✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post

gai

• Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany

Soo, leider heute nix. Ich rufe immer direkt an wenn der Titel anfängt aber auch eben erst dann und nicht wenn ich sehe das der nächste der richtige ist. Bis jetzt auch immer nur ein mal angerufen. Gerade vom Handy wird das sonst zu teuer (40 cent). Denke wirklich das es einfach Zufall ist wer ausgewählt wird, unabhängig vom Anrufzeitpunkt.

Morgen gehts weiter.

EDIT: Ich lege auch direkt auf wenn ich meine daten aufgesprochen habe. Muss reichen.

Sent via Tapatalk

Ich glaube auch dass es nicht darauf ankommt, zuerst anzurufen. Der Radiomoderator fängt ja an von dem Konzert zu erzählen bzw andeutungen zu machen, bevor das Lied losgeht. Es werden wohl einfach willkürlich Leute genommen, also reine Glückssache und keine Taktik..

The concert will be broadcasted live starting at 5 pm on SWR3. I'm sure you can listen to it online no matter where you are in the world.

"Der Radiosender überträgt den Auftritt, der unter dem Motto "A magic night with Coldplay" steht, am 26. April ab 17 Uhr live im Radio."

Sent via Tapatalk

Hi, I'm not German but I am intrigued by the possibility of the concert being broadcast online. You don't happen to have a link to the radio do you? Or at least navigate the German website for me to find one?

Hi, I'm not German but I am intrigued by the possibility of the concert being broadcast online. You don't happen to have a link to the radio do you? Or at least navigate the German website for me to find one?

Just google SWR3 webradio or download the SWR3 app for your phone. If the app is available in your country.

Sent via Tapatalk