March 18, 200620 yr :) So bin dann mal off Richtung Disco! Aber gucke mir noch eben U2's Beautiful Day bei DSDS an... :P :D Mal gucken wie schlimm es wird... Wenn einer gewinnen soll, dann der...
March 18, 200620 yr das ist sehhhhhhhhhr guuuuuuuuut !!!! letztes Turnier waren wir.......... mies ?! irgendwie nur 10 oder so, aber heute haben wir uns gemacht. Bin jetzt aber auch kaputt @larry, viel Spaß !
March 19, 200620 yr Was habt ihr alle gegen das Wetter? Hier ist es momentan Wunderschön....wiklich......Sonneschein...blauer Himmel.....absoluter hammer......
March 19, 200620 yr Ach und zu DSDS....hab nur die ersten beiden Lieder gesehen...und ich fand Beautiful day echt gt......sehr gut gesungen....
March 19, 200620 yr bah... is mir schlecht... und schwindelig... und diese Kopfschmerzen :sick2: meine Fresse, lang nicht mehr so'n Kater gehabt *g* das kommt davon wenn man seinem Jim Beam untreu wird :laugh3:
March 19, 200620 yr Man, hab ich Kopfschmerzen... Gestern im Planet war es einfach nur geil, aber habe leider etwas zuuuu viel getrunken... :confused: War erst um kurz vor 5 wieder zu Hause, aber kann seit 11 Uhr nicht mehr pennen. Irgendwie seltsam... Wenn ihr was über die Arctic Monkeys lesen wollt: http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=23048&page=11 Aber beschwert euch nicht, wieso manche Scans so schief sind! :P
March 19, 200620 yr Sagt mal, kann das am Aspirin liegen? Mir fällt auf, dass jedes Mal wenn ich das Zeug abends nehme ich am nächsten Morgen v.A. an den Armen überall winzige Blutflecken habe - sieht so'n bisschen aus wie Leberflecken, bloß rot *g* :wacky: Hehe, ich glaub ich werd mich Schmerzmitteltechnisch mal umstellen, nicht dass ich irgendwann nachts noch durch die Poren verblute lol :drunk:
March 19, 200620 yr lol... hast du mal bei den nebenwirkungen geguckt, ob da was von hautveränderungen steht? könnte nämlich durchaus sein.
March 19, 200620 yr Hast recht, da steht was von Hautreaktionen! Naja, muss ich mit leben *g* Paracetamol veträgt sich soweit ich weiß nicht mit Alkohol, also muss ich beim Aspirin zur allgemeinen Katervorbeugung bleiben lol (auch wenn die nicht viel gebracht hat heute ;) )
March 19, 200620 yr naja, solange das nicht lebensbedrohlich ist... *g* baah, ich hab mir grad grup tekkan dingends beim raab abgeguckt. hilfe, das war gruselig. nee, nee... *soonnenliiischt*
March 19, 200620 yr Ach und zu DSDS....hab nur die ersten beiden Lieder gesehen...und ich fand Beautiful day echt gt......sehr gut gesungen.... Eben, der Typ hat Musikgeschmack. Deshalb ist es verwunderlich, dass Tobias jetzt Superstar ist ^^ Aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut.
March 19, 200620 yr ich finde da immernoch keinen Geschmack/ Reiz dran :P oh, wenn man fast den ganzen Vortag Fußball gespielt hat, dann ziehts in den Muskeln. Eher gesagt mein Hintern tut mir weh, ob ich irgendwie doof gefallen bin beim faulen, ich weiß es nimmer :P Scherz ich habe natürlich nie gefault, die sin immer von selbst gefallen.............. ne, ganz im Ernst, ich spiele mehr mit Köpfchen als mit Remplereinen (watn Wort o_O)
March 19, 200620 yr Habe vorhin noch das Ende von der DSDS-Wiederholung geguckt. Muss sagen, dass dieser Tobias echt ne gute Stimme hat Nicht zu vergleichen mit diesem Alexander oder dieser anderen rothaarigen Tuse, die jeweils beide vorher die Staffeln gewonnen haben.
March 19, 200620 yr http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,406814,00.html goiler Artikel über den DSDS-shit.
March 19, 200620 yr Eben das denke ich auch.......kann nur nicht verstehen,dass so ein typ da mitmacht....wenn ich das Siegerlied schon höre.....dann krieg ich schon ne Krise......der wäre besser in seiner rockband geblieben!
March 19, 200620 yr Der Artikel ist wirklich treffend! Na, dann gibt es in 2 Wochen ja nen direkten Kampf um Platz 1 der Charts. Entweder dieser Tobias mit seiner ersten Single oder die Sonnenlicht-Türken-Gruppe... :uhoh:
March 19, 200620 yr :lol: Gott...ich weiß schon lange nicht mehr was in den charts abgeht.....aber der Artikel ist echt gut...lest mal den über den echo!:wink:
March 19, 200620 yr Jo, der Echo-Artikel ist auch sehr geil ;) Allgemein ist Spiegel-Online sehr kompeten was die Journalistik angeht. Können sich andere Magazine und Zeitungen das eine oder andere Scheibchen von abschneiden! :nice:
March 19, 200620 yr Ich glaub die seite muss ich öfter mal besuchen...... guckt mal: der Junge Mann isst ne gitarre!hahha....:lol:muha....musste jetzt sein!
March 19, 200620 yr oh da krieg ich doch glatt auch Hunger auf 'ne schöne Gitarre... ich hab ja noch zwei... *crunch* :goofy:
March 19, 200620 yr hab mehr Lust auf Ukulele im Moment! wär auch nicht schlecht... für später, so als kleiner Snack vorm Fernseher... joa... :chinese:
Create an account or sign in to comment