Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

^ warum hast du eigentlich nicht gewonnen? :( Haben die irgendwas gesagt?

 

Ich war nur in der Vorauswahl, sie hat gefragt wie alt ich bin und wo ich wohne, und dann hat sie gemeint dass ich vielleicht noch mal angerufen werde. Aber ich nehme an in der Vorauswahl sind mindestens 10 Leute, und da ist es dann eben nochmal Glückssache... Ich hatte nicht genug Karma anscheinend :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Woher wusstest du das schon? Höre jetzt über Satellit zu, dürfte eig. keine Verzögerung sein

 

 

Sent via Tapatalk

 

Call it magic^^

Habe mir die SWR3 App runtergeladen, da steht immer da welches Lied gerade spielt und was als nächstes kommt.

Link to comment
Share on other sites

Call it magic^^

Habe mir die SWR3 App runtergeladen, da steht immer da welches Lied gerade spielt und was als nächstes kommt.

 

Okay also WAS genau muss man jetzt alles darein quasseln? Ich bin so nervös ich habe alles vergessen o__o

 

Name, Ort, telefonnummer, was noch?

Link to comment
Share on other sites

Okay also WAS genau muss man jetzt alles darein quasseln? Ich bin so nervös ich habe alles vergessen o__o

 

Name, Ort, telefonnummer, was noch?

 

Das reicht. Name, Wohnort, Nummer

 

Und jeah, schon wieder nicht. Und die Susanne im Radio kriegt nen Anfall... ich bin so neidisch :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ruft ihr dann direkt an wenn in der Liste der App steht das gleich CP kommt, oder hört ihr noch parallel webradio und schätzt dann ab, einfach 4-10 sekunden früher anzurufen, ehe der song vorbei ist?

 

 

Verzeihung fürs nerven :bomb:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...