Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[4-Sep-2012] Coldplay @ RheinEnergieStadion, Cologne, Germany


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe noch ein Ticket Front of Stage (links ) übrig und würde es für 75 Euro abgeben also unter dem Originalpreis... jemand Interesse?

Hallo! Würdest du das eventuell mit einem Sitzplatz tauschen wollen? Oder willst du gar nicht erst zum Konzert?

Link to comment
Share on other sites

Ok! What kind of tickets do you have? I'm not sure how late I will be there, because I've got front of stage tickets (I'm planning to go early in the morning tho!).

 

We got FOS-Ticktes,too. But i´m quite sure it wont be necessary to be there before 11am,if you got FOS-Tickets. The chances to get very close to the stage is very high i guess, although if you (or someone else) is appearing between 11 am and 1 pm.

Link to comment
Share on other sites

bin ein wenig geflashed vom live stream grade eben aus Stockholm, aber bitte keine sympathie Bekundungen von Lady "weiss nicht ob Mann oder Frau" in Köln. Zufällig tritt es auch am selben Tag in der Lanxessarena auf.

 

habe grade eben noch an einem meet und greet teilgenommen, wüsste gar nicht was ich die fragen sollte.

http://www.viva.tv/meet_and_greet_coldplay

 

Es wird geraten mit öffentlichen Verkehrmitteln anzureisen, ich weiss gar nicht ob die Ausfahrt Weiden überhaupt wieder befahrbar ist.

 

http://www.koelnersportstaetten.de/index.php?site=news_detail&news_id=795&head=-Anreisehinweise-zum-Coldplay-Konzert-am-04Sept-2012

 

Wie der Express so schön titelt zu Coldplay Mehrweg, zu Cottbus Einweg.

Link to comment
Share on other sites

We got FOS-Ticktes,too. But i´m quite sure it wont be necessary to be there before 11am,if you got FOS-Tickets. The chances to get very close to the stage is very high i guess, although if you (or someone else) is appearing between 11 am and 1 pm.

 

Aah, ok! Thanks!

Link to comment
Share on other sites

habe grade eben noch an einem meet und greet teilgenommen, wüsste gar nicht was ich die fragen sollte.

http://www.viva.tv/meet_and_greet_coldplay

Und genau deshalb will ich auch nie an sowas teilnehmen, weil ich viel zu nervös wäre und mich nur zum affen machen würde! :lol:

 

Kannst die ja irgendwelche absurden Sachen fragen, ob die an das fliegende Spaghettimonster glauben oder so, die freuen sich bestimmt mal, wenn man den nicht die üblichen 08/15 fragen stellt hehe

Link to comment
Share on other sites

bin ein wenig geflashed vom live stream grade eben aus Stockholm, aber bitte keine sympathie Bekundungen von Lady "weiss nicht ob Mann oder Frau" in Köln. Zufällig tritt es auch am selben Tag in der Lanxessarena auf.

 

habe grade eben noch an einem meet und greet teilgenommen, wüsste gar nicht was ich die fragen sollte.

http://www.viva.tv/meet_and_greet_coldplay

 

Es wird geraten mit öffentlichen Verkehrmitteln anzureisen, ich weiss gar nicht ob die Ausfahrt Weiden überhaupt wieder befahrbar ist.

 

http://www.koelnersportstaetten.de/index.php?site=news_detail&news_id=795&head=-Anreisehinweise-zum-Coldplay-Konzert-am-04Sept-2012

 

Wie der Express so schön titelt zu Coldplay Mehrweg, zu Cottbus Einweg.

 

Aah, thanks!

Link to comment
Share on other sites

Es wird schon fleißig vorbereitet:

 

vp5ydrig.jpg

 

Mein Finger zeigt auf die Stage Trucks, damit Ihr sie besser findet! ;-)

 

7m7xi4s6.jpg

 

286curmi.jpg

 

Ich werde wohl zwischen 13 und 14 Uhr eintreffen und freue mich natürlich auch über Gesellschaft.

Bin dann am Eingang West für FOS Jonny.

Link to comment
Share on other sites

Kann jemand sagen, wann denn nun Coldplay auf die Bühne kommt? Ich hoffe und glaube 21 Uhr, wie sonst auch... aber ich hätte ein Problem, wenns doch schon 20 Uhr werden würde, weil ich vermutlich erst um 19:40 ca. vorm Stadion sein werde.. und wer weiß, wielange das dauert, bis ich dann endlich auf meinem Platz sitze :/

 

Ich hätte schon noch gerne eine Stunde warm werden bevor Coldplay kommt ;)

Anscheinend gibts ja nur einen Supportact um 19 Uhr...würde dafür sprechen, dass Coldplay schon um 20 anfängt :(

Link to comment
Share on other sites

Kann jemand sagen, wann denn nun Coldplay auf die Bühne kommt? Ich hoffe und glaube 21 Uhr, wie sonst auch... aber ich hätte ein Problem, wenns doch schon 20 Uhr werden würde, weil ich vermutlich erst um 19:40 ca. vorm Stadion sein werde.. und wer weiß, wielange das dauert, bis ich dann endlich auf meinem Platz sitze :/

 

Ich hätte schon noch gerne eine Stunde warm werden bevor Coldplay kommt ;)

Anscheinend gibts ja nur einen Supportact um 19 Uhr...würde dafür sprechen, dass Coldplay schon um 20 anfängt :(

Warum nur einen Support Act? So viel ich weiß sind Charlie XCX & Marina and the Diamonds vorher - oder hat sich da was geändert?

Link to comment
Share on other sites

Also ich will die kommerzielle Tusse garnicht sehen auf einer Bühne mit Coldplay... der größte Fehler eines Coldplay-Albums ever. Wobei da sicher mehr EMI die Finger im Spiel hatte...

 

@ Danceteacher

 

also ich lese auf eventim.de zB nur noch The Diamonds.

Link to comment
Share on other sites

Also ich will die kommerzielle Tusse garnicht sehen auf einer Bühne mit Coldplay... der größte Fehler eines Coldplay-Albums ever. Wobei da sicher mehr EMI die Finger im Spiel hatte...

 

@ Danceteacher

 

also ich lese auf eventim.de zB nur noch The Diamonds.

 

Mag sein, hätte es trotzdem gerne live gesehen und einige andere sicher auch. Scheint sehr wahrscheinlich das die DVD heute in Paris gedreht wird...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...