :-) Also mein Iphone 3GS kann man in dieser Hinsicht vergessen, da geht nix :-) Hab letztes mal sogar mit meinem IPod Nano bessere Aufnahmen gemacht was den Ton angeht. :-)

 

Hi freiburg1987,

 

ich hatte mal mit einer Panasonic Lumix TZ10 von einigen Konzerten Videos gemacht und da waren Bild HD und Ton wirklich sehr gut:cool::cool:

 

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hi everyone,

 

I'm coming from Holland to see the show. I have front of the stage tickets, and I was wondering. there will be two separated doors for both links & rechts? does anyone know this? never been to this stadium before. I guess there will be two different doors, but I'd like to know for sure because I'm bit worried I'll be at the wrong door maybe. :P

 

Thanks in advance!

 

Samantha

Link to comment
Share on other sites

Hi Samantha,

 

It really is that in it the Cologne stadium are two separate entrances for FOS left and right. The entrace for FOS left is on the southeast side of the stadium, and the entrace for FOS right on the southwest side of the stadium.

 

sorry for my bad english

Link to comment
Share on other sites

Hi Samantha,

 

It really is that in it the Cologne stadium are two separate entrances for FOS left and right. left for the FOS is on the southeast side of the stadium, and the right side for FOS to the southwest side of the stadium.

 

sorry for my bad english

 

 

It's okay. I understand it! ;) thanks for the information! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...