Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany

 

Wir müssen nur fest genug dran glauben :P Ist ja Ostern ^^

Good luck everyone!

 

Hast du schon geguckt ob der Osterhase dir vlt. ein paar Coldplay Tickets gebracht hat? :D

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du schon geguckt ob der Osterhase dir vlt. ein paar Coldplay Tickets gebracht hat? :D

 

 

Sent via Tapatalk

 

Im Nest liegen ein Schokohase und ein paar Eier. Aber vielleicht kommt er ja nochmal im Laufe des Tages :D

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr das von dem Musikredakteur gehört? Sehr schön gesagt <3

Das Chris zwar der Frontmann ist aber sich nie in den Vordergrund drängt und dass die Band vorallem Freunde sind und jedes Jahr besser werden... man, ich hoffe das wird noch was mit Konzerten dieses Jahr :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany

 

Hab das gar nicht richtig mitbekommen was der Moderator gerade gesagt hat, beim Osterfrühstück bisschen schwierig...

Hatte gedacht das man nochmal anrufen kann diese Std, hatte ich zumindestens nebenbei aufgeschnappt.

Waren vlt die Chancen jetzt besser wenn man durchgekommen ist...

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich glaube die haben nur die Leitungen noch während dem nächsten Lied drei Minuten aufgelassen, um eben die dreißig sekunden auszugleichen, die die Leitungen am Anfang zu waren. Ist ja gleich schon die nächste Stunde, da gibts wieder ne reguläre neue Runde. Nen Guten! :)

Link to comment
Share on other sites

Der Moderator meinte gerade noch, dass es egal ist, WANN man anruft, er meinte, man kann sich auch ruhig laaaaaaangsam einwählen, da die Nummern zufällig danach ausgewählt werden :D

 

Finde ich gut, das ist das eindeutig wenig stressiger und gleiche Chancen für alle!

Link to comment
Share on other sites

Oh übrigens, Frohe Ostern euch allen :)

 

Dankeschön! Ebenfalls frohe Ostern an alle und viel gutes Karma beim Anrufen :)

 

Und ja, das ist doch mal schön, dass man nicht der Erste am Telefon sein muss... das mit dem schneller-als-die-anderen-sein hat gestern schon nicht geklappt :P

Link to comment
Share on other sites

Okay, jetzt noch 15 Minuten lang angespammt aufn Hörer starren und danach wieder knapp ne Stunde Ruhe :lol:

 

 

Was man nicht alles für Coldplay macht lol :dizzy:

 

Wenigstens hat es dieses Mal funktioniert. Nicht so wie vorhin, wo SWR3 verpennt hat das nen Coldplay Song läuft :D

Link to comment
Share on other sites

^ da war ich noch gar nicht wach! :lol: War völlig fertig von gestern und habe heute erstmal ausgeschlafen :sweatdrop:

Aber ich finde den Moderator sehr freundlich, vor allem weil er uns sagt, nach welchen Methoden die bei der Auswahl vorgehen (vorrausgesetzt, er sagt die Wahrheit :mean:)

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst nicht 15 min warten, die rufen während des nächsten Songs die Vorauswahl an und dann kurz darauf nochmal den Gewinner und der bleibt dann in der Leitung. Wenn das Telefon während des ersten Songs nach Coldplay nicht klingelt, ist es schon gelaufen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...