Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post

Featured Replies

Here we go again... Fingers crossed.

Sent via Tapatalk

• Replies 816
  • Views 66.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Damn... next chance from 14:00 h

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany

Congrats Benny.

I'll try again next hour, hopefully at home not looking like a retard.

Good thing is, you get through every time. No waste of money and a reasonable chance at winning.

Sent via Tapatalk

Lets talk to SWR3, again.

Sent via Tapatalk

Oh god they called me :stunned: if they call back in a few minutes, I get the tickets

Oh god they called me :stunned: if they call back in a few minutes, I get the tickets

No way.... Send greetings to coldplaying if you win.

Sent via Tapatalk

Noooooooooo :veryangry2: Damn it, so close!

Did they call you right back after you hang up? What did they tell you what would happen next?

Sorry you didn't win :(

Maybe i should put on my shirt as well. :D

Sent via Tapatalk

They called about 1 minute after I hung up and told me I was preselected. A very friendly girl asked how old I was and where I was from exactly, and then she said I may be called back in a few minutes, otherwise I shouldn´t be sad.

I am very sad, but the girl who won at least was a real fan this time. And I guess the odds are not too bad, so I´ll try again next time...

Oh god, this day is a nightmare for my nerves XX

They called about 1 minute after I hung up and told me I was preselected. A very friendly girl asked how old I was and where I was from exactly, and then she said I may be called back in a few minutes, otherwise I shouldn´t be sad.

I am very sad, but the girl who won at least was a real fan this time. And I guess the odds are not too bad, so I´ll try again next time...

Oh god, this day is a nightmare for my nerves XX

Meine erstmal. Seit heute morgen halb 9 keine ruhige Minute mehr gehabt. Nächste std. wird es auf jeden Fall wieder versucht. Als ich das erste mal heute angerufen habe, hat es bei mir auch direkt danach geklingelt, mit einer unterdrückten Nummer, es war aber keiner dran als ich abgenommen habe. Nachdem du mir das jetzt so erzählt hast habe ich schon die Befürchtung, dass das SWR3 war aber irgendwas schief lief.

Unterdrückt war die Nummer bei mir nicht, aber vielleicht ist wirklich etwas schief gelaufen bei dir. Allerdings kommen bestimmt 10 Leute oder so in die Vorauswahl, also sind die chancen vermutlich auch nicht riesig, wenn man das erste Mal angerufen wird.

Naja, weiter versuchen... vielleicht hat man ja mal Glück, wenn es schon mit Köln nicht geklappt hat. Viel Glück weiterhin!

Unterdrückt war die Nummer bei mir nicht, aber vielleicht ist wirklich etwas schief gelaufen bei dir. Allerdings kommen bestimmt 10 Leute oder so in die Vorauswahl, also sind die chancen vermutlich auch nicht riesig, wenn man das erste Mal angerufen wird.

Naja, weiter versuchen... vielleicht hat man ja mal Glück, wenn es schon mit Köln nicht geklappt hat. Viel Glück weiterhin!

Wenn die Nummer nicht unterdrückt war bin ich erleichtert. Wer weiß wer das heute morgen war. :D

Wenn man die Vorauswahl erstmal geschafft hat und es sich zwischen 10 Leuten entscheidet sind die Chancen schonmal um einiges größer als heute Morgen als es um Köln ging.

Du darfst aber auch nochmal anrufen oder?

Ja, knapp nichts zu gewinnen ist schon mal besser als einfach so nichts zu gewinnen :p ich versuche es weiter, neues Spiel, neues Glück

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

Und schon irgendeiner von euch glück gehabt? :D

The dj just talked about the people that have won already waahhh

I wanna win too :wacky:

The dj just talked about the people that have won already waahhh

I wanna win too :wacky:

You already won! This is our turn :lol:

^ but but, NUUUUUUUUUH :bigcry:

Jesus Christ everytime that DJ talks about Coldplay I'm about to burst. JUST PLAY A SONG ALREADY

Und schon irgendeiner von euch glück gehabt? :D

Ich muss das jetzt auf Deutsch schreiben, weil es mir zu kompliziert ist das zu übersetzen :D

Also: Ich kenne diese Hautnah-Konzerte von SWR3 schon länger.

Das Problem ist, dass Leute, die nicht im Sendebereich wohnen kaum Gewinnchancen haben.

Der Webstream wird einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt. Das ist ein Problem wegen dem Anrufen.

Ich hatte noch nie Glück. Deswegen empfehle ich es auf jeden Fall auch online zu versuchen. Man kann sich vom 22.-25.04. in die "Gästeliste" eintrage. 6x2 Tickets werden dann an alle Eingetragenen vergeben.

Ich muss das jetzt auf Deutsch schreiben, weil es mir zu kompliziert ist das zu übersetzen :D

Das Problem ist, dass Leute, die nicht im Sendebereich wohnen kaum Gewinnchancen haben.

Der Webstream wird einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt. Das ist ein Problem wegen dem Anrufen.

Ich hatte noch nie Glück. Deswegen empfehle ich es auf jeden Fall auch online zu versuchen. Man kann sich vom 22.-25.04. in die "Gästeliste" eintrage. 6x2 Tickets werden dann an alle Eingetragenen vergeben.

Ja die verzögerung habe ich schon befürchtet, ugh. So'n kack.

In die Gästeliste wollte ich mich eh eintragen!

Kommt es denn darauf an wer als erstes anruft? Aus NRW, also auch ausserhalb des Sendegebiets, hat heute schon jemand gewonnen.

Ich glaube eher nicht das nur die ersten x Anrufer eine wirkliche Chance haben.

Es entscheidet wahrscheinlich mal wieder mehr der Zufall.

Ich meine vorhin hätte der DJ gesagt da hätte ne Frau aus München angerufen und gewonnen. Die kann doch auch nur das webradio benutzt haben, oder? :uhoh:

Geringe Chancen sind besser als keine :sweatdrop:

Also ich war ja vorhin in der Vorauswahl, und die Damen am Telefon hat angemerkt, dass ich ja ganz am Rand von bawü wohne und nochmal nachgefragt, ob es auch sicher nicht jenseits der Grenze ist... Vielleicht wollen Sie die gewinner gleichmäßig auf das sendegebiet verteilen. ..

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

^ interessant :thinking:

:blank:

ÄUßERST INTERESSANT

:wideeyed:

^ warum hast du eigentlich nicht gewonnen? :( Haben die irgendwas gesagt?