Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany

 

Congrats Benny.

I'll try again next hour, hopefully at home not looking like a retard.

 

Good thing is, you get through every time. No waste of money and a reasonable chance at winning.

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

They called about 1 minute after I hung up and told me I was preselected. A very friendly girl asked how old I was and where I was from exactly, and then she said I may be called back in a few minutes, otherwise I shouldn´t be sad.

 

I am very sad, but the girl who won at least was a real fan this time. And I guess the odds are not too bad, so I´ll try again next time...

Oh god, this day is a nightmare for my nerves XX

Link to comment
Share on other sites

They called about 1 minute after I hung up and told me I was preselected. A very friendly girl asked how old I was and where I was from exactly, and then she said I may be called back in a few minutes, otherwise I shouldn´t be sad.

 

I am very sad, but the girl who won at least was a real fan this time. And I guess the odds are not too bad, so I´ll try again next time...

Oh god, this day is a nightmare for my nerves XX

 

Meine erstmal. Seit heute morgen halb 9 keine ruhige Minute mehr gehabt. Nächste std. wird es auf jeden Fall wieder versucht. Als ich das erste mal heute angerufen habe, hat es bei mir auch direkt danach geklingelt, mit einer unterdrückten Nummer, es war aber keiner dran als ich abgenommen habe. Nachdem du mir das jetzt so erzählt hast habe ich schon die Befürchtung, dass das SWR3 war aber irgendwas schief lief.

Link to comment
Share on other sites

Unterdrückt war die Nummer bei mir nicht, aber vielleicht ist wirklich etwas schief gelaufen bei dir. Allerdings kommen bestimmt 10 Leute oder so in die Vorauswahl, also sind die chancen vermutlich auch nicht riesig, wenn man das erste Mal angerufen wird.

Naja, weiter versuchen... vielleicht hat man ja mal Glück, wenn es schon mit Köln nicht geklappt hat. Viel Glück weiterhin!

Link to comment
Share on other sites

Unterdrückt war die Nummer bei mir nicht, aber vielleicht ist wirklich etwas schief gelaufen bei dir. Allerdings kommen bestimmt 10 Leute oder so in die Vorauswahl, also sind die chancen vermutlich auch nicht riesig, wenn man das erste Mal angerufen wird.

Naja, weiter versuchen... vielleicht hat man ja mal Glück, wenn es schon mit Köln nicht geklappt hat. Viel Glück weiterhin!

 

Wenn die Nummer nicht unterdrückt war bin ich erleichtert. Wer weiß wer das heute morgen war. :D

Wenn man die Vorauswahl erstmal geschafft hat und es sich zwischen 10 Leuten entscheidet sind die Chancen schonmal um einiges größer als heute Morgen als es um Köln ging.

 

Du darfst aber auch nochmal anrufen oder?

Link to comment
Share on other sites

Und schon irgendeiner von euch glück gehabt? :D

 

Ich muss das jetzt auf Deutsch schreiben, weil es mir zu kompliziert ist das zu übersetzen :D

Also: Ich kenne diese Hautnah-Konzerte von SWR3 schon länger.

Das Problem ist, dass Leute, die nicht im Sendebereich wohnen kaum Gewinnchancen haben.

Der Webstream wird einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt. Das ist ein Problem wegen dem Anrufen.

Ich hatte noch nie Glück. Deswegen empfehle ich es auf jeden Fall auch online zu versuchen. Man kann sich vom 22.-25.04. in die "Gästeliste" eintrage. 6x2 Tickets werden dann an alle Eingetragenen vergeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss das jetzt auf Deutsch schreiben, weil es mir zu kompliziert ist das zu übersetzen :D

Also: Ich kenne diese Hautnah-Konzerte von SWR3 schon länger.

Das Problem ist, dass Leute, die nicht im Sendebereich wohnen kaum Gewinnchancen haben.

Der Webstream wird einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt. Das ist ein Problem wegen dem Anrufen.

Ich hatte noch nie Glück. Deswegen empfehle ich es auf jeden Fall auch online zu versuchen. Man kann sich vom 22.-25.04. in die "Gästeliste" eintrage. 6x2 Tickets werden dann an alle Eingetragenen vergeben.

 

Ja die verzögerung habe ich schon befürchtet, ugh. So'n kack.

 

In die Gästeliste wollte ich mich eh eintragen!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss das jetzt auf Deutsch schreiben, weil es mir zu kompliziert ist das zu übersetzen :D

Also: Ich kenne diese Hautnah-Konzerte von SWR3 schon länger.

Das Problem ist, dass Leute, die nicht im Sendebereich wohnen kaum Gewinnchancen haben.

Der Webstream wird einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt. Das ist ein Problem wegen dem Anrufen.

Ich hatte noch nie Glück. Deswegen empfehle ich es auf jeden Fall auch online zu versuchen. Man kann sich vom 22.-25.04. in die "Gästeliste" eintrage. 6x2 Tickets werden dann an alle Eingetragenen vergeben.

 

Kommt es denn darauf an wer als erstes anruft? Aus NRW, also auch ausserhalb des Sendegebiets, hat heute schon jemand gewonnen.

Ich glaube eher nicht das nur die ersten x Anrufer eine wirkliche Chance haben.

Es entscheidet wahrscheinlich mal wieder mehr der Zufall.

Link to comment
Share on other sites

Also ich war ja vorhin in der Vorauswahl, und die Damen am Telefon hat angemerkt, dass ich ja ganz am Rand von bawü wohne und nochmal nachgefragt, ob es auch sicher nicht jenseits der Grenze ist... Vielleicht wollen Sie die gewinner gleichmäßig auf das sendegebiet verteilen. ..

 

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...